Suche kompetenten Mediziner im Raum Nord-West Mecklenburg, Hamburg, der meine CP-Erkrankung behandeln kann - chlamydiapneumoniae.de

Suche kompetenten Mediziner im Raum Nord-West Mecklenburg, Hamburg, der meine CP-Erkrankung behandeln kann

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Suche kompetenten Mediziner im Raum Nord-West Mecklenburg, Hamburg, der meine CP-Erkrankung behandeln kann

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #317541
    frank
    Teilnehmer

    Bei mir wurde durch einen Pneumologen im Jahr 2004 CP über IgA und IgG Antikörpern nachgewiesen. Die Symptome- bronchiale Entzündung, Dauerhusten, Gewichtsverlust, permanente Müdigkeit, Kreislaufprobleme, allgemeine Schwächeanfälle, usw…. Wurde infolge in unbestimmten Zeitabschnitten bis 2007 mit Doxy100 behandelt, jedoch ohne Erfolg. Mein Allgemeinzustand verschlechterte sich 2007 derartig, dass ich dreimal intensiv im Krankenhaus untersucht werden mußte. Jedoch man fand , bis auf cp, nichts. Im Oktober 2008 suchte ich meinen behandelnden Arzt wieder auf und informierte Ihn über die in diesem Forum vorgetragenen Behandlungsmethoden.
    Im Resultat verordnete er mir eine Kombination von Doxycyclin und Clarithromycin über 60 Tage. Anfangs ging es mir noch schlechter als bisher. Jedoch hat sich im Verlauf der Einnahme mein Zustand gebessert. Seit Anfang Februar verstärken sich jedoch wieder meine alten Symptome. Kann mir jemand einen kompetenten Mediziner benennen,welcher an dieser Stelle weiter helfen kann

    Frank

    #3172733
    Andreas
    Teilnehmer

    Hallo Frank,

    Du hast ne PM.

    Gruß

    Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.