Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
LotteTeilnehmer
Danke, für den Tipp. Ich denke, dass ich es erstmal mit dem Tee versuche.
LG LotteLotteTeilnehmerDanke für den Hinweis. Ich verstehe nicht viel aufder angegebenen Website. Aber wird dort nicht die Wirkung auf chlam. trachomatis beschrieben. Gilt die Wirkung auch für die Lungenviecher?
LGLotteTeilnehmerLiebe Leute,
danke für Eure Hinweise. Tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere. Bin unendlich kaputt.
Ich werde meine nächste Bestellung auch bei teemana machen. Zur Zeit verwende ich noch einen etwas preiswerteren Tee von Herbasinica. Meine Ärztin hat mir 6TL auf 1 Liter empfohlen, und zum Einstieg die halbe Portion auf 0,5 Liter.
Ich habe den Herrn von anamed gefragt, wie ich dosieren soll, da ja der Tee 20fach konzentrierter sein soll. Er meinte ich soll ruhig die gleiche Menge nehmen.
LG LotteLotteTeilnehmerIch habe noch eine Frage zu anamed. Ich habe Info-Material von anamed bekommen mit Anwendungsbeispielen für unterschiedliche Krankheiten. Zur Anwendung bei cpn steht da nichts. Da die anamed-Produkte ja stärker sein sollen, als der sonst übliche Artemisiae-tee, frage ich mich, wie ich ihn dosieren soll. Hat da jemand Erfahrungen mit?
LG LotteLotteTeilnehmerDanke, für den Tipp, das hilft mir bei der Entscheidungsfindung.
LG LotteLotteTeilnehmerVielen Dank für den Hinweis. Das Kraut ist etwas günstiger als das von Herbasinica aus der Apotheke.
Anamed arbeitet wohl mit Anbietern zusammen, die Artemisiae verkaufen, das wohl 20fach konzentierter und aus biologisch Anbau sein soll. Jetzt muss ich entscheiden, welches Produkt für mich das richtige ist.
LG LotteLotteTeilnehmerVielen Dank für den Hinweis. Leider heißt es inzwischen auf der angegebenen Seite: „An dieser Stelle (www.anamed-edition.com) haben wir bis vor kurzem Tee-Angebote gemacht (Artemisia annua Blätter aus spezieller Züchtung, Moringa Pulver, Euphorbia hirta Kraut usw). DIESE TEES DÜRFEN WIR NUN NICHT MEHR ANBIETEN!“
Sie bieten aber an, wenn man eine persönliche Mail schickt, dass sie einem ggf. weiterhelfen. Habe Ihnen eine Mail geschickt. Ich werde mich auch noch an die Apotheke am Theater wenden.
Lieben Gruß Lotte
LotteTeilnehmerDanke schön, liebe ilka und liebe Irene!!!!! Eure Antworten waren hilfreich. Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub und dann werde ich mich mit Buhner beschäftigen. Habe ein wenig Sorge, dass mir das erstens zu teuer ist und zweitens wirkt es auch sehr kompliziert (wo und wie kriegt man all das Zeug kostengünstig her?) Denke, dass ich dann nochmal Eure Hilfe gebrauchen kann.
Herzliche Grüße
Lotte
LotteTeilnehmerLiebe Irene,
Danke Dir für deinen Beitrag. Ja, ich tendiere auch zu dem, was Du sagst. Ich werde es jetzt eher „einfach“ handhaben. Das IMD schickt mir die Röhrchen. Anfang April habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin. Ich kann mir vorstellen, dass sie kooperativ ist.
Und entweder weiß ich dann, dass es abgelaufen ist oder chronisch. Und im letzteren Fall werde ich mich wohl in „Buhner“ einarbeiten. Denke, dass ich dann auch nochmal viel Unterstützung hier im Forum gebrauchen kann.
Liebe Grüße von LotteLotteTeilnehmerDanke für den Tipp, Joey,. Aber irgendwie gefällt mir das vom BCA nicht, dass sie mir sagen, Cpn alleine gibt es nicht, sondern nur zusammen mit Borreliose. Und „nur“ Borre und Cpn für 302.- € finde ich auch ein überhöhten Preis.
LG LotteLotteTeilnehmerDanke für die Tipps. Weil ich hier viel ältere Beiträge übers IMD lese, werde ich nochmal unter Diagnostik einen neuen thread einstellen, vielleicht kriege ich da noch mehr Infos.
schönen Gruß
LotteLotteTeilnehmerLiebe Ilka,
Danke für Deine Infos, sie waren sehr hilfreich für mich.
Zum LTT habe ich noch Fragen. Hab gelesen, dass man es beim IMD und BAC machen kann, gibt es noch andere Stellen (Ganzimmun z.B.). Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Wie läuft das ab: nimmt mein Doc Blut ab und schickt es dahin? Wie teuer ist das in etwa? Ich habe hier im Forum den Beitrag zu IgA Werten und Asthma gelesen. Ich bekomme immer dann Asthma, wenn ich mir einen Infekt eingeholt habe. Obwohl ich den Text gelesen habe, weiß ich nicht, ob die Infos dort für meine weitere Diagnostik und Therapie von Bedeutung sein könnten. Gibt es also bei Asthma noch extra etwas zu beachten.
Beim Einlesen zur Diagnostik hier ist mir leider aufgefallen, dass einige Links ins Leere (page not found etc.) laufen.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
LotteLotteTeilnehmermuss mal dumm nachfragen: was ist der Unterschied (bzw. was bedeutet das) zwischen hohen Dosen während des „Protokolls“ und Limitierung während der Behandlung
Lieben Gruß Lotte
LotteTeilnehmerdanke! Ja, das wird es sein. Aber wieso denkst Du nach den Werten, dass ich keine Infektion mehr habe. Wenn ein negativer Befund < 0,9 ist, mein Wert < 20 ist, wieso habe ich dann keine Infektion?
Schönen abend, LotteLotteTeilnehmerDanke Dir, Ilka!
-
AutorBeiträge