Sehr interessant - chlamydiapneumoniae.de

Sehr interessant

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #318650
    ilka
    Teilnehmer

    http://www.mediacana.net/bsg_sw/KLINGH%20-Teil-Vortr%E4ge%2008%20+Notizen%20W.Maes.pdf#

    Hi Foris,

    das habe ich in einem anderen Forum , danke dir Daniel, gefunden.

    LG Ilka

    #3181209
    danielkks
    Teilnehmer

    Daniel? Meinst Du etwa mich???
    LG
    DANIEL

    #3181211
    ilka
    Teilnehmer

    Wenn Du der Daniel bist, der das ins Weiheforum gestellt hat.

    LG Ilka

    #3181218
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich habe eben wirklich den artikel verschlungen! wie mir das aus der seele spricht und im grunde eins zu eins mein denken widergibt! wunderbar, dass es sowas im netz zu lesen gibt, für mich ist das ein toller und großer schritt in die richtige richtung!

    interessant ist auch, dass wegen den zysten gesagt wird, dass diese nicht unbegrenzt lebensfähig sind. das ist es auch was ich durch den prof immer und immer wieder gehört habe und er daher auch immer meinte dass man vernünftige kombis nur ausreichend lang geben muss.

    werde ihm auf jedenfall diesen artikel vorlegen, bin ja mal auf seinen gesichtsausdruck gespannt, da ich weiß dass er an etwas sehr ähnlichem, nur viel ausführlicherem arbeitet 😉

    lg und viel gesundheit für uns alle!
    andy

    #3181226
    teufelchen
    Teilnehmer

    Es gibt doch immer wieder neuere und gute Infos, die unser Wissen noch ein Stückchen erweitern.

    Das mit den Erregern, welche auch bei Geschlechtsverkehr übertragen, ist aber irgendwie nicht so die überwältigendste Nachricht. Egal ob Borrelien, Chlamydien, etc., was soll denn mit den nächsten Generationen werden? Entweder alle krank oder immer schon verhüten? Hmmm….

    #3183590
    Bernie
    Teilnehmer

    Habe den Beitrag gelesen. Vermutlich enthält er – neben haufenweise eigener Meinung, die der Autor grundsätzlich als Fakten darstellt – auch einige Wahrheiten. Wo aber die Realität aufhört und der Wahn , („ALLES Übel ist auf böse Infektionen zurückzuführen!“), anfängt, ist wirklich schwer zu sagen. Zahlreiche Autoren, die eine Botschaft haben, (von Esoterikern über Religiöse bis hin zu bestimmten Medizinern, Heilpraktikern usw.), lassen sich zu dieser Art der Darstellung verleiten. Bei mir löst soetwas immer eher Skepsis aus – obwohl er vemutlich in einigen Punkten in`s Schwarze trifft. Welche das sind? Da bin ich überfragt…… Das kommt eben davon, wenn Aussagen nicht mit seriöser Forschung untermauert werden können. Schade.

    #3183603
    geogetti
    Teilnehmer

    ist ja schon ein bisschen her der artikel, aber immer lesenswert. gebe bernie recht, zuwenig belege. sicher beruht vieles auf erfahrungen, aber die sprünge sind schon echt krass. die ein oder andere studie als beleg wäre sicher angebracht. trotzdem interessant, va das mit den babesien und den blutfleckchen auf der haut. ob das stimmt?
    geogetti

    #3183604
    Slider
    Teilnehmer

    Hallo,

    das war wirklich interessant zu lesen – wurde erst mal gespeichert, ich werde mir da evtl. noch die eine oder andere Sache rauspflücken, evtl. auch Möglichkeiten von Untersuchungen.

    Blutfleckchen hat meine Freundin übrigens auch und ich – ich meine diese vorher nicht gehabt zu haben, evtl. habe ich früher aber auch nicht so genau darauf geachtet. Viele Tipps aus dem Text decken sich mit den Dingen, welche ich die letzten Jahre durchgezogen habe. Sehr viel läuft darüber, dass man den Körper wieder ins Gleichgewicht bringen muss – das war übrigens auch ein Hauptthema in der Dokumentation „Mein indischer Doktor“, welche ich hier kürzlich mal verlinkt hatte. Da ging es zwar hauptsächlich um Krebs, aber die Erkenntnisse sind ziemlich problemlos übertragbar. Bei arte+7 ist der Film leider nicht mehr verfügbar, kürzlich hatte ich ihn noch auf youtube gefunden – gerade allerdings leider nicht oder nicht lange genug gesucht. Den Film sollte man sich ruhig einmal anschauen. Ich denke, ich werde die ganzen Sachen erst einmal weiter durchführen und ab und an neue Dinge austesten. Ewig lange Antibiotika-Therapien sind mir persönlich zu waage und garantieren auch irgendwie keine Erfolge + es ist verdammt schwer entsprechende Ärzte im näheren Umfeld zu finden…

    Was ich auch sehr interessant fand war die Sache mit dem Elektrosmog – vor allem den im Schlafbereich und die extreme Verschlechterung der Entgiftung. Ich hatte vor einer Weile ein größeres Zimmer neu eingerichtet und nutze es seither zum Schlafen. Ich hatte anfangs lediglich Möbel drin, von der Lampe abgesehen absolut keinerlei Elektrogeräte – ich habe so enorm gut und erholt geschlafen, wie nie zuvor. Seit dort u.a. TV etc. plaziert wurden ist es längst nicht mehr so erholsam. Den Zusammenhang von gutem Schlaf und Elektrosmog kannte ich früher schon. Ich merkte früher schon deutliche Unterschiede, wenn ich nachts Geräte auszog, statt diese auf Standby zu lassen.

    Das ist also soweit bekannt für mich gewesen, über die krasse Erhöhung der Toxinausschüttung lese ich hier allerdings zum ersten Mal. Ich werde diese Dinge demnächst wohl noch deutlicher bei der Raumplanung berücksichtigen – auch wenn ich jetzt bereits stets Schaltersteckleisten nutze – aber auch da ist ja immer noch Elektrosmog in gewissem Maße vorhanden…

    Danke für den Link!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.