Überarbeitung von Chlamydiapneumoniae.de - chlamydiapneumoniae.de

Überarbeitung von Chlamydiapneumoniae.de

Startseite Foren Forum- und Community-Feedback Überarbeitung von Chlamydiapneumoniae.de

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319125
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Theresa, ich bin neu hier und helfe dem Admin und Sunny dabei, die Seiten und das Forum von Chlamydiapenumoniae.de zu pflegen. Von den verschiedenen Chlamydien-Krankheiten habe ich erst durch diese Seiten erfahren und kann euch da daher wenig weiterhelfen. Ich kümmere mich mehr um technische Angelegenheiten. So komme ich auch schon direkt nach meiner Vorstellung zu folgendem Anliegen:

    Im März bestehen die Seiten von Chlamydiapneumoniae.de 6 Jahre.
    Aktuell sind wir damit beschäftigt, die Seiten zu überarbeiten. Außerdem müssen wir Chlamydiapneumoniae.de auf einen anderen Server umziehen.
    In diesem Zuge wird sich optisch und inhaltlich etwas ändern. Nach dem Umzug wird die Seite weiter optimiert und um Funktionen erweitert. Dabei steht der Nutzen für euch Mitglieder im Vordergrund. Wir sind also auch offen für Ideen und Wünsche, die ihr habt.
    Wir planen, den Umzug und die ersten Änderungen in etwa 10 Tagen erledigt zu haben. Für den Relaunch wird Chlamydiapneumoniae.de und somit auch das Forum für einige Stunden nicht erreichbar sein. Ich bitte euch dafür Verständnis zu haben. Das genaue Datum und Zeitfenster des Relaunchs wird hier vorher noch angekündigt.

    Im Anschluss wird das Portal weiterhin unter https://chlamydiapneumoniae.de erreichbar sein. Das Forum mit seinen Beiträgen bleibt selbstverständlich bestehen.
    Ihr werdet euch vermutlich kurz an das neue Layout und die veränderte Struktur gewöhnen müssen. Aber Ziel ist es, die Seiten dadurch übersichtlicher und intuitiver zu machen.

    Ich hoffe wir arbeiten in eurem Sinne.
    Beste Grüße,
    Theresa

    #3184446
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    der Umzug auf den neuen Server ist schon geschehen.
    Im Laufe der nächsten Tage kann es auf Grund der Überarbeitungen immer mal wieder zu Ausfällen der Seite kommen. Ich entschuldige mich schon mal dafür.
    Sollten Probleme auftauchen, die nicht wieder verschwinden, meldet Euch ruhig bei mir oder dem Admin. Wir versuchen, die Probleme dann schnellstmöglich zu beheben.

    Beste Grüße,
    Theresa

    #3184506
    Theresa
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    die Vorbereitungen für die Änderungen an der Chlamydiapneumoniae.de-Seite haben doch etwas länger gedauert als erwartet. In der nächsten Woche wird es dann aber hoffentlich zu merklichen Änderungen kommen. Damit werden leider auch einige Ausfälle der Seite verbunden sein. Wir bitten um Euer Verständnis!

    Beste Grüße,
    Theresa

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.