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ilkaTeilnehmer
Hi finks,
habe dich gerade im amerikanischen Forum gesichtet, bin sehr erfreut.
Dein letzter Satz weist stark auf eine chronische Infektion mit cpn hin. Lies alles von Dr Wheldon!!Diese Probleme hatte ich mal stärker, mal weniger seit 20Jahren und war dieses „da ist nichts,oder „nun, ja ,halt chronisch.“ leid ,deshalb noch einmal Labordiagnostik.
Ergebnis: IgA + 233 Index <22 neg > 28 pos
IgG + 328 Index <22neg > 28 posVor dem Verdacht auf MS hatte ich oft Sinusitis, Bronchitis, heute weiß ich ,cpn!
Nach 6 Jahren eindeutig MS, war stets skeptisch, dass mein Immunsystem etwas falsch macht.
Habe mich nicht beirren lassen.Ging 15 jahre einigermaßen, dann kam der Crash!Das erste Mal bessern sich auch neurologische Probleme., was laut Aussage der Neuros nicht möglich sein soll. Laufen können wären das Tollste, bin aber schon zufrieden ,mich gut zu fühlen, Verbesserungen zu spüren und will es schaffen!
Alles Gute
Ilka (sphinx)ilkaTeilnehmerHi Andreas,
das hört sich richtig gut an, so viele Verbesserungen sind Mut machend und zeigen, dass die Therapie richtig ist. Bist du auch jeden Tag etwas fröhlicher?
Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!LG
Ilka
ilkaTeilnehmerAch, sunny,
ich dachte nur ,so ein…….Dirk,ich danke dir, dass du so gute Hilfe leistest. Bitte öfters!!!
Ich war erst einmal ziemlich betroffen und ratlos.
Ich hoffe, dass du wieder den Mut findest, die Therapie zu machen, die ich nicht ganz verstehe, weil sie abweicht.
Ist es eventuell möglich, dass manche der Reaktionen sich auf Metroni beziehen?Ich wünsche dir viel Mut und glaube an dein Gesundwerden.
Alles Liebe
Ilka (sphinx)
ilkaTeilnehmerHi finks,
was nicht gesund ist, ist die cpn Infektion mit alle ihren „Gemeinheiten“.
Es macht meines Wissens keinen Sinn, nach so einer kurzen Zeit seine Titer messen zu lassen. Das Labor, in dem ich war, hat schriftlich vermerkt, frühestens nach einem 1/2 Jahr erneute Messung, alllerdings kam diese Empfehlung ohne Wissen einer Antibiose.Vanderbilt-Aussage, wenn keine Reaktionenn nach einem Jahr, nach 3 Jahren, bei Gabe der Bakterizide auftreten,
sollte man messen,ob die Therapie als abgeschlossen gelten kann. Vieles hängt auch von der individuellen Höhe der Erregerlast ab. Wenn man diese nicht genau kennt, sollte man mit dem Wheldon protocol beginnen.Die docs zieren sich aus Unkenntnis, das Team um Dr Stratton haben sich auf cpn spezialisiert , wer soll mehr wissen??????????? Die Therapie ist zum Patent angemeldet/patentiert.
Ich verlasse mich auf ihr fundiertes Wissen, man kann auch als Arzt alle medizinischen Veröffentlichungen nachlesen. Bin seit ca. 3 Monaten in die Materie eingestiegen und lerne stetig dazu.
Dein Urologe hat keine Ahnung!!! Hat es nicht anders gelernt , eigne du dir Wissen an, dann kannst du auch argumentieren ! Weshalb muss es der Urologe sein????????Wenn eine Ernährungsumstellung den gewünschten Erfolg bringen würde, wäre ich schon seit Ewigkeiten gesund!!!
Liebe Grüße
Ilka (sphinx)
ilkaTeilnehmerHi Andreas,
wann hast du mit der Antibiose angefangen?? Gehst du nicht etwas schnell voran???
Kann ich zwar verstehen, wäre die Biester auch am liebsten schon morgen los.Nach dem Wheldon Schema soll man doch erst nach 3-4 Monaten , wenn man die ersten beiden „Drogen“ gut vertragen und vor allem die Erregerlast schon heruntergefahren hat,mit einer einzigen Metroni/Tini beginnen, schauen was passiert.
Bitte piano,(wie du so schön sagst). Es freut mich, dass du auch Positives bemerkst.!!!!Werde demnächst zu Mino wechseln., mal schauen, ob es einen Unterschied zu Doxy gibt.
Übrigens finde ich unter der Antibiose mein „altes Ich“ wieder, dass recht gelassen war.
Gemach!!
Liebe GrüßeIlka
ilkaTeilnehmeres gibt keine dummen Fragen, muss mal wieder die Pädagogin herauslassen.
Zur Frage:ja ,leider.
Noch netter, wenn im Frühjahr und Herbst das Wetter sich ändert.Etwas POSITIVES: unter der Antibiose habe ich kaum mit all diesen Probleme!!!
LG
Ilka (sphinx)
ilkaTeilnehmerHi, Andreas,
man nimmt Doxy,Azi kontinuierlich weiter , weil sie anti-entzündliche Wirkungen haben , auch Reaktionen der cpn verhindern sollen, wenn du sie „killst.“
Steht auch hier bei Schulmedizin unter Wheldon Schema.
Kannst von Sarah die Graphik dafür sehen unter: http://www.cpnhelp.org/a_graphic_on_antibiotic_uPulst du schon??????????????
Werde Ende August meine erste Tini probieren, bin gespannt.
Liebe Grüße
Ilka (sphinx)
ilkaTeilnehmerHi Jutta,
nun möchte ich dich willkommen heißen.
Hashimoto ist auch typisch für cpn Infektionen, ebenso deine Allergien, da können dir sunny 2 und Andreas besser weiterhelfen.
Teile der empfohlenen supplements unter http://www.cpnhelp.org nimmst du ja schon. Froximun soll auch Giftstoffe im Darm binden, ich nehme als „Schwamm“ für Giftstoffe Kohletabletten ,die Veteranen nehmen z.T. noch Chlorella.
Vitamin C Ester ist magenfreundlich!
Ich sehe aus deinem Text, dass du eine Monotherapie mit Doxy machst, diese ist laut Vanderbilt ineffektiv.
Gehe bitte hier im Forum in schulmedizinische Therapien, um dein Wissen aufzubauen.
Wenn du konkrete Übersetzungswünsche hast, lass es mich wissen.!Erst einmal liebe Grüße
Ilka (sphinx)
ilkaTeilnehmerHi Evi,
vielleicht schon jetzt,aber vor allem bei einer Antibiose brauchst du Kohletabletten und / oder Chlorella , die die Bakteriengifte und Antibiotikarückstrände wie ein Schwamm im Darm aufsaugen,damit sie nicht in den Blutkreislauf wandern, du scheidest sie anschließend aus. Im Abstand von mindestens 2 Stunden zu Nahrung und Medis nehmen, sonst saugen sie sie auch auf.
Sie einmal bei http://www.cpnhelp.org unter supplements nach, was in welcher Dosis wozu benötigt wird.
Meine Ärztin schreibt auf, was geht,vieles bekomme ich (noch) erstattet.Meines Wissens wirkt diese kombinierte Antibiose auch bei Borre. Cecil Jadin aus Südafrika hat schon Tausenden auf diese Weise geholfen.Ihr Vater war Schüler von Pasteur und Infektionologe, sie hat das Wissen erweitert.
Ich werde demnächst die Wheldon -Therapie übersetzen, hast du weitere Wünsche?
Grundlagen findest du schon hier unter Schulmedizin, auch für Überzeugungsarbeit ganz gut.
LG
Ilka(sphinx)
ilkaTeilnehmerHi Evi,
ich heiße dich herzlich willkommen.
Ich bin zwar kein doc, bei Sicht deiner Antibiosen kam mir sofort der Gedanke , entweder viel zu kurz, z.B. 10Tage, ich weiß, dass Borrelioseärzte monatelang eine kombinierte Antibiotikatherapie machen,
oder 2 x Monotherapien.
Nach dem Arzt Dr David Whekldon ist das typisch für ineffektve Therapien.
Sinnvoll wäre meines Erachtens eine Therapie nach Stratton oder Wheldon, eigentlich soll diese auch bei Spirochäten wirksam sein.
Was hast du zum Schutz ergänzend genommen?Geh vielleicht auch ins Borrelioseforum, versuche kompetente Ärzte zu finden. Die kennen sich mit allen Spirochäten und deren effektiven Behandlung aus.
Liebe Grüße
Ilka(sphinx)
ilkaTeilnehmerHi Strassenbahn,
es freut mich ,wenn du mit deiner individuellen Therapie für dich gute Erfolge erzielt hast.
Nur solltest du dich einmal auf dem amerikanischen Forum bei den Veteranen informieren, die die CAP seit Jahren machen, dann basiert dein Urteil der Unmöglichleit einer Antiobiose meines Erachtens nicht auf fundiertem Wissen.Seine Ernährung zu durchforsten und sich entsprechend zu ernähren ist sinnvoll.
Das mache ich seit 17 jahren konsequent, meine MS ist trotzdem fortschreitend, deswegen mache ich die CAP und wenn es Jahre dauert!!!!Liebe Grüße
Ilka (sphinx)ilkaTeilnehmerHi finks,
ich wollte dich auch herzlich willkommen heißen.
Hast du schon einen fachkundigen Therapeuten gefunden? Die Verweigerung von ineffektiven Mono-Therapien ist auf die Fahnen geschrieben!Ich mache das Wheldon protocol, 12. Woche, es geht mir gut!!!!
Noch zu den Tittern: bei meiner Diagnostik war der Grenzwert bis 28 ,mein Ergebnis war 328, wenigstens serologisch absolut einwandfrei.
Trotzdem jubiliere ich nicht, war positiv aufgeregt, loslegen zu können.
Lasst uns von unseren „unerwünschten Mitbewohnern“ mit Freuden verabschieden.
Meine Zellen gehören mir!Liebe Grüße
Ilka (sphinx)ilkaTeilnehmerHi Kuno,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Es wäre schön ,wenn du dich auch auf den, trotz alledem, spannenden Weg des Gesünderwerdens oder mehr begibst. Auch hoffe ich sehr, dass du mithilfst, ein unterstützendes Netzwerk mit uns zu bilden.
Sag mir bitte, wo du konkret Hilfe bei den Protocols brauchst. Sollte ich noch einmal das Wheldon protocol mit den Einnahmezyklen übersetzen und hier ins Forum stellen?
Hast Du die Seite von cpnhelp, die sich auf die wichtigen Voruntersuchungen bezieht, die vor der Antibiose gemacht werden müssen?
Da diese Vorgehensweise auch für offene und hilfreiche Ärzte neu ist, ist es wichtig, dass du kompetent in eigener Sache wirst.
Schreibe bitte, wo du genau Hilfe brauchst.LG
Ilka (sphinx)ilkaTeilnehmerHallo sunny,
Tinidazol wird von Pfizer vertrieben ,Handelsname Fasigyne,meine Apothekerin hat es aus Frankreich beziehen müssen. Ob es bezahlt wird, wird sich herausstellen.
Vor Metronidazol habe ich noch mehr Respekt. Es freut mich sehr, dass du es wohl demnach ganz gut vertragen hast.
Dass du wieder mit diesen Allergien kämpfen musst, ist sehr bedauerlich, abe du bist trotzdem stark.Was du testen lässt ,finde ich sehr spannend. Ist diese Studie irgendwo veröffentlicht?
Ich habe einen schönen Satz irgendwo gelesen :“ Man kann sein Leben nur rückwärts betrachten, leben muss man es vorwärts.“
Ich wünsche allen eine gesündere Zukunft.
Ilka (sphinx)
ilkaTeilnehmerHi sunny, hi ihr netten CAP Vertreter,
nun musste ich das Calcium Pyruvat erst einmal absetzen, weil mein Calcium laut Blutbild sehr grenzwertig zuviel aufweist. Ob es irgendeine Wirkung hatte, weiß ich nicht, spürbar war einfach nichts.
Auch ansonsten verträgt mein Magen bisher alle supplements problemlos.
Ende des Monats probiere ich meine erste Tinidazol,etwas mulmig ist mir schon. Aber bisher war die Prozedur recht nett zu mir, also denke ich positiv.Wie geht es denn den anderen???????????????
Lasst doch etwas von euch hören!!!
Liebe Grüße
Ilka
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