Suche nach einem guten Therapeuten - chlamydiapneumoniae.de

Suche nach einem guten Therapeuten

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Suche nach einem guten Therapeuten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #317351
    fortuna
    Teilnehmer

    Wer kann mir helfen? Ich bin am Anfang dieser Erkrankung und würde gerne den direkten Weg gehen.
    Wie finde ich einen guten Therapeuten in der Nähe meines Wohngebietes?

    #3172034
    sunny2
    Teilnehmer

    hallo Fortuna,

    bitte schreibe mir eine persönliche Nachricht in welcher Ecke Deutschlands Du wohnst.

    Ich sende Dir dann eine Arztliste zu, die leider immer noch sehr, sehr mager ist.

    Evtl. sind die Therapeuten sehr weit von Deinem Wohnort entfernt, aber bei dieser Erkrankung darf man nicht wählerisch sein und muß weite Wege auf sich nehmen. Alles andere hat keinen Zweck. Spätestens nach 2 Jahren fährst Du dann doch zu einem der „Spezialisten“, weil andere Ärzte Dich in die Psychoecke stellen.

    Lg,
    sunny

    #3172036
    ilka
    Teilnehmer

    Hi Fortuna,

    sunny hat dir schon einen guten Hinweis gegeben.
    Ich gehe momentan nicht davon aus, dass man viele Therapeuten findet, die sich mit der cpn Infektion und deren Therapie schon gut auskennen.
    Mein Weg war, ich mache die CAP seit 11 Wochen, kompetent in eigener Sache zu werden. Das Therapie -schema habe ich Ärzten vorgestellt, und angefragt, wer bereit wäre ,diese mit mir zu machen und mit mir zu lernen.
    Nun schreibe ich auf, was verschrieben werden muss, was kontrolliert werden sollte usw.
    Meiner Ärztin spare ich Zeit, sie merkt, dass ich Wissen angesammelt habe, das vereinfacht manches.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Ilka

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.