Wheldon oder Stratton Therapie durchführen

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Wheldon oder Stratton Therapie durchführen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3190022
    Marcus1191
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    nach jahrelanger Phase des Leidens habe ich den Auslöser für meine Symptome / Erkrankungen endlich gefunden und bin auch auf dieses Forum gestoßen. Es ist natürlich Chlamydia Pneumoniae.
    Leider bekomme ich von den Ärzten nur mitgeteilt max. 2 Wochen Doxy und dann ist es geheilt.
    Es ist natürlich nicht so und so sitze ich nun damit.
    Kennt ihr / gibt es Ärzte die entweder die Wheldon oder Stratton Strategie durchführen?`
    Ich denke das ist der einzige sinnvollste Weg zur Heilung neben Buhner.
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.