schmerzen und erschöpfung ctr - chlamydiapneumoniae.de

schmerzen und erschöpfung ctr

Startseite Foren Chlamydia trachomatis schmerzen und erschöpfung ctr

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #319786
    Selin1210
    Teilnehmer

    Ich leide seit 8 Monaten an ctr, ich weiß nicht mehr weiter bin von Arzt zu Arzt gerannt von denen keiner mehr etwas feststellen kann. Die meinen durch die Antibiotika wäre alles wieder in Ordnung dennoch meine Beschwerden werden nicht besser(brennen,Jucken,schmerzen) ich habe mitlerweile so starke Schmerzen im Unterleib das ich manchmal nicht stehen kann … wegen der Schmerzen ließ mein Gyn mein Blut auf Entzündungen testen was natürlich auch negativ war, er meinte meine Eileiter könnten nicht verklebt sein…
    Hat jemand bezüglich des Tubenverschluss andere Erfahrungen ich habe echt Angst.
    Lasse jetzt Ltt beim imd machen und will dann so schnell wie möglich mit buhner beginnen

    #3189293
    ilka
    Teilnehmer

    HI;
    Monotheraphien mit Antibiotika sind sinnlos,wie du gemerkt hast. Docs haben von Infektionn wenig Ahnung.
    Unter THerpien findest du auch Buhner, seine Therapie gilt auch für ctr.
    Ernährungsmäßig auf zuckerarm umstellen, um Erreger nicht zu füttern.
    LG Ilka

    #3189294
    Selin1210
    Teilnehmer

    Erstmal vielen Dank das du mir geantwortet hast.
    Wie komme ich denn an dieses Buhner rann?
    Verschreibt das ein Arzt ?
    Wie lange müsste ich es einnehmen?

    #3189295
    Selin1210
    Teilnehmer

    Erstmal vielen Dank das du mir geantwortet hast.
    Wie komme ich denn an dieses Buhner rann?
    Verschreibt das ein Arzt ?
    Wie lange müsste ich es einnehmen?
    Wie veranlasse ich einen Ltt Test wohne in koblenz und will den beim imd Berlin machen lassen

    #3189296
    frizzz
    Teilnehmer

    „Suche“ bemühen oder Marcel kontaktieren…

    #3189298
    ilka
    Teilnehmer

    Hi,