Rückfall - chlamydiapneumoniae.de

Rückfall

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Jacqui
    Teilnehmer

Ich habe gefunden , was du meinst. 

Positivkintrolle ( Antigen ) 38363 cpm 16,1
    Mitogenkontrolle ( PWM ) 42771 cpm  17,9

Jacqui
    Teilnehmer

Die olikonalen Banden wurden bei beiden Punktionen nicht bestimmt . Das ist ja das Dilemma. Erst jetzt wollten sie die Banden bestimmen . 

Markus83
    Teilnehmer

[quote=Jacqui]Erst jetzt wollten sie die Banden bestimmen . [/quote]
    Da würde ich aber nicht nochmal hingehen, wenn die das so verbocken. Versuch dir doch von deinem Hausarzt eine Überweisung in die Charité geben zu lassen.

Jacqui
    Teilnehmer

[quote=Jacqui]Ich habe gefunden , was du meinst. 

Positivkintrolle ( Antigen ) 38363 cpm 16,1
    Mitogenkontrolle ( PWM ) 42771 cpm  17,9[/quote]

Kannst du mir dazu etwas sagen ? Du hattest danach gefragt . 

Markus83
    Teilnehmer

[quote=Jacqui]Kannst du mir dazu etwas sagen ? Du hattest danach gefragt . [/quote]
    Man muss die Werte immer in Relation zu der Positivkontrolle sehen. Größer als Positivkontrolle ist dann schon verdächtig. Vielleicht spielen bei dir auch Viren eine Rolle. Aber an sich „befunde“ ich keine LTTs, mir ist das alles zu sehr Kaffeesatzlesen.

ilka
    Teilnehmer

HI JAqui,
    oligoklonale Banden sind gegen der Meinung der Neurologen nicht MS spezifisch, sonder treten bei entzündlichen Erkrankungen im ZNS auf, z.B. durch Infektionen.
    Ich habe in meiner 26 jährigen MS „Karriere“ nicht erlebt, dass man gezielt nach Erregern sucht,auch nicht in der Lumbalpunkton .Im Liquor findet man diese auch nur selten.

Außerdem wird man dir nichts anderes bieten, als dein Immunsystem zu unterdrücken, was bei einer Infektion kontraproduktiv ist.Für die Autoimmunhypothese gibt es keine schlüssigen Beweise, hat sich leider etabliert.

LG ilka

Ansicht von 6 Beiträgen – 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.