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Bert24

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Ansicht von 10 Beiträgen – 46 bis 55 (von insgesamt 55)
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  • als Antwort auf: Schluckbeschwerden #3175194
    Bert24
    Teilnehmer

    Hallo Straßenbahn,

    danke für Deine ausführlichen Hinweise zur Ernährung, werde ich mal versuchen.

    Mein Hausarzt hatte bei mir einen Allergietest auf Nahrungsmittel gemacht und die o.g.

    Diät empfohlen. Ich glaube, dass das mit den Allergietests eher eine Glaubensfrage ist

    und jeder ggf. die Nahrungsmittel, die ihm nicht gut tun einfach wegglassen sollte.

    Aber das muss eben jeder für sich rausfinden.

    Nochmal Danke.

    uß Bert

    als Antwort auf: Schluckbeschwerden #3175183
    Bert24
    Teilnehmer

    Ernährungstechnisch hab ich jetzt ansonsten nicht so viel umgestellt. Also freien Zucker und Schokolade esse ich sowieso nur selten und wenn, dann in geringen Mengen. Weißes Mehl genauso. Und als Vegetarierin Milch und Käse wegzulassen, ist halt doch problematisch. Was soll das denn eigentlich helfen, wenn man Milch und Käse weglässt?

    Hallo Nora,

    schwierig zu sagen, aber Milch und Käseprodukte sind fetthaltig und da ich Probleme mit Arterienverkalkung hatte, kann ich für mich sagen, dass die Arterien wieder fast frei sind.

    Ab und zu esse ich Harzerkäse 0,5 % Fett, aber viel Eiweiß, als Milchersatz Sojamilch, die gibt es auch mit Kalzium.

    Meine Augen(das weiße) sind morgen stärker gerötet und hatte auch morgens ein blitzen,
    das aber seit etwa 1 Jahr wieder weg ist. Gestern war ich in der Sauna, danach geht’s einem schon viel besser.

    Gruß Bert

    als Antwort auf: Reaktive Athritis durch Cpn #3175177
    Bert24
    Teilnehmer

    Hallo Stev,

    das mit den Schmerzen im rechten Arm/sehnen ist typisch für Chlam. Ich habe die selben
    Symptome.

    Das BCA Augsburg müßte m.E. auch Chlam Patienten behandeln, sonst kannt Du auch mal
    hier nach einem Spez. suchen:

    http://forum.bfbd.de

    Die AB-Therapie, kann Monate oder Jahre dauern. Ich hatte bisher auch nur 4 Wochen AB mit
    Rifampecin und Azi gepulst. Dann war 6 Wochen Ruhe. Jetzt bei der Kälte hatte ich wieder einen Rückfall.

    Gute Besserung

    Gruß Bert

    als Antwort auf: Schluckbeschwerden #3175176
    Bert24
    Teilnehmer

    Hallo Laura,

    kein Krankheitsbild kommt mir bekannt vor, nur dass es bei mir noch nicht zum Vollbild,wie bei Dir gekommen ist.

    Habe auch öfters mit Herpes, EBV, usw. Probleme gehabt.

    Bei Herpes hat mir Lysin geholfen, den Virus im Schach zu halten.

    Seit 1 Jahr habe ich die Ernährung umgestellt und die Schübe mit Co-Infektionen gingen zurück.

    Freien Zucker, Fett, weißes Mehl, Schokolade, Reis, Kuhmilch, Käse habe ich von der Speisekarte gestrichen. Ergebnis – 5kg, weniger Infektionen, besseres Allg.-befinden,
    aber noch nicht geheilt. Werde mal 8 Wochen Doxy, Roxi und Metro gepulst versuchen

    Gruß Bert.

    als Antwort auf: Schluckbeschwerden #3175169
    Bert24
    Teilnehmer

    Ja kenne ich auch. Habe ständig geröteten Rachen mit Aphten (kleine rote oder hellere Punkte).
    Mit der Salztherapie:

    http://www.borreliose-abhilfe.de/

    war ich einige Zeit Beschwerdefrei, muß ich nochmal versuchen.

    Kannst Du die Symptome genauer beschreiben ?

    Gruß Bert

    als Antwort auf: Co-Infekte #3175163
    Bert24
    Teilnehmer

    Hallo Laura

    ja beim BCA sind die Co-Infekte auch aufgelistet.

    Ganzimmun sendet dir oder deinem Hausarzt die Unterlagen zu.

    Must dann Blut vom Arzt nehmen lassen.

    Kannt auch mal unter dem Link schauen

    http://forum.bfbd.de/

    Ich bin dort sporadisch im Chat(z.B. in Moment).

    Gruß Bert

    als Antwort auf: Co-Infekte #3175159
    Bert24
    Teilnehmer

    Es gibt verschiedene Pakete z.B. bei Kirkamm Ganzimmun auf der HP dort kann man über die Symptome die angeboten Laborpakete finden.

    Wenn Du nicht sicher bist, frag am besten Dein Spez.

    Gruß Bert

    als Antwort auf: Meine Geschichte #3175152
    Bert24
    Teilnehmer

    Hallo Bertram,

    kannst Di mir den Namen der Lösung posten.

    Danke !

    Gruß Bert24

    als Antwort auf: Wie kommt Ihr mit der Kälte klar? #3175150
    Bert24
    Teilnehmer

    Nehme 2 x 600 mg ACC am Tag, dann sind die geschwollenen Zehen nach 3 Tagen abgeschwollen.

    Bin froh, dass ich nicht als Einziger die Symptome habe.

    Gute Besserung !

    Bert

    Bert24
    Teilnehmer

    Dies wird hoffentlich endlich die Menschen ändern ihre
    Einstellung zu dieser Krankheit. „Dr. Judy Mikovits
    Die Nachricht hatte sich in der Luft in den letzten Wochen wurden, die
    Whittemore Peterson Institute zu veröffentlichende
    etwas groß – sehr groß – am Freitag. Wie bereits am Montag
    Gespräche über das Internet auf eine ungewöhnliche konzentriert
    Retrovirus genannt XMRV (Xenotropic Murine Leukemia Virus
    In Verbindung stehende Virus) Dann frühen Donnerstag die Nachricht aus – ein
    Retroviren waren in vielen gefunden, wenn nicht fast alle ME / CFS
    Patienten. Das WPI choreographiert und der Ankündigung;
    Geschichten schossen auf die Hunderte von Medien, einschließlich
    Wall Street Journal, NY Times, NPR, Scientific American,
    Natur, etc. Die Geschichte wurde schnell zur Nummer Eins im E –
    per Post Geschichte an der New York Times.

    Es war große Neuigkeit in der Tat – nach zwei Jahrzehnten chronische Müdigkeit
    Syndrom (ME / CFS) wurde bereits in den News im großen Stil.
    Ironischerweise ist die letzte große Spritzer davon in den 1990er Jahren
    vorgestellten ein Retrovirus in ME / CFS, dass konnte nicht erfolgreich abgeschlossen und
    links einen jungen Forscher Karriere in Trümmern. Man hat den
    Gefühl, dass das nicht geht, diese time.in passieren

    A Deep Bench – Ein Grund dafür ist die außerordentliche Tiefe
    das Forschungsteam Beteiligten in diese Feststellungen. Es ist nicht
    oft, dass der Leiter der AIDS-NCI-und Viral Cancer
    Center of Excellence hat einen Grund, die Worte auszusprechen
    „Chronic fatigue syndrome“, um die nationalen Medien. Aber auch hier
    Stuart war Dr. Le Grice nicht nur Aussprechen der Worte, sondern
    verglich dieser Phase des Kampfes bis in die frühen HIV-Epidemie
    und seine Partner Verpfändung des National Cancer Institute
    am besten auf entwirren, was vor sich geht.

    Neben Dr. Grice (nicht ein Autor der Studie) hatten wir Dr.
    Ruscetti vom National Cancer Institute und der
    Entdecker der XMRV, Dr. Silverman von der Cleveland
    Klinik Geläute auf Clinic. Nach oben ist aus der Studie war
    veröffentlicht in der Wissenschaft, der angesehensten und oft zitiert
    wissenschaftlichen Zeitschrift der Welt – ein außergewöhnliches Ereignis
    für die ME / CFS-Forschung.

    „Diese überzeugenden Daten ermöglichen die Entwicklung einer
    Hypothese über eine Ursache für dieses komplexe und
    missverstandene Krankheit, da Retroviren sind eine bekannte
    Ursache für neurodegenerative Erkrankungen und Krebs beim Menschen “
    Francis Ruscetti, Ph.D., Laboratory of Experimental
    Immunologie, NCI.

    The Big Picture

    ME / CFS-Patienten haben noch nie so etwas gesehen. Und in
    Tatsächlich ist es nicht alles über sie. Unter den Fremden Ergebnisse
    ausgehen aus dem Whittemore Peterson-Institut ist das
    Tatsache, dass dieses Retrovirus, das bisher war
    verbunden nur mit Prostatakrebs in einigen neurologischen
    Krankheiten wurde auf den meisten gegründet 4% der gesunden Kontrollen
    Blut. Dies deutet darauf hin, dass etwa 10 Millionen Amerikaner könnten
    werden, tragen eine tickende Zeitbombe. Es wird ferner vorgeschlagen, dass jeder
    wer mit einer Bluttransfusion gefährdet sein könnten. Diese
    Zwei Dinge haben genug von der National Cancer Institute
    Aufmerksamkeit, die es schnell einberufen ein Workshop im August auf
    wie man mit diesem Problem umgehen.

    Die Studie zur Freigabe durch die Whittemore Peterson Institute
    festgestellt, dass zwei Drittel der Chronic Fatigue Syndrome (ME / CFS)
    Patienten mit einem kürzlich entdeckten Retrovirus
    XMRV genannt, die mit schweren Fällen von zugeordnet ist
    Prostatakrebs. Sie waren zu dieser Entdeckung durch die
    Tatsache, dass beide ME / CFS und Prostatakrebs Patienten oft
    haben eine Störung in einer wichtigen Immun-Enzym
    RNase L. Als sie sah auf die ME / CFS-Patienten waren
    Erstaunen feststellen, daß die meisten von ihnen das Virus durchgeführt, wie
    gut.

    Tatsächlich ist die Verbreitung dieses Virus in ME / CFS haben können
    unterschätzt wird. In Telefonaten Dr. Mikovits gemeldet
    WPI war, dass die Suche nach Antikörpern gegen das Retrovirus in
    ganze 95% der ME / CFS Proben. Die Tatsache, dass die wenigen
    getesteten Fibromyalgie-Patienten getestet positiv für die
    Virus legt nahe, dass es in anderen gefunden neuro-immun sein kann
    Krankheiten und der WPI werden Tests, die Möglichkeit.

    „Ich kann es kaum erwarten zu können meine Patienten zu erzählen. Es wird
    ihre Socken hauen „Dr. Judy Mikovits
    Die neuen (alten) AIDS – AIDS und chronische Müdigkeit
    waren früher oft zusammen in unserem Tierseuchen
    Geschichte. Die ansteckende Beginn der chronischen Verlauf, der
    verheerende Art der Erkrankung, die Unfähigkeit,
    Krankheitserreger zu identifizieren und die Tatsache, dass HIV eben angekommen
    auf der Bühne als auch – alles aus sowohl Laien als auch professionelle
    Leute denken, ‚Retrovirus. Fünfundzwanzig Jahre später wurde das WPI
    ist zu behaupten, dass, ja, ME / CFS-Patienten sind infiziert mit
    ein Retrovirus – in der Tat einer von nur drei menschlichen Infektionskrankheiten
    Retroviren bestehen. In gewisser Weise passt es sehr gut;
    Alle Retroviren stören das Immunsystem in einer Weise
    zu ermöglichen, andere Viren zu florieren. Mehrere Studien
    Natürlich haben, fand sehr zur Steigerung des Anteils
    opportunistische virale Infektionen bei ME / CFS – eine gemeinsame,
    wenn verheerender Befund bei AIDS.

    Prävalenz – Die Science-Studie ergab, dass 67% der Patienten
    und 4% der Kontrollen aus dem ganzen Land getestet
    positiv für XMRV mittels PCR Tests. Wer waren diese
    Patienten? Sie kamen aus Gebieten, in denen es war
    Ausbrüche und alle Patienten erfüllt sowohl die 1994
    Definition des CFS und der kanadischen Konsens-Definition.
    Sie waren auch ganz deaktiviert.

    Forscher oft „die Lilie vergolden“, so zu sprechen, über ihre
    Erste Untersuchungen durch die Einschreibung sehr kranke Patienten, um
    um sicherzustellen, dass sie positive Ergebnisse zu erzielen. Die Angabe
    WPI, dass die verwendeten sehr behinderte Patienten schlägt vor, dass
    sie tat dies und stellt die Frage, ob das Virus
    wird auch in weniger kranken Patienten gefunden werden. Die Tatsache, dass die
    WPI verwendet der kanadischen Konsens Definition bedeutet, dass
    Diese Patienten müssen postexertional Unwohlsein Display (dh
    sie müssen Symptom Fackeln nach der Ausübung Erfahrung).

    Anführungen unveröffentlichten Antikörpertests Dr. Mikovits vorgeschlagen
    XMRV Prävalenz in der ME / CFS Gemeinschaft kann in der Tat
    viel höher. Antikörper-Tests von 330 Patienten indiziert
    dass ganze 95% der Patienten positiv auf Antikörper getestet
    die XMRV Virus. Antikörper sind Faktoren, produziert von B –
    Zellen in Reaktion auf eine Infektion. Forscher verwenden
    Antikörper zur Tabelle, ob eine Person zu einem ausgesetzt worden
    Erreger. Bemerkenswert ist der Umfang der XMRV Abschnitt in der
    Kontrollen blieb mit 4% konstant. (PCR-Test
    Unterschätzung der Prävalenz der Infektion, wenn die Viren
    hängen, die in Bereichen, die nicht einfach durch die peripheren zugegriffen
    Blut – wie die des zentralen Nervensystems. Wieder haben wir nicht
    wissen, wer diesen Patienten waren.

    Dr. Cheney darauf hingewiesen, dass sein Büro 14 Proben beigetragen
    darunter drei Kontrollen. Da die Erkenntnisse aus seiner
    Büro sind sehr ähnlich zu der endgültigen Feststellungen er erklärte: „Ich
    bin mir ziemlich sicher, dass ihre Erkenntnisse auch auf andere CFS verallgemeinern
    Kohorten, die gut sind wie meine Sinne. „Dr. Cheney
    glaubt, dass Menschen, die Kriterien für CFS treffen oder
    ohne FM oder MCS oder chronischen Lyme-Test wird wahrscheinlich
    positiv. In der New York Times Dr. Mikovits
    erklärt, sie glaubte ALL ME / CFS-Patienten wird positve Test
    für XMRV.

    Dr. Bell ist bei der Prüfung seiner ursprünglichen Kohorte von interessanten
    CFS Kinder, wenn er sie finden kann. Von seinem Newsletter – „Wenn
    einer von euch der Lektüre dieses erkrankte im Bereich Lyndonville
    um 1985, wurden unter 18 zu der Zeit, und wollen
    bewertet werden, schreiben Sie bitte an mich in lynnews@davidsbell.com

    XMRV / X und und Chronic Fatigue Syndrome (ME / CFS)
    Information Center
    Die Fakten
    Behandlung
    Resources
    Diskussion Center
    X und

    (X assoziierten Neuro-Immune Disorder) – Dr. Mikovits
    Erklärung, dass die wenigen, die Fibromyalgie-Patienten hatten
    getestet getestet positiv für die Retrovirus schlägt vor, dass
    XMRV Infektion kann ein Faktor sein, in mehreren verschiedenen schlecht
    verstanden werden (und schlecht akzeptiert) Erkrankungen. Das WPI’s
    bisherigen Maßnahmen sollte uns dazu bringen, dass XMRV erwarten
    Infektion stoppt kaum ME / CFS. Der Name angesichts der
    Störungen, die durch XMRV Infektion – Xand – verursacht sollte uns
    zu erwarten, dass ME CFS / make up kann nur eine Teilmenge dieser
    Retroviren Opfer. Erwarten Sie das Whittemore Peterson
    Institut zu einem bestimmten Zeitpunkt zu beurteilen, XMRV Prävalenz und
    möglicherweise im Zusammenhang mit Erkrankungen und andere neuro-immun
    Krankheiten.

    Wenn die XMRV Virus ist der Schlüssel für die virale Kaskade, dass die
    Whittemore Peterson-Institut hat in so vielen identifiziert
    ihren Patienten eine zentrale Frage geht, wie nicht, dass sich
    dass man Schlüssel in der Tür? Viren machen nicht nur aufspringen und
    Angriff Menschen, die sie brauchen zu übermitteln. Es ist klar, dass
    Das Virus ist nicht durch die Luft verbreiten, was bedeutet, dass
    um mit ihm infiziert der Virus braucht, um sein
    von Mensch zu Mensch übertragen werden über den Speichel, Blut,
    Sperma oder Muttermilch.

    „NCI reagiert, wie sie es in den frühen Tagen der HIV“
    Stuart Le Grice, Leiter des Center of Excellence in
    HIV / AIDS und Krebs Virologie an der NCI

    Die Anwesenheit von XMRV im Blut stellt möglicherweise die
    Blutzufuhr zu den Risikogruppen und ist ohne Zweifel der Fahrt eine Menge
    Forschung an den NIH. (Will ME / CFS-Patienten angewiesen werden,
    zu geben, Blut? Werden sie irgendwann nicht zulassen, dass
    Blut? ) Das Auftreten des Virus in Speichel, Sperma
    und anderen Körperflüssigkeiten bietet mehrere potenzielle Wege
    der Übertragung. Lediglich die Präsenz eines Virus in sagen,
    Speichel, bedeutet nicht, dass es in der übertragen werden
    Speichel. HIV, zum Beispiel ist im Speichel gefunden, aber es
    ist nicht im Speichel übertragen.

    Dr. Cheney rundweg behauptet jedoch, dass das Virus
    übertragbaren von allen Körperflüssigkeiten und hält dies für
    warum sie hat eine höhere Infektiosität Preise als die anderen bekannten
    humanen Retroviren. Der Wortlaut der WPI FAQ’s’s
    schlägt vor, mag er recht haben. Dr. Coffin, einem molekularen
    Biologe an der Tufts University, auf der anderen Seite notesd,
    dass die Beweise für die sexuelle Übertragung ist indirekt und
    Rückschlüsse auf die sexuelle Übertragung sind
    „Verfrüht“.

    Testing

    Mehrere Labors können für XMRV testen, aber es gibt mehrere gute
    Gründe für die Holdoff. Laut der New York Times Dr.
    Mikovits hat erklärt, dass ein neues, genaueres Prüfung sollte
    bereit sein, „innerhalb von Wochen“. Das WPI kann sehr gut tun
    Tests selbst, wenn es so wäre ein Bonus für sie
    haben alle Daten unter einem Dach. Das Geld aus dem
    Testphase wird natürlich richtig zurück in ihre gefüttert
    Forschungsanstrengungen. Es wird eine große Bereicherung für ein Institut
    dass ein Viertel des Haushalts von CFS der CDC Programm hat.

    Behandlung – Check-out die Behandlung Seite

    Die Ursache?

    Sie wissen auch nicht, wenn es die Ursache von ME / CFS. Dr. Mikovits
    ist klar, dass gestützt auf die Idee, sondern ist WPI
    Achten Sie darauf, dass dass es nicht erwiesen ist. Bis wir
    besser wissen, die XMRV ist einfach ein anderer Virus – wenn auch mit
    faszinierende Möglichkeiten – das ist in mir gefunden / CFS
    Patienten. Es wird viel mehr zu lernen, sowie auch
    eine unabhängige Überprüfung der Ergebnisse der WPI, bevor wir
    kann sagen, wie bedeutsam dieser Virus ist.

    XMRV

    Es gab zwei Arten von Viren, DNA-und RNA-Viren.
    Retroviren sind Einzelstücke von RNA eingehüllt in eine
    Kapsel, die Zellen eindringt und dann bekommt seine RNA
    transkribiert und dann in die DNA in die Zellen-DNA eingefügt.
    Sobald dies geschieht, nutzt das Virus Zell-DNA zu produzieren
    mehr Viren, die Knospe dann aus der Zelle und gehe auf
    andere Zellen zu infizieren. Interessanterweise Retroviren nicht
    in der Regel töten sie die Zellen zu infizieren. Da Retroviren
    Manchmal fügen sich in einen Teil des Genoms
    Zellwachstum, dass sie eine höhere als die regelt
    normale Potenzial Krebs zu erregen. XMRV ist ein
    Gammaretroviren, dass diese Eigenschaften bei Mäusen hat und kann
    haben sie auch beim Menschen.

    Die XMRV Gamma-Retroviren wurde erstmals 2006 entdeckt
    als Forscher an der Universität von San Francisco und
    der Cleveland Clinic festgestellt, dass es in Cluster-Krebs
    Prostata-Zellen. XMRV Prävalenz in der am schnellsten
    wachsenden Krebszellen ausgelöste Alarme, dass es fuhr
    eine besonders aggressive Form von Prostatakrebs. XMRV
    ist nicht erwiesen ist, Prostata-Krebs verursachen – die
    Studien wurden nicht gemacht – im Moment ist es
    verbunden mit einer Form von Prostatakrebs.

    RNase L

    RNase L ist ein Enzym in der Interferon-Bahn, die
    Ziele viraler RNA und zerstört sie. Ein genetisch defekte
    Form von RNase L. ist mit einem erhöhten Risiko für assoziierte
    Prostatakrebs. Die Männer in der ersten XMRV Studie hatte diese
    fehlerhafte Form von RNase L. ME / CFS-Patienten tragen nicht
    Dieser genetische Defekt, sondern eine Untergruppe von Patienten, tragen ein
    dysfunktionalen RNase L Enzym, das scheint auch zu hemmen
    des Enzyms Fähigkeit, Krankheitserreger zu vernichten. A Followup
    Studie weist darauf hin, dass ein genetisch abgeleitet
    dysfunktionalen RNase L Enzyms führte zu einer Erhöhung XMRV
    Replikation. (Es war der RNase-L-Verbindung, die aufgefordert
    Dr. Mikovits zu ME / CFS Blutproben zu senden an Dr.
    Silverman, der Entdecker der XMRV Virus, der
    Cleveland Klinik.)

    Eine 2009 Studie hat jedoch festgestellt, dass die XMRV nicht mehr
    häufiger bei Patienten mit genetisch abgeleitet RNase L.
    Defekt warf einige Zweifel an der RNase L / XMRV Verbindung. Der
    WPI die Studien auch, dass RNase L Dysfunktion nicht
    erforderlich, um eine XMRV Infektion. Es ist unklar, in diesem
    Punkt, welche Rolle spielt in RNase L XMRV Infektion.

    Prostate Cancer

    Niemand meines Wissens hat gesagt, dass ME CFS Männer / eine
    erhöhte Rate von aggressiven Prostatakrebs. WPI
    Forscher haben XMRV infizierten Zellen von mir zeigen / CFS
    Patienten im Labor konnten Prostata-Zellen zu infizieren.
    ME / CFS-Patienten jedoch nicht, Hafen in der Regel genetische
    Mangel, erhöht das Risiko für aggressiven Prostatakrebs
    Krebs. Die RNase L Dysfunktion zeigen sie nicht
    scheinen ihre Gefahr, dass aggressive erhöhen
    Prostatakrebs.

    Ground Zero im Immunsystem

    Natürliche Killerzellen können „Ground Zero“ in das Immunsystem
    Dysfunktion gefunden in Chronic Fatigue Syndrome (ME / CFS).
    Diese Zellen, die der Mensch die ersten Zeilen unseres Immunsystems
    Antwort troll der Körper auf der Suche nach Eindringlingen und infiziert
    Zellen und sie zu zerstören und dann Anhebung der Benachrichtigung.
    Immer und immer wieder Studien haben ergeben, dysfunktional natürlichen
    Killerzellen bei ME / CFS. Anekdotischen Berichten aus der WPI
    darauf hinweist, dass die natürlichen Killerzellen bei ME / CFS
    Patienten mit diesem Virus geladen schlagen eine mögliche
    dazu führen, dass eine der wichtigsten Störungen in diesem
    Krankheit.

    Auslösende Faktoren

    Da wir gesehen haben, dass gesunde Menschen dieses Virus führen können
    Es ist klar, dass nicht unbedingt die Krankheiten verursachen. Wenn es
    hat sich als ein wesentlicher Faktor bei der chronischen Müdigkeit
    Syndroms und andere neuro-immun gegen Krankheiten something’s
    gehen zu müssen, sie entweder zu aktivieren oder zu verschärfen ihre
    Auswirkungen, wenn es aktiv ist. Was könnte XMRV wiederum von einem
    eher harmlose Zuschauer, ein Problem?

    Dr. Mikovits wurde spekuliert, dass Stresshormone wie unsere
    Freund Cortisol oder inflammatorische Zytokine oder Impfstoffe
    könnten alle concievably Verschiebung XMRV von einem Dr. Hyde zu einem Dr.
    Jekyll-artigen Zustand. Denn angesichts der Viren Neigung zur
    T-und B-Zellen, es klingt wie jede Art von Aktivierung des Immunsystems
    könnte – verursacht durch T-und B-Zellen zu replizieren – Ergebnis in
    erhöht die Replikation des Virus. (Annette Whittemore
    erklärte der WPI ist nicht plädiere nicht für den Einsatz in Impfstoff
    Kinder. „Wir haben mit Sicherheit eintreten Impfungen und
    wie wichtig diese sind für das Wohlergehen der Kinder „)

    Interessanterweise Angesichts der ersten Erkenntnisse von Dr.
    Baraniuk dass Amyloidose kann eine Rolle spielen bei der chronischen
    Müdigkeit (ME / CFS) eine Studie 2009 festgestellt, dass
    „amyloidgenic Fragmente“ (SEVI) in Prostata-Gewebe
    erschien „erheblich steigern“ XMRV Infektion
    interessante Autoren darauf hingewiesen, dass diese Fragmente erschienen
    zu schaffen, „ein Umfeld, das eine natürliche Enhancer bietet
    von (XMRV)-Infektion. „Da gibt es mehrere verschiedene
    Arten von amyloidic Proteine eine Verbindung zu Dr. Baraniuk’s
    Arbeit ist nicht klar. Aber weil das Virus durchgeführt werden kann in
    sonst gesunden Menschen Forscher werden nach einem
    „ausgelöst“ Faktor, der es potenziert. Könnte Amyloid
    Fragmente in ME / CFS-Patienten zentralen Nervensystems eine
    Faktor?

    Dig Deeper! – Amyloide in Chronic Fatigue Syndrome
    (ME / CFS): Ein Biomarker im Gehirn?

    The Puppet Master?

    Dr. Bell spekuliert, dass XMRV könnte eine Art von „Marionette
    master ‚, die können andere Infektionen wie EBV oder HHV6
    oder Borreliose oder Enterovirus zu verschärften werden. Dr. Huber, ein
    Forscher studieren endogenen viralen Elemente in der ME / CFS
    XMRV hat vorgeschlagen, dass der Schlüssel für die Tür könnte sein, dass
    entriegelt die Aktivität des endogenen retroviralen Elementen
    She’s looking at.

    Dig Deeper! – Dr. Bell XMRV

    Eine neue „Escape“ – die Tatsache, dass die Viren isoliert
    von ME / CFS-Patienten waren fast genetisch identischen
    auch bei Patienten aus verschiedenen Bereichen schlägt vor, dass die
    Virus ist ein relativ ‚aktuell‘ (biologisch)
    Flucht und dass sich das Tempo der Replikation in einem
    Person kann relativ gering. Jedes Mal, wenn ein Virus
    Wiederholungen (dh nachvollzieht ihrem Genom) die Möglichkeit, kleine
    genetische Veränderungen vorhanden ist. Im Allgemeinen wird das mehr
    anrouters und Wiederholungen, je mehr sie im Laufe der Zeit Veränderungen.
    Die Tatsache, dass die Viren so ähnlich sind, von einzelnen
    die einzelnen schlägt vor, dass das Virus nicht repliziert
    sehr schnell. Die Forscher gingen einige Mühe zu machen,
    klar, dass das Virus sprang von der Maus auf den Menschen und
    gibt es keinen Beweis ist ein Labor zu entkommen.

    Die Wissenschaftler sind begeistert, jeder ist daran zu arbeiten, so
    wir wissen, werden wir sehr viel Hilfe bekommen. Es ist ein ganz
    neues Gebiet der Medizin „Dr. Judy Mikovits
    The Long Road

    Retroviren waren ziemlich heißen Element in den frühen 1990er Jahren.
    Drei Studien, eine von der CDC in 1993, ein von Dr. Gow von
    der Universität Glasgow (noch ein ME / CFS-Forscher) in
    1992 und ein von japanischen Forschern im Jahr 1993 fand keine
    Nachweis von Dr. DeFreitas „Retrovirus oder anderen
    Retroviren. Dr. Komaroff blieben den Nachweis einer zu finden
    spumaretrovirus. A 1994 CDC-Studie fand keine Hinweise auf sechs
    Retroviren in ME / CFS. Studie. Die nächste Studie retroviralen
    zitiert von PubMed für ME / CFS CDC 2000 war die Erforschung der
    die p15 retrovirale Element.

    Aber einige Kontroversen über die ursprüngliche DeFreitas verweilte
    Studie. Gow und die CDC produziert unterschiedliche Ergebnisse – die
    Dr. DeFreitas Berichten zufolge soll argumentiert, dass es
    Probleme mit der Grundierung. Es wurden einige Vorschläge wurden
    dass Dr. Mikovits (und damit Dr. Silverman ursprünglich)
    aufgedeckt Dr. DeFreitas „Retrovirus. Dr. DeFreitas wurde
    Suche nach genetischen Sequenzen sie glaubte, gehörte zu einer
    HTLV-II-Virus und Dr. Silverman aufgedeckt Sequenzen
    Zugehörigkeit zu einer Gammaretroviren. Könnten sie ähnlich sein?
    Nur die Zeit wird es zeigen.

    Dig Deeper! Complete 1992 CDC HTLV-II-Papier / Dr. Gow’s
    Abstract

    Nach diesem kleinen Flut von retroviralen Studien haben pan nicht
    aus der wissenschaftlichen Gemeinschaft gebeten, vor allem aus der viralen
    Jagd in ME / CFS. Ein Teil der Grund dafür war neben unserem Pech.
    HIV wurde das Töten von Menschen durch Angriffe auf T-Helfer-Zellen, die
    Köpfe der späten Immunantwort. T-Zellen und
    sind ein heißes Thema in der medizinischen Forschung, und für
    guten Grund, es ist die späte Immunantwort ist, dass
    in erster Linie verantwortlich für die endgültige umzuwerfen ein
    Erreger. ME / CFS-Patienten T-Zellen zeigte kaum Anzeichen dafür,
    erhebliche Funktionsstörung; ergo Infektion wahrscheinlich
    das Problem nicht in chronic fatigue syndrome.

    Die natürlichen Killerzellen im frühen oder angeborenen Immunsystems
    Antwort sind jedoch schwer in betroffenen ME / CFS. Der
    früh früh Immunantwort ist verantwortlich für die Identifizierung
    Krankheitserreger zu zeigen und sie in einem Betrieb, bis die Aktion
    zytotoxischen T-Zellen zu Hilfe kommen. Natürliche Killerzellen
    waren nicht immer viel Respekt damals aber jetzt sind sie
    und eine neue Klasse von Medikamenten, zielte auf die frühen Immunsystem
    Antwort wird Berichten zufolge auf den Markt in den nächsten
    von Jahren. Wenn Aids löscht T-Helfer-Zellen, kann es sein, dass
    XMRV bei ME / CFS-Patienten klopft natürliche Killerzellen;
    Aids und ME / CFS-Patienten leiden unter einem ähnlichen Problem
    aber in verschiedenen Teilen des Immunsystems.

    Sobald der angeborenen Immunantwort Forschung hat es Kurbeln
    hat einige bemerkenswerte Ergebnisse in den späten 1990er Jahren und der
    Anfang 2000 betreffend den RNase L Enzym und ME / CFS
    schließlich wiederum Dr. Mikovits Kopf nach Dr. Silvermans
    Arbeit an XMRV.

    Fragen und Bedenken

    Verunreinigung?

    Wenn die Forscher mit Hilfe der PCR zum Nachweis spezifischer genetischer
    Sequenzen (zB sehr, sehr kleine Stücke der DNA) in Zellen wie
    Datenbanken der WPI-Forscher haben – Labor Kontamination
    immer eine Gegenleistung. Die Sorge wächst, wenn die DNA –
    kommt von einem Virus mit Mäusen verbunden sind; Mäuse, nachdem alle,
    sind sehr häufig in der medizinischen Forschungslabors. DNA
    überall, schwimmt auf Staubteilchen in der Luft,
    Erhebung auf einer Oberfläche. Kann die DNA-Datenbanken der WPI identifiziert
    tatsächlich von Viren, die Labormaus natürlich
    Hafen?

    Laut John Coffin von der Tufts University dies nicht
    scheint wahrscheinlich. Genetisch XMRV unterscheidet sich erheblich vom
    andere Maus Viren. Die Tatsache, dass die Proben wurden
    gesammelt aus verschiedenen Teilen des Landes weiter
    Schnitte in der Kontamination Frage. Die Forscher WPI
    konnten auch lebende Viren von ME wachsen / CFS-Patienten
    Zellen und ihrer Antikörper-Tests ergaben, dass ME / CFS-Patienten
    hatte eine Immunantwort auf diesen speziellen Virus montiert. Eins
    wichtige Frage über die Rolle XMRV in ME / CFS wird
    Zentrum über den Grad der Viruslast vorhanden, ist das Virus
    in großer Zahl vorhanden. Wenn ja, wo es vorhanden ist und
    Wie aktiv ist die Infektion?

    Andere Infektionen

    Die Dubbo und Renee Taylor Studien haben eindeutig gezeigt,
    dass andere Infektionen (EBV, parovirus B-19,) tun können, und
    Trigger Fälle von ME / CFS. Die Dubbo Studien auch darauf hin
    dass die Patienten in der Lage, abzuwehren und die klare
    Krankheitserreger, sondern dass ein hohes Maß von Zytokinen in den frühen
    infektiösen Prozesses scheinen die Bühne gesetzt, was
    wird ME / CFS. Suche nach einem Platz für XMRV in diesem Szenario
    sein wird faszinierend. Wir wissen, dass nicht jeder mit
    XMRV Infektion kommt mit mir / CFS. Do hohen Zytokine
    plus eine latente Infektion XMRV (plus Amyloid-Proteinen?) gesetzt
    die Bühne für ME / CFS. Ein anderer Forscher vorgeschlagen, dass
    XMRV Infektion könnte ein Faktor spielen in vielen anderen Krankheiten.
    Angesichts der retroviralen Natur des Erregers könnte dies
    nicht so überraschend. Retroviren töten in der Regel nicht
    die Zellen, die sie bewohnen. Anstatt sie zu verändern offenbar
    ihre Arbeitsweise. Durch seine Auswirkungen auf die T-Helferzellen
    HIV öffnet die Tür zu viele verschiedene Arten von Krankheitserregern.

    Dig Deeper: The Autism Connection – Dr. Mikovits gemeldet
    dass 40% der Patienten mit Autismus bisher getestet werden positive
    für XMRV. Check it out in diesem Artikel auf die Huffington
    Post

    CDC Beschwerdepunkte

    Dr. Reeves hat gesagt, die Ergebnisse sind „unerwartete und
    überraschend „und dass es“ nahezu unbekannt ist, eine zu finden
    Verein dieser Größenordnung zwischen ein infektiöses Agens
    und eine gut definierte chronische Krankheit, geschweige denn eine Krankheit
    gegeben, wie CFS „. Wir haben alle davon ausgegangen, die vage
    Definition ist, dass chronische Müdigkeit etwas
    einen Papierkorb Diagnose und dass die Krankheit enthält viele
    Teilmengen. Dr. Peterson hat erklärt, dass er die Auffassung,
    „Incline Village Typ Kohorte“ he’s on konzentriert macht
    irgendwo rund 25% der diagnostizierten Patienten. Jetzt sind wir
    vorgelegt Anhaltspunkte dafür, dass mindestens zwei Drittel und
    vielleicht ein wesentlich höherer Prozentsatz der Patienten infiziert sind
    mit einem Retrovirus. Wenn diese Arbeit ist bestätigt es ist ein
    Paradigma Verlagerung momentan in mehr als einer Hinsicht. In der Tat, wie
    diskutiert wurde frühere Notizen könnte das Fundament für eine Reihe
    Neubewertung der verschiedenen neuro-immun-Erkrankungen.

    „Es gibt eine Gruppe, die jung sind, gesund, aktiv und
    beschäftigt, und plötzlich legten sie sind niedrig
    etwas. Jeder sagt die Ärzte sind Leute,
    , die funktional und produktiv, und das ist völlig aus
    Charakter. Sie sind frustriert und oft auch
    entmutigt. Sie fühlen sich die medizinische Wissenschaft noch nicht gefangen
    mit ihrer Erkrankung noch nicht. „Dr. Schaffner (Vanderbilt
    University)

    Dr. Reeves auch erklärte: „Bis in die Arbeit wird unabhängig
    überprüft, stellt der Bericht einen einzigen Pilotstudie „.
    ME / CFS-Patienten können vorsichtig sein, von anderen
    „Durchbrüche“, die nicht repliziert werden. Dann wieder nicht
    andere Forschungsarbeiten wurden von der Art der gesicherten
    Feuerkraft, aber dieses hat. Diese waren nicht Ihren Garten –
    Vielfalt ME / CFS-Forscher – die beteiligten Forscher in
    diesem Papier haben alle wesentlichen Fangberichte außerhalb der
    Chronic Fatigue Syndrome und Hagel von sehr prominenten und
    eher konservativ Forschungseinrichtungen. Man muss
    glauben, dass they’veit ist übersät alle i und gekreuzten
    alle T’s. (Sie bekommen würden nicht veröffentlicht haben in
    Die Wissenschaft hatte sie nicht.)

    Dr. Reeves zu sein scheint Gefühl, etwas Wärme. Er brach die
    Grenzen des Forschers Etikette, als er erklärte, dass „Meine
    Erwartung ist, dass wir nicht „wird in der Lage, zu replizieren
    Ergebnisse. Er bemerkte, dass er überrascht war, dass Wissenschaft
    Wir akzeptieren ein Papier aus, weil er wußte nicht, wer diesen Patienten
    waren. Anfangs schien er zu einem Punkt haben, die Wissenschaft
    Papiere einzige Beschreibung der Patienten war, daß sie
    von „gut“ charakterisiert Kohorten. Aber Pat hat Sonnett
    wies darauf hin, dass begleitende Daten hat die „Banked
    Proben wurden für diese Studie von Patienten ausgewählt
    Erfüllung im Zeitraum 1994 CDC Fukuda Kriterien für Chronic Fatigue
    Syndrom (S1) und die 2003 kanadischen Konsens Kriterien für die
    Chronic Fatigue Syndrome / myalgische Enzephalomyelitis
    (CFS / ME) und mit schweren Behinderungen, die
    Patienten nicht erfüllen alle die Kriterien für die Untersuchung ME / CFS.

    Dr. Reeves auch darauf hingewiesen, dass die Studie nicht der Staat
    Alter oder Geschlecht der Patienten und Kontrollen oder die Dauer von
    die Störung oder die Art des Auftretens. „Aber er ist, ein bisschen
    disengenuous. Während Dr. Reeves ist vorsichtig zu entsprechen der
    Alter, Geschlecht, etc. des Patienten in seine Studien mit dem
    Kontrollen hat er wenig Möglichkeit zu trennen gezeigt, seine
    Patienten nach Alter, Geschlecht, Dauer der Krankheit oder
    Art des Auftretens. Keiner dieser Faktoren scheinen das zu machen
    geringste Unterschied in seinem Labor Erkenntnisse und
    sollten nicht im Hinblick auf diese Ergebnisse.

    Dr. Reeves auch festgestellt, dass CFS eine heterogene Erkrankung ist
    und entsteht wahrscheinlich aus einer Kombination von vielen Faktoren ab – ein
    fast ironische Aussage gegeben, dass Dr. Reeves getan hat
    mehr als jeder andere Forscher zu dieser Störung zu machen, auch
    mehr heterogen. Wenn dieses Virus ist Ground Zero „für nicht
    nur für ME / CFS sondern auch für andere neuro-immun gegen Krankheiten,
    jedoch aufzudecken, wie es erzeugt eine solche heterogene
    Mischung von Krankheiten wird eine der wichtigsten Herausforderungen für
    Forscher.

    Zumindest aus Sicht des Patienten ist es unangenehm,
    Bemerkungen hören, wie diese von jemandem, der zuständig für die
    replizieren diese Ergebnisse. Gewiß, die CDC zentral erfasst werden sollten
    erwartet, dass eine professionelle Arbeit in ihrer Replikation zu tun
    Bemühungen aber angesichts Patienten Misstrauen der Gruppe ist es gut,
    zu wissen, dass auch andere Labors wird versucht,
    replizieren diese Ergebnisse.

    Verpasste Chance – Die CDC keine Notwendigkeit, diese verpassen
    Chance. In der Tat war es fast in ihren Händen. Die CDC
    schließlich der Auffassung, die Interferon-Signalweg in der zentralen
    Nervensystem ist das zentrale Element Immunsystems bei chronischen
    Müdigkeit und RNase L – der Faktor, der dazu führen Dr.
    Mikovits zu XMRV – ist ein wichtiger Bestandteil der antiviralen
    Interferon-Weg. (Die CDC kamen zu dem Interferon
    Fazit nach Interferon-alpha Therapien gegen Hepatitis
    Patienten wurde gezeigt, dass eine sehr CFS-ähnlichen Zustand zu schaffen.
    Interferon Forschungsarbeiten sind prominent auf markierten ihre
    Website).

    Wenn man der Auffassung, dass RNase L Dysfunktion ist eine wichtige
    Bestandteil des ME / CFS Tests für XMRV ist ein ziemlich einfach weiter
    Schritt. (Ja, man fragt sich, warum Dr. De Meirlier hat nicht direkt
    auf dieser früher). Vielleicht, weil die CDC vor langer Zeit
    verworfen, wie wichtig eine virale Komponente in diesem
    Unordnung, die sie nie gekauft haben, in die RNase L Paradigma.
    (Sie haben noch nie hat sie in einer ihrer Studien. Nor
    für diese Angelegenheit haben sie enthalten die anderen wichtigen
    Immun-Faktor – natürliche Killer-Zellen eine Störung darstellt – in ihrer
    Studien. Obwohl die Erfassung kann auf der rechten Seite konzentriert haben
    Immun-Weg, wenn der WPI recht konzentrierten sie sich auf die
    falsch ein Teil davon.

    „Das wird eine Lawine von weiteren erstellen
    Studien. „Dr. Schnaffer (Vanderbilt)
    Game-Changer Nur die Zeit wird zeigen, wie bedeutend diese
    Feststellung wird am Ende sein, aber es ist bereits eindeutig
    Neuausrichtung der ME / CFS Forschung Spielfeld. Dr. Reeves
    erklärt, dass die CDC bereits versucht, die replizieren
    Ergebnisse der Studie. Das National Cancer Institute schnell
    Workshop einberufen, das Vorhandensein dieser Studie in einem solchen
    prominente Medical Journal, und die unglaubliche Nachricht
    Abdeckung, dass diese Ergebnisse hoffentlich begleitet haben
    legen nahe, dass etwas Grundlegendes geändert hat. Der
    breites Interesse in dieser Studie werden sicherlich übersetzen
    in stark erhöht Mittel für die Erforschung und XMRV
    hoffentlich in mehr immun gegen die Forschung in chronic fatigue
    Syndrom als gut.

    What to Expect Weiter

    Replikation – erwarten ein Doppel-blind Studie bei einer
    unabhängiges Labor (oder Labors), die Versuche
    Nachbildung der WPI Feststellungen. Dr. Reeves hat darauf hingewiesen,
    dieser Studie wird bereits bei der CDC.
    Von Dr. Cheneys Bemerkungen geht hervor, dass eine Studie
    Bestimmung der Infektionsrate bei Familienangehörigen und
    enge Kontakte des ME / CFS-Patienten ist im Gange.
    Ein Tier-Modell können die Forscher nutzen, um mehr vollständig
    verstehen, die Viren Effekte.
    Irgendeine Art von Aussage zu einem bestimmten Zeitpunkt in Bezug auf die
    Sicherheit von Blut des Landes zu versorgen.
    Viel mehr Informationen aus dem Whittemore Peterson
    Institut sobald sie verfügbar sind (siehe unten).
    Ein Hinweis von Andrea Whittemore-Goad

    „Was wir fordern ist, dass Sie diese erste Feststellung zu verstehen
    ist ein Katalysator, haben sich die Dinge bewegen sich sehr schnell bewegt
    aber wir brauchen noch Geduld. Bitte, wenn Sie daran interessiert sind
    an der Teilnahme in der Forschung Sie Ihre Informationen
    info@wpinstitute.org und bitte zu einem Freund auf
    Friendsof Whittemore Peterson Institute Facebook Seite hinzu. Wir
    tun unser Bestes, um sich ab sofort einen Link zu erhalten. Bitte halten Sie
    Suche nach Updates auf der Webseite und wir hoffen, wir können helfen
    Sie und viele andere sehr bald. Andrea Whittemore-Goad

    Hier oben die Übersetzung

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