Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
jupiterTeilnehmer
Mal nachsehen ob es ein Histaminliberator ist, ich glaube ja. Dann Chromoglycinsäure nehmen, das hemmt die Histaminausschüttung evtl. zusätzlich antiallergikum. Chromoglycinsäure: DNCG pädia oral Kapseln.
Grüße Jupiter
jupiterTeilnehmerDas Herzrasen kommt wahrscheinlich vom Histamin. cotrimoxazol ist ein Histaminliberator. Besorge Dir DNCG pädia oral Kapseln (chromoglycinsäure) die hemmt die Histaminausschüttung. funkt bei mir sehr gut. außerdem etwas Methionin (Methionin AL aus der Apotheke) Mangan, Zink, B12. evtl. zusätzlich H1 antihistaminika, allerdings wirkt histmain am herzen nicht üebr den H1 Rezeptor. Darum besser ausschüttung hemmen. Chromoglycinsäure wirkt erst die 1-2 Tage nach einnahmebeginn, da es ja erst die zukünftige Ausschüttung hemmt.
Grüße Jupiter
25. Juli 2011 um 15:06 Uhr als Antwort auf: Protest gegen erneute Zwangspsychiatrisierung von ME/CFS Patienten durch die AWMF #3178115jupiterTeilnehmerFalls jemand Probleme hat, hier die Sterbeurkunde von Sophia Mirza
http://www.sophiaandme.org.uk/legal/l1.jpgund die Bestätigung des DIMDI (Deutsches Institut für medizinische Dokumentation und Information)
http://www.csn-deutschland.de/dimdi_icd-schreiben.pdfbestätigt ganz klar, die Sachlage CFS, MCS, FMS sind organische Erkrankungen.
Mit diesen Unterlagen könnte es vor Gericht bitter werden für einen Arzt der diese Fakten ignoriert!
Außerdem ist das Ausstellen falscher Gesundheitszeugnisse eine Straftat.
Und die Anstiftung zu einer Straftat ist ebenfalls eine Straftat.
Was lernen die AWMF daraus????Wir werden es sehen, ob die AWMF freiwillig einlenken, oder erst nachdem sie aussehen wir ein „gerupftes Huhn“ (weil die Beschwerden an verschiedene Ministerien, Patientenorganisationen und menschenrechtler geschickt werden). Wer so ignorant und inkompetent ist, der muß dafür gerade stehen.
Im übrigen wird von den Universitäten eine Fälschung der Wissenschaft nicht toleriert. Hier gibt ealso weiter Möglichkeiten.ich werde zu gegebener Zeit posten, so dass wer will sich beteiligen kann. Bin echt gespannt ob die AWMF eine offizielle Rüge der WHO oder in Deutschland riskieren werden.
Grüße Jupiter
jupiterTeilnehmerHi Skipper,
könntest Du bitte auflisten welche 21 Erreger bei dem LTT-Profil inklusive sind (oder jemand der es weiß), danke.
Grüße Jupiter
jupiterTeilnehmerGeschichte klingt total nach Bartonellen!!!! TEst beim IMD Berlin machen! woanders evtl. falsch negatives Ergebnis.
Grüße
jupiterTeilnehmerich glaube es verändert die QT Zeit. Schau mal in die Packungsbeilage. Aber das machen viele AB.
jupiterTeilnehmerAzi wirkt auch gegen Borrelien, Clari ist aber besser bei Borre, aber Azi ist besser gegen Bartonellen. Clari wirkt auch gegen Bartonellen, aber nciht ganz so gut wie Azi.
jupiterTeilnehmerAlso bei mir wurde die kraft unter AB besser, aber das miese grippige Gefühl ist relativ gleichbleibend. Besonders morgens geht´s mir mies.
Mein CPN LTT ist von allein negativ geworden. Bei mir ist CPN wohl nur ein Mitläufer.
Habe immer Husten der bsonders durch Cotrimoxazol ganz schlimm wird. Hat das noch jemand?
Was macht noch Husten außer CPN? Mycoplasma pneumoniae?Grüße, Jupiter.
@ilka:
Hast Du schonmal mit hochdosiert Methyl-B12 probiert? + aktive Folsäure (methylfolate), regeneriert die Nervenumhüllungen. M-B12 wurde bei neurologischen ERkrankungen schon häufig eingesetzt, die Japaner machen das vor allem.jupiterTeilnehmerHi Leni,
bei mir waren VZV und CMV bei 7 und 8 und das scheint noch O.K. zu sein. Der HHV-6 ist mit 10 eher zu hoch, allerdings halte ich HHV6 hier für einen Mitläufer, er wird auch bei HIV aktiv wenn das Immunsystem fertig ist.
bartonellen: man hat meist nur IGG positiv. Bartonellen unterdrücken das Immunsystem und sind ein riesenproblem.
Therapie Bartonellen: Azithromycin / Cotrimoxazol oder Azi/ Rifampicin oder Mino bzw. Doxy Rifampicin.
oder Gyrasehemmer. Würde die erste Kombi machen, ist besser verträglich für die Leber.Borre ist positive, da brauch ich wohl nichts zu sagen. Candida ist mit 18 wohl normal, ich hatte auch 18 glaube ich.
chlamydien sind natürlich auch positiv.ich halte die bartonellen für sehr schuldig an der ganzen miesere, habe die Biester auch. Bart. machen auch Besenreißer, rote Äderchen,Pusteln, rote flecken, rote Punkte, Blutschwämmchen usw.
wir haben auf symptome.ch in der Borreliose Rubrik einen thread „bestes AB bei Bartonellen“
Hier Bilder zu Hautsymptomen bei Bartonella:
http://www.personalconsult.com/bartonella/publichealthalertv3no5.pdf
http://www.personalconsult.com/bartonella/publichealthalertv3no5.pdf
Grüße Jupiter
8. Juli 2011 um 16:17 Uhr als Antwort auf: Fragwürdige AK Diagnostik auf Cpn u bartonella quintana: #3177954jupiterTeilnehmerdie Test sind häufig falsch negativ. Test beim IMD war bei mir positiv und ich habe auch die Bartonella Hautsymptome.
http://www.personalconsult.com/bartonella/publichealthalertv2no8.pdf
http://www.personalconsult.com/bartonella/publichealthalertv3no5.pdf
Bartonellose ist nicht nur eine Antikörperdiagnose sondern auch eine körperliche Befund Diagnose.
Bartonellen machen auch schlechte Zähne.
jupiterTeilnehmermach mal einen IGG4 Nahrungsmittel Unverträglichkeitstest, daran sieht man ob der Darm „undicht“ ist. Ich habe den von Biovis gemacht, rund 80.- dort werden ich meine rund 30 nahrungsmittel einzeln aufgelistet und weitere 40 oder so in gruppen getestet. Woanders bekommt man meines Wissens nur Gruppentest für diesen Betrag, so dass man nicht genau weiß welches Nahrungsmittel man dann meiden sollte. Ich empfehle dringend bei wiederkehrenden Problemen den Darm gleichzeitig zu therapieren und zwar nicht nur mit „guten“ Bakterien, sondern mit Curcurmin, Spirulina, ggf. Chlorella, Glutamin (Achtung nicht Glutaminsäure !!, das ist z.B. Glutamin Verla drin, genau hinsehen) und natürlich Zink. So falls jetzt hier was dabei ist, dass einige Chlamydienspezialisten als nicht so gut bei chlamydien ansehen, bitte nicht gleich „lynchen“ danke.
Grüße, Jupiter
jupiterTeilnehmerHi,
google mal nach Nitrostress, das ist eine wichtige Sache. Husten hatte ich auch und wenig auffällige CPN Werte. ACC selbst kann Husten verursachen, denn es hemmt den Histaminabbau und das kommt besonders zum Tragen wenn etwas mit der Darmschleimhaut nicht stimmt, denn hier wird das Histamin aus der Nahrung hauptsächlich abgebaut. Also wenn du kurzfristig einen Infekt hast, wird es wohl nix mit dem Darm sein, wird die Sache aber nicht besser würde ich darauf einen Blick werfen. Häufig entsteht bei chronischen Infektionen oder entzündlichen Krankheiten ein „Leaky Gut Syndrom“ also ein durchlässiger Darm. Der Darm läßt nicht nur Nahrungsmittelbestandteile unverdaut durch, sondern auch Bakterien, die ihn besiedeln. Es ist dann quasi eine Selbstvergiftung. Die geht man an, indem man NEMs einnimmt, die den Darm wieder „abdichten“ das ist eine langwierige Sache, aber wenn der Darm etwas haben sollte, dann ist dies unverzichtbar. Du könntest mal schauen ob der Husten besser wird, wenn Du ACC mal einen Tag aussetzt. Wie gesagt, es gibt etliche Möglichkeiten, dies ist eine und sicher nicht die Unwahrscheinlichste.
Grüße,
Jupiter
jupiterTeilnehmerAlso ich wollte nochmal kurz darauf hinweisen, dass auch noch andere fiese Erreger mit hineinspielen können, sehr gerne treten sie gemeinsam auf: Borreliose, Bartonellen, Babesien zumal bei einer negativen Borrelienserologie in 20% der Fälle dennoch Borreliose vorliegt.
du solltest zusätzlich B-vitamine und Alpha-Liponsäure nehmen, außerdem ist Q10 ziemlich gut. gibt es preiswert bei ebay UK.insgesamt interessiert es mich wie es bei dir weiter geht. Ich hatte auch diese Art schwindel, die zwar unter Mino weg ging, aber dafür dachte ich auch ich gebe den Löffel ab und habe nach einigen wochen kein AB mehr genommen, weil ich es körperlich nicht mehr verkraften konnte und nur noch ein paar meter laufen konnte. ich habe mich immer gefragt ob dass allein der herx ist oder ob es eine Unverträglichkeit ist.
Grüße, Jupiter
jupiterTeilnehmerEs ist bekannt dass nach der Geburt eines Kindes eine Art chronisches Erschöpfungssyndrom auftreten kann. Hie wird vor allem mit zufuhr von Vitaminen, Mineralstoffen, Glutathion etc gearbeitet. Der Körper ist ja auch nach der Schwangerschaft und Geburt ziemlich ausgepowert. Testen könntest Du mal auf Nitrostress, das ist einer der auffälligen Werte bei ERschöpfung, muß aber nicht. Oder Glutathion intrazellulär. Dieser Wert zeigt immer an wenn was auf Zellulärer Ebene nicht stimmt. Vielleicht mal Homocystein testen, denn wenn der Methylierungszyklus klemmt, dann hat das folgen.
Über nitrostress kann man sich auf nitrostress.de informieren
Grüße, Jupiter
jupiterTeilnehmerEs ist ein Unterschied ob es Artemisin oder Artemisinin kapseln sind, da Artemisinin der reine Wirkstoff ist. Artemisin aber nur der gesamte Auszugsextrakt. In sofern wäre es gut zwischen den beiden zu unterscheiden. Wenn Sunnys Kapseln also Artemisinin Kapseln sind, dann ist das ein krasser Unterschied zu Artemisin.
Grüße, Jupiter
-
AutorBeiträge