Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
EmaTeilnehmer
[quote=Chrichri]Hallo Ema,
Hohe Dosen Vitamin D können auch selbst zu einem Mangel an anderen Nährstoffen führen, z.B. kann es dazu führen, dass die vereinzelt berichteten angeblichen Nebenwirkungen von Vitamin D wie Herzrasen, Schwindel und Kopfschmerzen, keine Folgen des Vitamin D, sondern die Folgen eines durch Vitamin D induzierten Magnesium-Mangels. Auch Calcium- oder Kaliummangel können können dabei eine Rolle spielen. Außerdem sollte auf eine gute Versorgung mit Vitamin K2 geachtet werden. Beim Auftreten von Unwohlsein oder Nebenwirkungen oder bei chronisch niedrigem Vitamin-D-Spiegel trotz Supplementierung sollte immer Magnesium ergänzt werden.
Im übrigen erwähnt Kuklinski, dass man bei vorliegendem Mangel an Nährstoffen mit der Supplementierung vorsichtig beginnen sollte.
Von B12 hast du sicher keine Nebenwirkungen neurologischer Art (das Gegenteil ist der Fall) zu erwarten, aber es kann sein dass dein Immunsystem sich erst langsam gewöhnen muss und deine Chlamydien es gar nicht mögen, bekämpft zu werden.
Vielleicht hast du einen Arzt in der Nähe, der sich mit Orthomolekularmedizin auskennt und dich beraten kann.LG ChriChri
[/quote]Oh doch und wie ich das von B12 bekam !!! Immer wieder und wieder ausprobiert !!
EmaTeilnehmerHallo zusammen
Magnesium und K wurde mir zu der Zeit als ich D einnahm nicht gesagt . Ich weiß von Robert Franz, das dies absolut notwendig ist, damit D überhaupt wirken/aufgenommen/ werden kann .
Wobei ich von Magnesium Verspannungen , Muskelkater und Kopfweh bekomme 😉EmaTeilnehmerHallo Frizzz
Bei mir haben sie absolut das Gegenteil erwirkt .
Ich habe über lange Zeit und auch immer wieder Edi‘s NEM,s genommen und bin seinen Erfahrungen damit gefolgt . Wollte es nicht wahrhaben , aber ich vertrage weder D, Noch B , Selen und alle anderen auch nicht .
Von B12 bekomme ich sogar Neurologische Probleme . Von D Herzrasen , Herzrhythmusstörungen…. Ich
Ich habe Hashimoto . Diagnostiziert per Ultraschall . Werte sagen (noch) nichts . Nun ich habe große Stücke auf Edis wissen und seine Erfahrungen gehalten . Tue ich auch noch ! Aber ich muss dir recht geben Frizzz . Ich sehe es an mir . Es kann auch absolut das Gegenteil bewirken. Als ich anfing mit den NEM musste ich kurz darauf sogar ins Krankenhaus. Mein ganzes System brach zusammen. Es erholte sich erst nach und nach, nachdem ich die NEM weg ließ. So scheisse das ist, aber es ist so.
Einen schönen Abend und Danke für deinen Beitrag,
der so schön auf mich zutrifft 😀14. Dezember 2017 um 16:03 Uhr als Antwort auf: Welche Behandlung ist seit 2 Jahren ohne jegliche Behandlung noch sinnvoll #3186745EmaTeilnehmerHey ….,
hoffe und wünsche dir zutiefst das du Hilfe gefunden hast …..
EmaTeilnehmerDanke dir für deine Geschichte !!! Bitte melde dich mal bei mir wenn es dir möglich ist . Ich denke ich könnte deine Hilfe gut gebrauchen . Es ähnelt sich auch sehr sehr viel bei uns und der Symptomatik.
lg Ema bzw Sandra
shuelsken@gmx.de
würde mich freuen wenn wir mal reden könnten oder sogar mal telefonieren . Mein Körper ist seh in Not und ich habe schiss derweilen14. Dezember 2017 um 14:43 Uhr als Antwort auf: Arzt will nach doxy erst Blut abnehmen ???? #3186743EmaTeilnehmerHallo Tanka.
nein ich hatte mich in der Zwischenzeit an andere Strohhalme geklammert und konnte mit auch doch nicht leisten so weit zu fahren und gegebenenfalls die Ärzte und Labore zu bezahlen ……
Nun würde clamydia pneumonaie aber als angeblich abgelaufene Infektion festgestellt und die Ärztin will sich belesen darüber und schlau machen . Hat aber gesagt kann mir nichts versprechen …. Hoffe halte weiter durch bzw mein KörperEmaTeilnehmerWie geht es denn dir Furchtbar ?
EmaTeilnehmerHallo …..
nein , leider sind weitere Jahre ins Land gezogen und ich bin kaum noch zu etwas in der Lage . Derweilen bin ich aus meiner Wohnung ausgezogen , habe mir die Mandeln entfernen lassen , aber es schmerzt weiterhin und dieselbe Symptomatik. Ich habe am 6. einen Termin bei einer Ärztin und hoffe sie hilft mir . In der Zwischenzeit konnte ich nicht nervend hatte aufgegeben …….EmaTeilnehmerDanke @ furchtbar …. Ja alles brav gemacht und lieb und sachlich geblieben …. Und klar ist man mittlerweile nervös und unruhig wenn man haargenau weiß da Is was im Busch . Nicht nur weil man sich und seinen Körper kennt , nein ich war sogar ein sehr zufriedener Mensch . Mein Job liebe ich und bis auf die ein oder andere finanzielle Sorge Webmail was kaputt ging habe ich ein sehr schönes Leben gehabt . Ich bin sogar nun soweit gewesen , dass ich selbst mit schmerzen das Leben mal tanzen konnte. Verstehst du das ? Ich meditiere seit Jahren , habe in vielen Jahren viel aufgelöst was da mal war usw usw …. Und bin dennoch sachlich geblieben . Hier gibt es keinen Arzt der mich oder es noch ernst nimmt . Weil sie aus ihrer sicht und letztlich stimmt es sogar , alles getan haben !!! Ja es war eine herxheimer Reaktion. Deshalb hatte ich auch einen Tag nach über eineinhalb Jahren mal absolut keine Schmerzen…. Nach der Reaktion . Da hat sich nochmal richtig was aufgebäumt , eh ein Schub voller „weiß der Geier was “ tatsächlich mal gekillt wurde . Nach diesem Tag war Schluss . Da hat sich hier auch kein Kassenarzt die Mühe gemacht mal wenigstens „aha“ zu sagen . Nichts zu holen hier . Kann nur abwarten jetzt und der Praxis in W das erzählen ….. Sterben …. muss ich eh irgendwann . Woran das sein wird weiß ich nicht . Das hört sich vielleicht schockierend an , aber letztlich weis keiner „wann , wo , wie alt , woran und wie “ und jeden erwischt es . Bin einfsch froh wenn es mir gelingt zwischendurch das eigentlich wunderbare Leben zu genießen und gucke das ich aus jedem Tag das beste mach …. Ja nun war es drei Tage wieder sehr sehr schwer ….. Aber da kann ich jetzt augenblicklich einfach nix dran ändern . Danke dir !!!
EmaTeilnehmerHallo ihr lieben .
Ganz dickes sorry !!!! Ich hätte nicht mehr die Kraft mir Ergebnisse aushändigen zu lassen . Gab mich und es zwischenzeitlich wieder auf . Meine Schwester spielte mir jetzt etwas über Parasiten zu …. Ich habe nun eine Praxis im W gefunden . Muss zwar auch privat bezahlt werden , aber ich schaffe das schon . Inzwischen wurde Asthma und Pollenallergie und beginnende copd diagnostiziert . Ich weiß und fühle aber genau , das es sich hierbei nicht um den Auslöser , sondern lediglich um eine weitere Symptomatik handelt . Ich hab euch nicht vergessen hier . Ging nur nichts mehr …. Ich melde mich wieder . Haltet euch . Denk an euch . Und danke !!!!EmaTeilnehmerJa ok . Besorge die morgen !
EmaTeilnehmerIch habe gerade einen Arzt (Neurologe) gefunden der mit dem Labor in Augsburg zusammenarbeit und sich laut seiner Website auskennt !!! Ich für meinen Teil wäre da aber wieder finanziell raus . Ich habe den Link und die Adresse . Gebe sie gerne weiter !!
EmaTeilnehmerHallo. Könntest du mir bitte die Adresse und den Namen des Arztes aus Hamburg schicken ? Ich habe die Möglichkeit dorthin gefahren zu werden …. Liebe Grüße
EmaTeilnehmerIst seit einem Jahr im Ruhestand . Weiß jemand noch jemanden ? Kassenpatient ! Darf auch weiter weg sein …..
EmaTeilnehmerDas sind von hier aus über 7 Stunden Autofahrt . Das würde finanziell gar nicht gehen . Wäre echt schade wenn das jetzt nicht klappen würde .
-
AutorBeiträge