Suche Arzt in Mecklenburg-Vorpommern

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Suche Arzt in Mecklenburg-Vorpommern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3190023
    Waldfee
    Teilnehmer

    Hallo liebe „Foris“,

    ich bin, wie so viele von Euch, auf der Suche nach einem Arzt in Mecklenburg-Vorpommern, der Erfahrungen bei der Behandlung von chronischer Borreliose und Ko-Infektionen (Chlamydien) hat und der auch alternative Behandlungsmethoden (z.B. nach Stephen Buhner) praktiziert.
    Ich würde auch nach Brandenburg bzw. nach Rostock fahren.

    In der Uniklinik Rostock gibt es eine Abteilung für Tropenmedizin und Infektionskrankheiten. Gibt es jemanden im Forum, der dort schon Erfahrungen gemacht hat???

    Ich wünsche mir so sehr, dass ich auf diesem Wege weiterkomme mit meiner Arztsuche und freue mich sehr auf PN´s oder Antworten von Euch.

    Liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.