Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2019 um 19:38 Uhr als Antwort auf: Toxinausleitung auch während der AB Therapie erlaubt/ gut??? #3189085dave92Teilnehmer
Neben Chlorella & Bärlauch helfen mir Alpha Liponsäure, Magnesium, ACC, viel stilles Wasser trinken & Bewegung an der frischen Luft. Achte auch auf deine Ernährung!
Grüße Davedave92TeilnehmerLaut Zollbericht fällt keine der Tinkturen unter das Arzneimittelgesetz, eigentlich sollte es bei der Bestellung keine Probleme geben. Bidens Pilosa habe ich bei Kräuterschulte bestellt, statt Cryptolepis nehme ich Artemisia, welches ich direkt bei meinem Arzt bestelle.
dave92TeilnehmerHallo Markus,
ich komme aus Heilbronn. Beim ersten Kauf wurde auch bei mir diese Überprüfung veranlasst und ich musste einige Wochen warten, bis sie alles an eine zentrale Prüfstelle geschickt und festgestellt hatten, dass die Mittel NICHT gegen das Arzneimittelgesetz verstoßen. Nach dieser Überprüfung meldete sich meine Zollstelle bei mir und ich konnte die Ware abholen. Seit meiner zweiten Bestellung überprüft meine Zollstelle die Sendung nicht mehr und ich kann es ohne Überprüfung direkt dort abholen. Wenn sie einmal wissen, worum es sich handelt, haken sie normalerweise nicht mehr nach. Auch du wirst deine Bestellung bekommen!
Gruß Dave
dave92TeilnehmerHallo Robert,
ich mache die Buhner-Protokoll seit ca. 3 Monaten. Ich nehme alle neun Mittel ein, die Ilka in Ihrer Zusammenfassung über die Therapie aufgeführt hat. Ich nehme die Mittel morgens nach dem Aufstehen, nachmittags und vorm zu Bett gehen alles zusammengemischt und in einem Glas mit Wasser verdünnt ein. Sei am Anfang vorsichtig mit der Dosierung, es verursachte bei mir anfangs sehr starke Herxheimer Reaktionen! Langsam aufdosieren und diszipliniert einnnehmen. Ich fühle mich mittlerweile 1000x besser als nach meinen 18 Monaten Wheldon Therapie. Noch bin ich nicht am Ende und es treten immer wieder Herxheimer auf, man spürt jedoch wie im Körper immer mehr aufgeräumt wird.
Pro Monat schätze ich die Kosten auf ca. 120€ ein.
Ich bestelle meine Tinkturen bei http://www.hawaiipharm.com und bisher kam alles nach etwa 3 Wochen an. Man muss lediglich 19% vom Kaufpreis Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll entrichten und die Bestellung dort abholen.
Grüße Dave
24. Oktober 2014 um 06:54 Uhr als Antwort auf: update – 4 Monate nach Beendigung der Buhner Therapie #3185003dave92TeilnehmerHerzlichen Glüchwunsch Ilka! Du hast dir das verdient wie kaum ein anderer.
Grüße
dave92TeilnehmerHallo furchtbar,
CT ist ja laut LTT nun negativ. Mein Arzt meinte auch, dass die Behandlung identisch ist, egal ob CT oder CPn.
Mich wundert nur, dass mein CPn-LTT trotz siebenmonatiger AB-Behandlung so hoch ist. Mir geht es mittlerweile schon wesentlich besser, daher denke ich, dass die Behandlung so auch richtig gewählt wurde. Welche Behandlung hältst du für die Richtige?Grüße
Dave92
dave92TeilnehmerHallo Helmut,
soviel ich weiß muss man als Kassenpatient die Kosten für den LTT selbst tragen. Ich glaube der kostet so um die 200 Euro. Privatpatienten bekommen die Kosten i.d.R. erstattet.
Gruß David
dave92TeilnehmerHallo Helmut,
ich habe einen Beitrag von Andreas von 2009 gefunden, wo er kurz auf die Entzündungswerte eingeht:
„Die Entzündungsmeßung beruht meines Wissens nach auf der Erfassung der Reaktion der weißen Blutkörperchen auf eine mögliche Entzündung. Die weißen Blutkörperchen reagieren aber nicht mehr besonders, wenn die Entzündung zum Dauerzustand geworden ist. Chronische Entzündungen werden deshalb nicht erfaßt.“
Gruß Dave
dave92TeilnehmerHallo Ilka,
meine Bluttests stammen vom Labor in Berlin. Es wurde auch auf Borrelien, EBV und andere Erreger getestet. Mein Arzt hat mir schließlich einen Bericht über den Positivbefund auf CT mitgegeben. Ich frage bei meinem Termin nächste Woche mal genauer nach wegen Cpn.
Ich glaube die zweiwöchige Behandlungspause wird gemacht, um erneut Blut zu nehmen und einen LTT zu machen. Werden die Werte möglicherweise verfälscht, wenn ich gleichzeitig AB einnehme und einen LTT mache?
Es dient also vermutlich mehr der Verlaufskontrolle, ob das AB schon etwas „gebracht“ hat. Mein Arzt ist auf chronische bakterielle Infektionen spezialisiert, ich hoffe er macht seine Sache richtig.
Danke Ilka für den Tipp mit den NEMs 🙂 Dienen diese auch der Abtötung der Erreger oder nur um die Symptome zu lindern?
Liebe Grüße
dave92TeilnehmerHallo Helmut,
nein ich hatte keine erhöhten Entzündungswerte bei meinen Bluttests.
Ich bin zu einem Spezialisten gegangen und habe ihm meine Symptome geschildert. Er hat gleich Borreliose oder Chlamydien vermutet und entsprechende Tests veranlasst.Grüße
-
AutorBeiträge