Startseite › Foren › Chlamydia trachomatis › Trachomatis welche antibiose und welcher nachfolger von prof. G. ? !
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 11 Monaten von chris_k aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. April 2019 um 08:32 Uhr #319793Patrick0091Teilnehmer
Hallo Communitiy…wende mich nun ein zweites mal an euch, zur groben vorgeschichte… bin männlicxh und mittlerweile 27 jahre alt
vor 4 jahren wurde bei mir trachomatis ferst gestellt, es zeigte sich durch die herkömm,lichen Beschwerden wie permanentes Brenngefühl in der hahnröhre und permanenten Hahndrang auch wenn die blase leer ist bzw wenn du ganz wenig urin in der blase enthalten ist !
los ging es mit 10 tage doxyclicin, natÜrlich waren ab diesen moment alle kunftigen chlamydien tests negativ…
nach mittlerweile 10 verschieden urologen, mehrere urologische untersuchuingen in der uniklinik düsseldorf, mehreren monotherapien, sowie mehreren heilpraktikern und hautärtzten bin ich echt am ende…. ich habe auch die buhner therapie versucht was nebenbei auch ein kostspielige sache war welche mir wohl die symptome etrwas eingedemmt haben, sie aber niemals komplett verschwinden….auch das in deutschlang von der Pharmaindustrie verbotene kürbiskernextrakt ist etwas was die symplome lindert aber die sache ebenfalls nicht verschwinden lässt…( ein Mann in der schweiz/ Österreich verkauft es noch zum Glück )und der besagte Professor Werner G. aus München ist leider im Ruhestand und egal wie ich hinterher telefoniert habe, es gibt keinen Nachfolger mit seinem Wissen !
Ich weiß das hier mehrere Mitgilieder aus diesem Forum sich von ihm behandeln lassen haben in Form von Antibiosen !
in einen anderen Beitrag habe ich von einem andreas gelesen, wessen Eintrag leider schon über 6 Jahre alt ist, das bei ihm eine Antibiose von Minozyklin, cotrimioxazol, metrotinidazol sowie gepulst josamycin erfolgreich war nur leider waren keine Mengenangaben der stoffe bekannt…. weiß vll jemand von euch welcher Artzt solch einen guru ersetzen könnte wie den Professor Werner G. ??? oder hat vll jemand sich von ihm behandeln lassen und kann sogar Mengenangaben zu der Antbiose machen was er oder sie selber nehmen musste ??? Ich hoffe sehr das hier jemand drin ist der oder die mir weiter helfen kann,LG Patrick30. April 2019 um 08:46 Uhr #3189330frizzzTeilnehmerWo willst du denn 2 Jahre lang Antibiotika her bekommen?
Da solltest Du schon Dich begleiten lassen- auch wegen der tests und deren Interpretation.
Ich fahr alle 3 Monate von Bayern nach Bratislava in die BCB Klinik30. April 2019 um 11:58 Uhr #3189333Patrick0091Teilnehmerhallo frizzz, vielen dank für deine antwort !per online artzt konsulting wenn alle anderen stricke reißen sollten also man bekommt jedes rezept mittlerweile legal online, so hätte ich die medikamente schonmal in der hand ge3habt…was ist diese bcb klinik genau ? …haben die wirklich einen plan von der materie, also das sie sich öfter mit fällen wie meine bzw. unseren auseiannder setzen ???
30. April 2019 um 17:45 Uhr #3189340frizzzTeilnehmerIch bin, aus Kostengründen da. Das ist eine Partnerklinik der BCA. Die Cheffin hat viel über intrazell. Infekte geschrieben. Mittlerweile sind viele Ärztinnnen dort, und es gibt auch „Wohlfühlmedizin“ wie Vit C Infusionen etc. aber das muss „uns“ nicht jucken. Wenn man, so wie wir, „vorbildung“ hat findet die sicher einen Weg. Deren Konzept ist anders als das vom G: Langsam anfangen später 3-4 Ab letztlich macht sie stratton mit Wheldon Anleihen (bei Problemen) nicht sehr gerne weechselt sie die AB- das war ja G Prinzip, und sie tastet sich grade an Cotrim ran. Als nächstes hat sie meine Empfehlung des Josamycin auf dem Schirm, will aber vorher an der Uni untersuchen lassen, ob es in ihre Theorie passt. Keine Ahnung- ich trau es mir selbst nicht zu, da man den Mut schnell verliert und Unsicherheit sich breit macht, bei Selbsttherapie mit AB. Ich finde einen Austausch mit Ärzten schon hilfreich
1. Mai 2019 um 18:11 Uhr #3189346BachforelleTeilnehmerHallo Patrick! Ich war selbst Patientin bei Prof G. Die damalige Therapie war erfolgreich, doch hätte ich mehr Erreger abklären müssen. Und jetzt habe gerade wieder ein Bakterienproblem. Ich glaube nicht, dass er der einzige ist, der sich auskennt. Es gibt eine Menge Ärzte meiner Meinung nach. Ich bin auch gerade auf der Suche und teste mich einfach durch. Ich denke das wichtigste ist einen Arzt zu finden, der dich ernst nimmt und mit Dir die LTT Tests macht. Lass dich nicht entmutigen. Prof. G hatte enormes Wissen, doch hatte er auch seine ganz eigene Therapieform – die umstritten ist. Ich persönlich würde beim 2. Anlauf auf ein Wheldon Protokoll aufspringen.
2. Mai 2019 um 03:38 Uhr #3189348MarcelTeilnehmerHi wenn du einen alternativen Behandlungsweg möchtest, kannst du in meinem Tagebuch vorbeischauen. Werde denke ich mal in den kommenden Monaten noch eine zusammenstellung schreiben. Hatte selber mit trachomatis zu kämpfen.
2. Mai 2019 um 19:18 Uhr #3189349Patrick0091TeilnehmerSo entschuldigt die später Antwort, am 09.05 wird zum Glück Blut abgenommen und ein ltt test gemacht ich lasse euch wissen was es gegeben hat! Ich werde mal Kontakt aufnehmen mit der bca Klinik danke frizzz für den Tipp, wegen den kodtengründen… Ist es ein großer Unterschied? Komme leider aus dem westlichen Teil nrws… @marcel, gern würde ich auch in deinem Tagebuch rein schauen wie du deine trachomatis besiegt hast??? Wie komme ich darauf?
2. Mai 2019 um 19:21 Uhr #3189350Patrick0091TeilnehmerHallo bachforelle, ja die Suche ist wirklich bisher aussichtslos gewesen!… Kannst du mir schreiben, welche Antibiotika er dir damals verschrieben hatte und die Dosierungen?… Das könnte ich nach dem ltt test meinem Arzt direkt mit vorschlagen… LG
3. Mai 2019 um 04:53 Uhr #3189351MarcelTeilnehmer3. Mai 2019 um 04:54 Uhr #3189352MarcelTeilnehmerDie wirkungsvolle Therapie mache ich seit dem 28.12.18. Das davor war nur Suche nach der richtigen Therapie.
3. Mai 2019 um 06:25 Uhr #3189353frizzzTeilnehmer@Patrick.
Also innerhalb der BCA gibt es Unterschiede je nach Arzt
Die Liste kannste runterladen. Musst eh vorher alles ausfüllen
Die Bratislava BCB ist natürlich wesentlich billiger.
Insbesondere die AB sind in Slowakei billig- Fluconazol SEHR billig.
Zum Teil sind das Generika aus Zypern.
Aber wenn Du so weit weg wohnst, ist das wohl kein Weg da Du ja eine irre teure Anfahrt plus Hotel hast.11. Dezember 2020 um 20:10 Uhr #3190001 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.