Therapeut in Wien DRINGEND gesucht! - chlamydiapneumoniae.de

Therapeut in Wien DRINGEND gesucht!

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Therapeut in Wien DRINGEND gesucht!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #319418
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bitte um Ärztetipps in Wien (per Nachricht oder auch gerne per mail: havel.s@gmx.at) bezüglich
    Chlamydia Pneumoniae und Trachomatis.

    Mein Hausarzt ist leider überfordert und ich weiss pers. nicht wo ich hingehen soll: Urologen, Lungenfacharzt, Krankenhaus,..? Ich bin für jeden Hinweis mehr als dankbar!

    Bei mir wurde eine aktue Chlamydien Infektion diagnostiziert. Es hieß: igM bei Pneumoniae.
    Daraufhin bekam ich 20 Tage Doxycyclin. Währenddessen und danach leider kaum Besserung.
    Die Atmeprobleme und Kopfschmerzen wurden zwar besser aber die Abgeschlagenheit, Die Sehstörungen, die geschwollenen Augenlieder, die Schluckbeschwerden,… leider nicht. 

    Mittlerweile leide ich seit fast 2 Jahren unter den genannten Symptomen und bin mir sehr sicher dass es von den Chlamydien kommt (Trachomatis noch in Abklärung) da ich mich sonst auf so gut wie alles habe untersuchen lassen.
    MRTs, Blutbild, HNO, Augenarzt, Neurologe,…

    Blutbild zeigte nach der Doxycyclin-Behandlung laut Arzt an: Da is nix mehr.
    Aber die Beschwerden sind leider unverändert… ich fürchte die Chlamydien arbeiten noch immer fleißig :/

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
    LG

    #3185608
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,

    20 Tage Monotherapie sind ein Witz!! 
    Leider wissen die docs darüber viel zu wenig, es ist schwer, überhaupt jemanden zu finden, der sich auskennt.

    Deine Beschwerden und dein Gefühl stimmen, cpn arbeitet in dir!!!

    Bei Antikörpertests wird oft fälschlicherweise behauptet, durchgemachte Infektion, weil bei einer chronischen Infektion die Werte zu niedrig ausfallen.
    CPN hat 3 Lebensphasen, die  man angehen muss. Lies dich bitte hier und bei http://www.cpnhelp.org ein, um selber zu verstehen.
    Wenn du Gewissheit haben möchtest, wie es aktuell um dich steht, dann lass einen cpn  LTT-Test beim BCA Augsburg oder IMD Berlin machen.

    Die Buhner Therapie steht hier auch unter Therapien, sie wirkt bei cpn und ctr.

    LG ilka

    #3185619
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    danke für die antwort!

    Ich bräuchte bitte einen Arzt der sich mit Chlamydien auskennt – in Wien!

    Ohne so einen Arzt bekomme ich ja auch keine Antibiotika.

    LG

    #3185755
    Pearl
    Teilnehmer

    [quote=Sebastian H.]danke für die antwort!

    Ich bräuchte bitte einen Arzt der sich mit Chlamydien auskennt – in Wien!

    Ohne so einen Arzt bekomme ich ja auch keine Antibiotika.

    LG[/quote]

    Ich schließe mich der Frage nach einem Spezialisten in Wien an.
    Hab gesehen, dass es früher einen Austausch dazu gab, aber anscheinend nichts aktuelles.
    Freue mich über jeden Tipp via PN
    Danke
    E

    #3186141
    Verka
    Teilnehmer

    Falls jemand eine_n Spezialiten in Wien kennt, wär ich auch über eine PN sehr dankbar. Meine Erfahrungen decken sich auch mit vielen hier, dass man nicht sonderlich ernst genommen wird mit seinen Beschwerden bzw oft Ratlosigkeit bei den Ärzt_innen besteht. lg v

    #3189277
    GK
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hoffe, es schaut mal wieder jemand vorbei! bin ebenfalls auf der Suche nach einem Arzt im Raum Wien – hat jemand Erfahrungen? bin jetzt schon seit 2 Jahren krank, die letzten Monate durchgehend Antibiotika oder Seraktil sonst geht gar nix. IGA Trach erhöht aber laut den Ärzten bin ich sehr gesund – ausser das es mir schlecht geht. habe vor kurzem Anerobex (Metronidazol) genommen und starke Beschwerden in verschiedenen Körperstellen bekommen – meiner Meinung nach eine definitive Reaktion. Ich brauche dringend einen Arzt (ich war in den letzten Monaten bei 10 „Spezialisten“) der mich begleitet.

    Danke und LG
    Gabi

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.