Dr. Zabel, Langen - verstorben - chlamydiapneumoniae.de

Dr. Zabel, Langen – verstorben

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Dr. Zabel, Langen – verstorben

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #319861
    Calindra
    Teilnehmer

    Hallo,
    leider muss ich hier mitteilen, dass mein Arzt, Dr. Ulrich Zabel in Langen (steht seit meiner Empfehlung auch auf der Ärzteliste) am Wochenende verstorben ist.
    Ich bin noch völlig benommen und muss mich erst mal wieder sammeln und mich auf die Suche nach einem neuen Arzt/Ärztin im Raum Frankfurt/Würzburg machen.
    Grüße
    Calindra

    #3189859
    Marion
    Teilnehmer

    Hallo Calindra,
    Dr. Zabel war auch mein Arzt. Seit ca. 5 Jahren. Es ist so traurig, ich kann es immer noch nicht glauben.
    LG Marion

    #3189861
    Calindra
    Teilnehmer

    Hallo Marion,
    hast Du schon eine Idee wie es weitergeht?
    LG Calindra

    #3189862
    Calindra
    Teilnehmer

    …ich kann es auch immer noch nicht glauben…bin noch völlig fassungslos…

    #3189882
    Marion
    Teilnehmer

    Hallo Calindra
    Vielleicht kommt eine Vertretung oder gar ein Nachfolger.
    Das wird man wohl erst nach dem Urlaub erfahren, der jetzt erstmal wie vorgesehen für 4 Wochen stattfindet.

    #3189908
    Grapefruit77
    Teilnehmer

    Ja, ein Schock…kein Nachfolger wird sich mit der Thematik CPN so gut wie Dr. Zabel auskennen und mit entsprechenden Therapieformen befassen, diese Hoffnung sollten wir begraben…leider.

    #3189977
    Martina
    Teilnehmer

    War auch Patientin bei Dr. Zabel. Morgen hole ich meine Patienten ab. Wie geht es jetzt für seine Patienten weiter.
    Ich kann es nicht fassen.
    Was macht ihr jetzt ??

    #3189978
    Martina
    Teilnehmer

    patientenakte

    #3190005
    Calindra
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    bin immer noch auf der Suche, habe mich mal bei der TeleClinic angemeldet, allerdings geht hier alles nur online…lieber wäre mir ein Arzt, der auch mal Ultraschall machen kann oder Blut untersuchen.

    Unsere Unterlagen haben mein Mann und ich nur lückenhaft erhalten und dann hieß es, es wurden alle Daten gelöscht.

    Dies darf gar nicht sein, die Unterlagen müssen 10 Jahre aufbewahrt werden, jetzt fangen wir von vorne an.

    Vielleicht hat noch jemand eine Anregung.

    Liebe Grüße
    Calindra

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.