schmerzen und erschöpfung ctr - chlamydiapneumoniae.de

schmerzen und erschöpfung ctr

Startseite Foren Chlamydia trachomatis schmerzen und erschöpfung ctr

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #319786
    Selin1210
    Teilnehmer

    Ich leide seit 8 Monaten an ctr, ich weiß nicht mehr weiter bin von Arzt zu Arzt gerannt von denen keiner mehr etwas feststellen kann. Die meinen durch die Antibiotika wäre alles wieder in Ordnung dennoch meine Beschwerden werden nicht besser(brennen,Jucken,schmerzen) ich habe mitlerweile so starke Schmerzen im Unterleib das ich manchmal nicht stehen kann … wegen der Schmerzen ließ mein Gyn mein Blut auf Entzündungen testen was natürlich auch negativ war, er meinte meine Eileiter könnten nicht verklebt sein…
    Hat jemand bezüglich des Tubenverschluss andere Erfahrungen ich habe echt Angst.
    Lasse jetzt Ltt beim imd machen und will dann so schnell wie möglich mit buhner beginnen

    #3189293
    ilka
    Teilnehmer

    HI;
    Monotheraphien mit Antibiotika sind sinnlos,wie du gemerkt hast. Docs haben von Infektionn wenig Ahnung.
    Unter THerpien findest du auch Buhner, seine Therapie gilt auch für ctr.
    Ernährungsmäßig auf zuckerarm umstellen, um Erreger nicht zu füttern.
    LG Ilka

    #3189294
    Selin1210
    Teilnehmer

    Erstmal vielen Dank das du mir geantwortet hast.
    Wie komme ich denn an dieses Buhner rann?
    Verschreibt das ein Arzt ?
    Wie lange müsste ich es einnehmen?

    #3189295
    Selin1210
    Teilnehmer

    Erstmal vielen Dank das du mir geantwortet hast.
    Wie komme ich denn an dieses Buhner rann?
    Verschreibt das ein Arzt ?
    Wie lange müsste ich es einnehmen?
    Wie veranlasse ich einen Ltt Test wohne in koblenz und will den beim imd Berlin machen lassen

    #3189296
    frizzz
    Teilnehmer

    „Suche“ bemühen oder Marcel kontaktieren…

    #3189298
    ilka
    Teilnehmer

    Hi,
    siehe hier bitte links unter Therapien nach oder frage Marcel, was er nimmt.
    Nein, kein Arzt kann dies verschreiben, außerdem kennt dies bisher kein Arzt.
    Frag beim IMD nach, welcher Arzt dir in deiner Stadt Blut abnehmen kann für den LTT, wenn dein Arzt dies nicht macht, er muß auch den Kurier zur Abholung deines Blutes fürs IMD bestellen.
    Du nimmst es solange ein, bis dein LTT unter SI 2 ist.

    LG Ilka

    #3189299
    ilka
    Teilnehmer

    Hi,
    siehe hier bitte links unter Therapien nach oder frage Marcel, was er nimmt.
    Nein, kein Arzt kann dies verschreiben, außerdem kennt dies bisher kein Arzt.
    Frag beim IMD nach, welcher Arzt dir in deiner Stadt Blut abnehmen kann für den LTT, wenn dein Arzt dies nicht macht, er muß auch den Kurier zur Abholung deines Blutes fürs IMD bestellen.
    Du nimmst es solange ein, bis dein LTT unter SI 2 ist.

    LG Ilka

    #3189300
    Selin1210
    Teilnehmer

    Vielen Dank ihr beiden werde mich jetzt darum kümmern so schnell wie nur möglich an die Tinkturen zu kommen was waren eure Erfahrungen mit Buhner?

    #3189301
    Selin1210
    Teilnehmer

    Zudem wollte ich fragen ob ihr die Tinkturen selbst gemacht habt

    #3189302
    frizzz
    Teilnehmer

    Selin- hier gibt es unzählige Threads zum Thema..Entweder Kräuter Schulte oder halt Marcel fragen- der nimmt die empfohlenen Kräuter als chin. Pulver- hoch wirksam. Schau mal in sein tagebuch und frag ihn https://chlamydiapneumoniae.de/forum/mein-buhner-tagebuch-tcm-tagebuch-2585
    Noch ein Tröt mit dem gelichen Thema ist, denke ich, sinnfrei hier.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.