Therapeutenempfehlungen

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Therapeutenempfehlungen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318560
    brunstof
    Teilnehmer

    Suche dringend einen Arzt im Raum Landau/Pfalz, der sich mit Chlamydia Pneumoniae auskennt.
    Ich bin als Grenzgänger nur mit dem Französische Medizin System vertraut! Bin aber an der TK versichert.
    In Frankreich gibt es kein CPN vertraute Ärzte in der nähe: ich habe einen in Paris gefunden!
    Ich war am Montag in Straßburg im UNI Krankenhaus hat man mir als „verrückt verurteilt“: anbei die werten der Chlamydophila Pneumoniae Postive (Ig A) und 107 RU/ml (Ig G).
    Ich wäre dankbar wenn sich jemanden sich die mühe geben würde und mir einen Arzt empfehlen könnte.

    Viellen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung

    Bruno

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.