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AndrejTeilnehmer
ich Stimme Markus zu, auschliesslich die Schleimhäute bilden IgA Antikörper. War bei meiner Frau das gleiche mit IgA 73 ( pos ab 22 ), IgG 130, ständig leichter Schnupfen, Blutanämie etc. , bei mir nur IgG über 400 AU/ml.
AndrejTeilnehmerHallo, es ist ein Immunomodulator, das kann man nur von einem Facharzt verschrieben bekommen in der Slowakei oder in allen Ländern der ehemaligen Sowietunion. Russland: http://petrovax.com/medication/catalog/polyoxydonium/ ; Slowakei: http://www.medigroup.sk/ , hier kann man ja die Klinischen Studien ins Google pasten, einfach den ganzen Link und lesen wen das interessiert was alles man damit heilen kann, ich erwähne Verbrennungen, Sepsis, Knochenbrüche, Immundefizite, HPV, bei Chemo als Detox lebensrettend, ist genug oder ? .
Ich bekommen es ganz einfach in der Apotheke, wahrscheinlich egal wo in der Slowakei das es ja zugelassen ist so wie Aspirin.
Es wirkt als sehr effektives Detox Mittel und hauptsächlich als Immunomodulator, es stärkt also das Immunsystem und fördert somit die natürliche Heilung. Es werden alle Immunzellen produziert soweit ich das verstanden habe.AndrejTeilnehmerbtw auf PubMed ist jede Menge darüber http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=polyoxidonium
AndrejTeilnehmerbin zufällig darauf gekommen, ich habe das Rezept von einer Infektologin und Immunologin bekommen als ich beim Urlaub in der Slowakei erkrannkt bin, dort ist es zugelassen und auch die Ärzte kennen sich irgendwie besser aus. Sie meinte bei letzter Kontrolluntersuchung ich habe eine latente chronische Cpn Infektion , drei Monate nach Antibiotika mache ich wieder Bluttests, mal sehen ob es funktioniert, beim zweiten Test sind die IgG Titer um die Hälfte gesunken, nach 2 Monaten Clarithromycin + azoximer bromid.
20. Juli 2016 um 12:17 Uhr als Antwort auf: Was erwartet mich bei Therapie? (Chlamydia pneu. & tra.) #3185962AndrejTeilnehmerHallo, seit wann gibt es den eine Ferritin Infusion ? Falls die Heilpraktikerin die Speicherorte mit Eiseninfusion füllt und weiter macht kann es auch zum Organ Schäden oder Tod führen, Eisen ist nämlich hoch toxisch und wenn es der Körper nicht mehr ablagern kann was passiert dann ?
Hier aus Wiki: Ausreichende Reserven an Eisen ist eine wesentliche Voraussetzung für das Überleben von Menschen aber auch von Mikroorganismen wie Bakterien und Parasiten. Der Körper verfügt über verschiedene Mechanismen, um die Gefahr einer Infektion zu bekämpfen und bildet Zytokine um die Körpertemperatur zu erhöhen, bei gleichzeitiger Reduzierung der Verfügbarkeit von Eisen im Blut und Gewebeflüssigkeit und verhindert so das Wachstum und Vermehrung von Mikroorganismen. Daher ist ein Eisenmangel oder Anämie bei Infektionen, entzündlichen Darmerkrankungen oder Tumoren in der Regel nur die natürliche Art und Weise der Verteidigung des Körpers, nicht ein Grund für die Verabreichung von Eisenpräparaten. Diese Tatsache ist eine der gut recherchierten und Studien [2] bestätigen die Fakten, auch wenn es oft vergessen wird, leider auch unter den Experten.
Auch die Mikroorganismen passen sich den schlechten Bedingungen an welche ihnen das Immunsystem bereitet in dem es das Ferritin aus dem Kreislauf entzieht, zum Beispiel können Chlamydien Eisen aus den Zellen extrahieren, hämolytische Streptokokken zersetzen die roten Blutkörperchen, manche Mikroorganismen ziehen das Eisen sogar aus den schwer erreichbaren gebundenen Reserven.[3]
AndrejTeilnehmerwenn dass der Arzt so sagt auf jeden Fall, mach mit Ery weiter. Keine Calcium haltigen Lebensmittel ( Milchprodukte ) direkt nach dem Atb, keine Zitrusfrüchte mit oder danach weil die Atbs mit den Konservierungstoffen reagieren können, und schön auch mit Probiotikum entgegenwirken sollte die Verdaung leiden, den die ist ein wichtiger Teil des Immunsystems. Meine Infektologin hat mir noch empfohlen täglich Nachtkerzenöl zu nehmen, aber als Kapsel, es schmeckt nämlich widerlich, und Wobenzym, das alles auch nach der Atb Kur. Rauchst du oder trinkst du auch Kaffe ? Warum ist es soweit gekommen bei dir ? Es gibt viele Faktoren die eine chronische Erkrankung unterstützen, die Ärzte sagen dann gerne es wäre die Ursache.
AndrejTeilnehmerEry sollte passen, ist ein Makrolid, tötet die intrazelluläre Form, die retikular Körperchen. Wenn du schon Doxy angefangen hast nimm es zu Ende würde man doch meinen, es ist schon das richtige Antibiotikum. Für wie lange hast du jetzt Ery bekommen ? Ich würde mal so mit 4 Wochen anfangen, dass muss aber ein Arzt unbedingt auch so verschreiben, und unter Kontrolle haben, Blutwerte Kontrolluntersuchung, Leber, Eisenmetabolismus und je nach dem was du ja noch für Beschwerden hast oder Erkrankungen ( Nieren – kommt die Vernarbung von CTR ? ).
Lies bei mir Beitrag Diagnose Vorlage, am Ende so lustig mit google übersetzt aber stimtm schon.
AndrejTeilnehmeres sieht nach chronischer CTR und CPN Infektion aus, bei deinen Symptomen bedarf es eventuell eine längere Antibiotika Kur, mit Clarithromycin vieleicht, und das Immunsystem fördern. Doxy jetzt im Sommer ? Ist doch garnicht gut, man sollte unbedingt Sonne meiden wegen Krebs Risiko. Nimm ein Makrolid, Erithromicyn, Azithromycin, Clarithromicyn, dann gibts noch Chinolone und Fluorchinolone, sind aber nicht so verträglich.
AndrejTeilnehmerich kann mir das vorstellen weis es aber nicht mit Sicherheit. Um welche Viren handelt es sich den ? HPV, Herpes, Rhino, Grippe ? Dass könnte unterschiedlich sein, je nach Agressivität vieleicht. Ich bin der Meinung dass die Viren immer den Bakterien den Weg öffnen, schwächen das Immunsystem, wie die Rhino Viren welche die sogenannte „Erkältung“ verursachen, und da man bereits mit Cpn infiziert ist, die Monozyten, Macrophagen, vermehren sich die Cpn wieder und bei akuten Verlauf bildet sich farbiger Schleim, hab mal gelesen grün ist Mycoplasma, gelb Staphylococcus Aureus, Cpn weis nicht, ist wohl immer dabei.
Etwas dazu aus NCBI:
Iron status also appears to strongly influence the course of viral infections (30). In general, iron deficiency confers relative resistance to infection with high iron status promoting the disease state (88). An interesting evolutionary perspective is that iron deficiency may be a protective adaptive response in areas of the world with a higher burden of infectious disease (26).
AndrejTeilnehmeres ist richtig dass hohes Ferritin auch Entzündungsmarker sein kann, als akute Phase Protein, nicht aber so sehr bei chronischen Infektionen. Bei Infektionen wird Hepcidin produziert und dieses regelt das Ferritin herunter, die Transferrinsättigung ist niedrig, unter 25 %,, Eisenwerte schwanken,
AndrejTeilnehmerMehr als vierfacher Anstieg der IgG-Antikörper oder IgA in in Abständen von 2-3 Wochen entnommenen Proben ist der beste Beweis für das Vorhandensein von (abgelaufener ) Infektion. Ein positiver IgM-Antikörper wird als Beweis für die laufende Infektion genommen . oder jüngere Infektione. Während der Primärinfektion die IgM-Antikörper in ca. 3 Wochen nach dem ersten Auftreten der Krankheit produziert werden, während IgG und IgA erst nach 6-8 Wochen nachgewiesen werden kann . Doch mit wiederholten Infektionen (Reinfektionen), die durchaus üblich sind, werden die IgM-Antikörper entweder gar nicht gebildet oder nur niedrige Titer bilden, während die Titer von IgA und IgG-Antikörper im Verlauf von 1-2 Wochen nach oben rapid steigen.
Nach Überwindung beginnt die Krankheit nach ca. 2 Monaten des Rückgangs und IgM-Antikörper-Spiegel in 4-6 Monaten ist unermesslich. In ähnlicher Weise die Verringerung der Mengen an IgA, IgG Antikörpern, die aber existieren, auch mehr als 3 Jahre nach der Infektion, aber oft als das Ergebnis von wiederholten Infektionen ist Titer IgG IgA stabil erhöht.Nachweis der Antikörper ist nicht ein nützlicher Indikator für chronische Infektion, lokalisieren nicht und spezifizieren nicht den Zustand , auch wenn die anhaltende Produktion von IgA-Antikörper, und die langfristige hohe IgG-Antikörper als ein Marker der chronischen Infektion gilt.
In der Routinepraxis, pneumoniae Antikörper gegen Chlamydia am häufigsten auf der Immunfluoreszenztest (MIF) Test, Enzym-Immunoassays (EIA) oder weniger häufige Nachweis von Antikörpern gegen Lipopolysaccharide Antigen Komplementbindungstests Reaktion (CFR). In hochempfindlichen und spezifischen Test ist die MIF IgA, IgM und IgG-Antikörpern gegen Chlamydia Elementar Stents zu bestimmen. Ist es möglich, vor kurzem (letzte) Infektion zu unterscheiden, zu überwinden, sowie primäre Infektion von Reinfektion. ELISA-Tests unterscheiden IgA, IgM und IgG-Antikörper gegen Lipopolysaccharid oder an synthetische Peptide. Ihre Empfindlichkeit und Spezifität, jedoch im Vergleich zu MIF etwas niedriger.sorry ich musste es mit google übersetzen, ich wurde abgemeldet und alles war weg. ich hoffe es ist lesbar.
AndrejTeilnehmerAusreichende Reserven an Eisen sind eine wesentliche Voraussetzung für das Überleben von Menschen, aber auch von Mikroorganismen wie Bakterien und Parasiten. Der Körper verfügt über verschiedene Mechanismen, um die Gefahr einer Infektion zu bekämpfen, und bildet Zytokine, um die Körpertemperatur zu erhöhen, bei gleichzeitiger Reduzierung der Verfügbarkeit von Eisen im Blut und Gewebeflüssigkeit, und verhindert so das Wachstum und die Vermehrung von Mikroorganismen. Daher ist ein Eisenmangel oder eine Anämie bei Infektionen, entzündlichen Darmerkrankungen oder Tumoren in der Regel nur die natürliche Art und Weise der Verteidigung des Körpers, nicht ein Grund für die Verabreichung von Eisenpräparaten. Diese Tatsache ist eine der gut recherchierten und Studien[2] bestätigen die Fakten, auch wenn es oft vergessen wird, leider auch unter den Experten.
Auch die Mikroorganismen passen sich den schlechten Bedingungen an, welche ihnen das Immunsystem bereitet, indem sie das Ferritin aus dem Kreislauf entziehen, zum Beispiel können Chlamydien Eisen aus den Zellen extrahieren, hämolytische Streptokokken zersetzen die roten Blutkörperchen, manche Mikroorganismen ziehen das Eisen sogar aus den schwer erreichbaren gebundenen Reserven.[3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13] [14][15]ich bin Autor dieses Absatzes.
LG
AndrejAndrejTeilnehmerich ergänze: bei mit zuckte schon das Augenlied, ist erstes Symptom von Multiple Sclerose. Das Clarithromycin hat mich wohl gerettet, mache jezt 3ten Monat die Therapie.
Die Infektologin/ Immunologin die mich behandelt empfiehlt noch Nachtkerzenöl in Kapseln und Wobenzym um danach auch gesund zu bleiben.
AndrejTeilnehmerund ja, habe vergessen, RKI verschweigt diese Info mit Beta Laktam, wohl absichltich, bei Wikipedia sieht es gleich aus, es ist mir jedoch gelungen die aberrant Körperchen hinzzufügen, den laut der Wissenchaftler und Ärzte hierzulande gibt es ja sowas nicht, und es gibt auch keine Chlamydiosen die man behandeln müsste, wir sind halt alle psychisch krank. Dass ein Eisenmangel zur Reizbarkeit und psychischer Lablilität führt ist bekannt, dass es vor allem bei Infektion geschieht musste ich auch auf Wiki ergänzen, den dort kennt man nur Tumore und Mangelernährung als Grund für Eisenmangel.
AndrejTeilnehmerHallo Tini,
IgA Antikörper produzieren auschliesslich die Schleimhäute, der Atemwege zum Beispiel, und nur wenn es dazu ein Grund gibt, wie eine akute aktive Infektion durch CPn, welches aber auch selten alleine kommt, Mycoplasma Pneumoniae Coinfektion ist meistens auch dabei ( Mycoplasma zersezt rote Blutkörperchen und unterstützt noch mehr eine Blutanämie ). Deine Ärztin hat dir mit Beta Laktam Antibiotikum AMOXICILIN nur geschadet den alles was mit CILIN benannt ist ist ein Beta Laktam, wie es eine chronische Infektion auslöst und die retikular Körperchen der Chlamydien in die schlafenden 20x grösseren Aberrant Körperchen umwandelt ist auf NCBI sehr ausführlich beschrieben: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3075073/
Mir ist das gleiche mit Peniclin passiert, der Arzt machte seine beliebte Versuche mit “ probieren wir doch mal und wenns nicht hilft kommen sie wieder „. Reslutat ist eine über 3 Jahre anhaltende reaktive Arthritis im Rücken.Begleitsymptom fast jeder Infektion durch Viren oder Bakterien ist ein Eisenmangel = Blutanämie. Ein Ferritin Wert von 50 Microgramm per Liter und weniger ist ein Beweis, erhöhter schliesst es nicht aus, Transferrinsättigung muss bei 25 % liegen. Eisenwerte können schwanken, das ist normal. Das Eisen sollte man auf gar keinem Fall künstlich zuführen denn das Immunsystem hat es absichltich heruntergeregelt um den Parasiten die Resourcen zu entziehen.
Die aberranten Körperchen können max. 6 Monate in schlafendem Zustand verweilen, mit Zucker und anderem Futter kann man diese wecken und mit Antibiotika dann abtöten.
Ich bin soweit auf gutem Weg zur Heilung mit 4 Monate Clarithromicyn 500 mg am Tag + Immunomodulator Polyoxidonium, meine IgG Werte sind von 430 auf 216 gesunken.
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