Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
CalindraTeilnehmer
Hallo ihr Lieben,
bin immer noch auf der Suche, habe mich mal bei der TeleClinic angemeldet, allerdings geht hier alles nur online…lieber wäre mir ein Arzt, der auch mal Ultraschall machen kann oder Blut untersuchen.
Unsere Unterlagen haben mein Mann und ich nur lückenhaft erhalten und dann hieß es, es wurden alle Daten gelöscht.
Dies darf gar nicht sein, die Unterlagen müssen 10 Jahre aufbewahrt werden, jetzt fangen wir von vorne an.
Vielleicht hat noch jemand eine Anregung.
Liebe Grüße
CalindraCalindraTeilnehmer…ich kann es auch immer noch nicht glauben…bin noch völlig fassungslos…
CalindraTeilnehmerHallo Marion,
hast Du schon eine Idee wie es weitergeht?
LG CalindraCalindraTeilnehmerHallo,
ich werde den Selbstversuch unterbrechen, da ich seit Sa. (09.07.) immer wieder fürchterliche Pusteln bekomme, die nicht permanent, aber sozusagen wellenförmig immer wieder jucken. Sie kommen und gehen außer an den Handflächen und den Füßen (Innenseite unterhalb der Knöchel und Fußsohlen). Meine Heilpraktikerin meinte, sie weiß nicht so genau, ob sie mir dazu gratulieren soll, da es wohl eine Ausleitungs- und damit Entgiftungserscheinung sein kann, aber es ist nicht auszuhalten. Es ist für mich allerdings auch nicht ganz 100%ig klar, ob es am MSM liegt oder vielleicht sogar noch eine Nachwirkung der Ketek-Einnahme ist. Mein Arzt meinte, es könne beides möglich sein, so dass ich die MSM-Einnahme erstmal unterbreche.
LG Calindra
CalindraTeilnehmerHallo an Alle,
nun war ich also bei meinem „Chlamydien-Papst“ und habe nun nochmal die Bestätigung durch die Blutuntersuchung, dass der hs-CRP im Rahmen liegt, aber anhand der Blutsenkung eine leichte Entzündung zu erkennen ist. Der cpn-IgG ist erhöht und liegt bei 37,2 (Referenz <8,5). Auch der Chlam.tracho.-IgG ist zu hoch und ist bei 16,0 (Referenz <8,5). Es ist wie schonmal geschrieben eine gepulste AB-Therapie angesagt, allerdings muss mein Lebensgefährte mit behandelt werden, so dass er diesem erstmal Blut abgenommen hat. Durch den Urlaub des Arztes wird sich nun alles noch länger hinziehen, bis wir die AB nehmen können, da wir am 12.08. erst wieder einen Termin haben und die AB sollten dann von mir während meiner Periode eingenommen werden, da dann das Immunsystem am aktivsten ist. Alles in allem fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben und hoffe nun auf die AB-Therapie. Zu meinem Selbstversuch Näheres unter "Selbstversuch".
LG Calindra
CalindraTeilnehmerHallo,
ich selber habe mir das MSM auch in Deutschland bestellt, allerdings nicht in Kapselform, sondern lose als Pulver. Zum Zeitpunkt des Eintrags wusste ich allerdings nicht, ob das das selbe ist. Ich habe noch nicht so viele schriftliche Infos darüber, weiß aber nun von zwei Heilpraktikerinnen, dass das Pulver genauso gut ist, schmeckt allerdings ecklig. Aber Medizin muss wohl ecklig schmecken. Vorteil ist, es ist um einiges billiger.
@Bazillus: Ich glaube nicht, dass sie aus dem Ausland sein müssen. Die Freundin meiner Schwester hat allerdings sooo ein Geheimnis draus gemacht und was erzählt, dass MSM in Deutschland nicht verkauft werden darf. Ich denke mittlerweile, dass sie sich nur aufspielen wollte.
@Alexander: Bei mir ist es CPN.
@tullrich: Ich kann dir leider nicht sagen, ob es auch bei ms einsetzbar ist. Da die eine Heilpraktikerin meint, dass es eine Aminosäure wäre und keinen Schaden anrichten könnte, hilft es vielleicht. Allerdings möchte ich betonen, dass wir alle es auf eigene Gefahr nehmen.
Liebe Grüße
Calindra
CalindraTeilnehmerHallo,
ich möchte mich kurz mal melden.
Ich war letzte Woche also bei besagtem Arzt. Er hat mir nochmal Blut abgenommen, Ultraschall gemacht und „schleichende“ Entzündungen festgestellt. Abgesehen von den verdickten Lymphknoten.
Ich hatte ein gutes Gefühl und er machte mir einen kompetenten Eindruck. Nächste Woche Mo. habe ich dann einen Besprechungstermin, an dem die Einzelheiten, wie z.B. die „gepulste Antibiotikatherapie“ besprochen wird. Das Ketek war für die Katz. Danach ging es mir noch schlimmer wie vorher.Ich hätte da allerdings noch zwei Fragen:
Kennt jemand das auch, dass man permanent eine erhöhte Temperatur hat? (Immer zwischen 37,3 bis 38°C)
Hat jemand schonmal eine Kur beantragt oder sogar genehmigt bekommen? Und gibt es vielleicht Empfehlungen von Kureinrichtungen? Gerne auch als PN.
Liebe Grüße
Calindra
CalindraTeilnehmerHallo,
ich mußte wegen der Nebenwirkungen des Ketek den Termin bei dem Arzt erstmal verschieben. Termin ist nun am Mi. (29.06.). Die Antibiose habe ich nur mit 5 l Wasser am Tag und nochmal 1 l in der Nacht, Leberwickel und Toxosorb überstanden. Die Sehstörungen waren das schlimmste.
Meine Symptome sind immer noch vorhanden. Kennt jemand das auch, dass man eine subfebrile Temperatur hat? (Immer zwischen 37,3 bis 38°C)
Mir fällt gerade nochwas ein. Hat jemand schonmal eine Kur beantragt oder sogar genehmigt bekommen? Und gibt es vielleicht Empfehlungen von Kureinrichtungen? Gerne auch als PN.
@Phenom77: Konntest du mit den LTT-Werten etwas anfangen?
Gruß Calindra
CalindraTeilnehmerDas Problem an diesem LTT ist, er ist wohl allgemein und keiner, nicht mal der Laborarzt kann eine ausführlichere Erklärung dazu geben. Er sagte meiner Ärztin nur, dass dieser die Kompetenz meines Immunsystem anzeigt und die wäre gut.
Leukoagglutinin (PHA) 4,4 Index >3
Concavalin A (ConA) 4,8 Index >3
Pokeweed-Mitigen (PWM) 5,7 Index >3
Staphylococcus aureus 0,001% 5,4 Index >1
Staphylococcus aureus 0,0001% 1,6 Index >1Ich weiß nicht, ob hier im Forum viel von Heilpraktikern gehalten wird, aber ich war heute bei einer, die mir bestätigt hat, dass es cp als auch Borrelien burgd. sind. Bin mal sehr gespannt auf den „Clamydien-Papst“.
LG
CalindraTeilnehmerVielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte einen LTT machen lassen, aber nicht in der Ausführlichkeit und bin noch am klären, was der mir sagen soll. Ansonsten habe ich einen „Chlamydien-Papst“ empfohlen bekommen, den ich nach meiner Ketek-Therapie aufsuche. Zumindest wird er schonmal wissen, wovon ich rede. Deine Tipps nehme ich dann auch gleich mit. Danke nochmal.
Liebe Grüße
CalindraTeilnehmerHallo Bine,
mein Lebensgefährte hat, nach 30 Jahren und 40 Zigaretten am Tag, vor 7 Jahren erfolgreich über eine Internetplattform aufgehört:
rauchfrei-online.de
Vielleicht ist es was für dich.
Gruß Calindra -
AutorBeiträge