Spendenaufruf - chlamydiapneumoniae.de

Spendenaufruf

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319828
    lallalu
    Teilnehmer

    Liebe Forums-User,

    wir alle haben in diesem Forum bis jetzt recht viele Infos herausholen können. Dieses Forum ist damals aus einer Not heraus geboren – eben weil man keine Infos bekommt.

    Es wäre schön, wenn dieses Forum weiterhin bestehen bleibt. Noch schöner wäre es, wenn Ihr Euch dazu aufraffen könntet, eine kleine Spende zu leisten.

    Ich hatte ein interessantes Gespräch mit dem Gründer des Forums. Das läuft nicht einfach so nebenher, da steckt sehr sehr viel Arbeit und laufende Kosten hinter.

    Also, gebt Euch einen Ruck! Denn es soll ja weiterhin Infos und Austausch geben können.

    Liebe Grüße an alle

    Lallalu

    PS – Wer Interesse hat als Moderator in diesem Forum tätig zu werden, der melde sich bitte beim Betreiber.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.