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daxbaxTeilnehmer
Fragt sich nur wie am besten. Habe meinen Doktor (auch Prof. G) angerufen und der meinte dass allergische Reaktionen eigentlich nicht so schnell auftreten würden und er eher von einem Chlamydiensymptom ausgeht. Andererseits da die Reaktion doch schon ziemlich auffällig ist und relativ plötzlich auftrat fällt es mir schon schwer von einem Zufall auszugehen…
Und was man hier so liesst macht einem ja schon etwas Angst, da ist vielleicht echt Vorsicht geboten…:
http://www.sanego.de/Allergische+Hautreaktion-bei-Cotrim27. Januar 2012 um 07:19 Uhr als Antwort auf: Film heute abend auf ARTE: Wege aus der Antibiotikakrise #3179964daxbaxTeilnehmer… leider nicht gegen intrazelluläre Erreger wirksam.
Hatte sogar extra mal in einer entsprechenden Klinik im Ostblock angefragt…daxbaxTeilnehmerIst diese Forensoftware eigentlich eine Eigenentwicklung?
daxbaxTeilnehmerManche Leute posten ziemlich viel, da ist die Liste dann sehr lang… Wenn ich jetzt nur die neuen Themen sehen will muss ich dann viele Seiten durchsuchen… Einfacher wäre wenn man einen Filter setzen könnte und nur die eigenen Themen sehen könnte…
Bei dir ist das kein Problem da die Beitragsliste nur 2 Seiten lang ist, da sieht man die Themen (bzw. das Thema) schnell…daxbaxTeilnehmerHabe gerade gesehen das wir schon einen Bericht haben:
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/cpn-ozonbehandlungUnd der war positiv. Dann hat die Person sich leider nicht nochmal bzgl. Langzeitbefinden zurückgemeldet aber das ist ja eigentlich eher ein gutes Zeichen.
Auch hier werden ozon Behandlungen nahegelegt: http://www.immed.org/reports/ChlamydialTreat_06.rtfVon daher wundert es mich dass es hier nicht mehr Erfahrungen dazu gibt…
daxbaxTeilnehmerNaja, du kannst ja mal z.B. beim IMD Berlin oder infectolab einen LTT Test auf Chlamydia Pneuomiae und Trachomatis machen. Wäre sicherlich mal ganz interessant müsstest du allerdings wenn du nicht privat versichert bist selbst zahlen.
Ansonsten würde ich dir raten jetzt mal mit einer Therapie anzufangen. Ich würde jetzt bei Beginn mich noch gar nicht auf einen Zeitraum einlassen… Wenn du mit Gryasehemmern Probleme hattest fang doch mal z.B. mit Roxithromycin an und lass dir ggf. TMP oder CoTrim dazu verschreiben. Zumindest TMP soll die Wirkung von Roxithromycin verstärken und die beiden letztgenannten sind im Allgemeinen auch sehr gut verträglich. Wenn du dann davon keine Besserung merkst kannst du immer noch andere AB (z.B. Graysehemmer) dazu addieren. Generell eigenen Makrolid / Fluoroquinolone Kombinationen durchaus (insbesondere z.B. levofloxacin + Roxithromycin oder Azithromycin (letztes dann aber nicht nur einmal sondern regelmässig). Ich würde da halt nur etwas aufpassen da du ja schonmal Nebenwirkungen durch CiPro hattest..Achja, sowohl Roxithromycin als auch TMP sollen beide auch recht gut die Prostata penetrieren…
daxbaxTeilnehmerDiese Ergebnisse sprechen ja nicht so für’s IMD…. Insbesondere dass die sagen dass es gar keine Unterschiede bzgl. der Genauigkeit gibt…
daxbaxTeilnehmerErfreuliche Nachrichten. Es scheint ja echt so zu sein dass die individuellen Wege aus der Misere doch recht unterschiedlich sind aber die meisten letztendlich einen Weg finden… Man muss halt nur am Ball bleiben und darf nicht aufgeben!
Sag mal, was ist eigentlich der Hintergrund der Sonnenbankbenutzung? Also welchen Nutzern versprichst du dir dadurch?
daxbaxTeilnehmerObwohl kein Erreger da ist..? Dann müsste ja irgendwas anderes die Zelluläre Immunreaktion triggern… Aber was?
daxbaxTeilnehmerSehr erfreulich zu hören… Wie geht es eigentlich deinen urologischen Symptomen?
daxbaxTeilnehmerHi Phenom,
wie ist das zu verstehen? CD5 und TNF sind schon vor Behandlungsbeginn mit GC Maf zurückgegangen oder wie?daxbaxTeilnehmerSind konstant erhöhte IgG sicher kein Nachweis für persistierende Infektion. Das sieht man ja auch daran dass eine Impfung oft ausreicht um die IgG für Jahrzehnte (oder Lebenslang) erhöht zu halten… Wenn sie sich im Laufe der Zeit erhöhen oder auch IgA/IgM positiv sind ist dass natürlich was anderes…
daxbaxTeilnehmerpm geschickt
daxbaxTeilnehmer@Alexander
Dr. B. in M.? Ne, aber ich nehme ihn jetzt mal auf…daxbaxTeilnehmerEher nicht… Jedenfalls nicht kurzfristig wie beim PCR…
Wenn natürlich das AB effektiv ist und die Erreger zurückgehen sollte auch langsam der LTT Ausschlag zurückgehen… -
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