pure verzweiflung - chlamydiapneumoniae.de

pure verzweiflung

Startseite Foren Umfragen pure verzweiflung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #318046
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    hallo liebe leser,

    in mir macht sich immer mehr eine pure verzweiflung breit. aber vllt könt ihr mir ja ein wenig aufmunternde worte schenken und ein paar dinge in meinem kopf lösen.

    1) ich wurde ja an der hws operiert (erster und zweiter wirbel wurden verschraubt). daraufhin ging es mir, so empfand ich es ein wenig besser, wobei ich da auch mit morphium und antibiotika vollgepumpt wurde. mein hals wurde über 3 monate immer dicker/geschwollener und meine probleme auch immer mehr. ich bin so am zweifeln ob das kopfgelenk noch immer nicht fest genug ist oder ob es nie mein problem war weil der ltt im april diesen jahres eindeutig positiv gewesen ist (24 ref <2),

    2) also bevor ich mich auf „verdacht“ an weiteren stellen verschrauben lassen wollte (die gelenke darunter und darüber) hörte ich auf meinen prof der meinte es wäre ganz klar chlamydia pneumoniae und startete meine therapie. ich nehme 2×100 mino 2×960 cotrim 2×1200 acc und diverse dinge wie b12, q10, etc. das schlimme ist nur, ich mache das nun schon seit 5 wochen merke aber persönlich keinerlei verbesserung. die schwellungen am hals wurden weniger, aber ob das evtl auch ohne antibiotika gewesen wäre kann ich nicht sagen. darf man nach so kurzer zeit überhaupt eine besserung der symptomatik erhoffen? oder sollte ich erstmal noch x-monate warten?

    3) ich habe permanente kopfschmerzen, bevorzugt in der stirn aber auch am rest vom kopf wechselhaft. also mal hinterkopf mal der ganze kopf mal seitlich oder auf beiden seiten, aber kopfschmerzen sind jeden tag jede sekunde da und nie weg. dazu habe ich immer wieder schwindel und benommenheit. kennt das jemand von euch? ich bin mir einfach nicht sicher ob so kleine biester wirklich für 24 stunden kopfschmerzen und schwindel sorgen können. wenn das wer kennt wie geht ihr damit um? könnt ihr noch arbeiten oder alltägliche dinge machen und sei es nur mal auf nen kaffee zu gehen?

    4) das was mich wohl mit am meisten beschäftigt ist, dass ich immer wieder eine art zischendes, gluggerndes geräusch im nacken verspüre, als wie wenn man eine flüssigkeit durch eine enge röhre drückt. alle untersuchungen waren aber normal und keine ader zu oder etc. kennt dieses geräusch jemand von euch und noch viel wichtiger wenn ja weiß er auch woher es kommt?

    danke für eure antworten

    lg andy

    #3176093
    Engel
    Teilnehmer

    Hallo Andy,
    ich habe auch solche Beschwerden. Vorallem Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsschwäche, Nackenschmerzen und auch Kopfschmerzen. Seit Januar bin ich deshalb arbeitsunfähig und krank geschrieben. An ein ganz normales Leben ist zur Zeit nicht zu denken. Nach 5 Monaten Antibiotika hat sich leider nichts daran verändert. Bisher wußte ich nur von der CPN, seit einer Woche heißt es jedoch auch Borreliose. Dazu würden diese Symtome verstärkt passen. Ich werde jetzt einen Alternativansatz verfolgen, weil das AB nichts gebracht hat. Ich werde auch darüber berichten, wie es mir damit geht. Mein Heilpraktiker kennt diese Cpn Sache und ist sich sicher, mir helfen zu können. Ich vertraue ihm da mal, weil ich es langsam satt mit diesen schlimmen Beschwerden. Was ich jedoch auch gehört habe ist, dass eine instabile HWS auch viel zu den Beschwerden beitragen kann. Ich wünsche Dir schnelle Besserung auch wenn es schwer fällt, ich kanns nachvollziehen.
    LG Frauke

    #3176095
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    engel, darf ich dich fragen ob du einen unfall hattest, welcher das ganze bei dir zum rollen gebracht hat, oder hat es sich so wie bei mir auch über monate „eingeschlichen“?

    mit der instabilen hws ist so ne sache für sich. hab mich ja deswegen extra operieren lassen. jetzt könnt ich natürlich sagen, es ist noch immer nicht fest genug und weitere gelenke verschrauben lassen – ein prima gedanke….

    welche antibiotika hast du genommen bisher oder hast du auch eins dieser schematra gemacht welche man hier lesen kann?

    mit borreliose ist so eine sache für sich, ich hab sehr gute kontakte (privat) zu einem bekannten spezialisten. der neigte letztens sogar dazu die vermutung aufzustellen, dass borreliose nur ein anhängsel von iwas ist und dass die so genannten co infektionen eher das problem darstellen wie die borreliose. ich wurde ewigkeiten auf borreliose behandelt. mal hatte ich nen leicht positiven ltt mal wieder unauffälligen. aber eben der ltt der chlamydien der war hammer hoch, sowas kannte ich davor noch nicht…..

    lg andy

    #3176096
    Engel
    Teilnehmer

    Ich war früher aktive Radsportlerin, bin ein paar mal kräftig gestürzt. Trotzdem hatte ich meine Gesundheit gut im Griff. Ich habe vor zwei Wochen die Atlastherapie gemacht und bei den Test`s hatte ich einen Beinlängenunterschied von 2 cm. Ich hatte extra ne Bekannte als Zeugin dabei. Jetzt ist erst mal alles wieder gerichtet. Die Atlastherapeutin sagte mir, das eine instabile HWS auch weiterhin zu Beschwerden führen kann, sie hätte das selbst. Ich habe jedoch ein ganz gutes Gefühl jetzt. Ich habe zu Beginn meiner Therapie Rocefin per Infusion erhalten (mit wahnsinnigen Herxheimer) und anschließend Doxy und ACC. Eine Kombiation habe ich nicht gemacht. Mein HP sagte, wenn der Körper schon so weit runter ist, kann es sein, dass das Ab nicht mehr den gewünschten Erfolg bringt. Die Bakterien können sich ja bekanntlich auch verstecken. Ich habe mich immer mieser gefühlt und vertraue jetzt in den neuen Ansatz. Die Test`s haben ergeben, das ich mit mehreren Mycoplasmen zu kämpfen habe. Also in Summe ist die toxische Belastung für den Körper enorm und da ich sportlich sehr aktiv war und zum erliegen gekommen bin, hat ein massiver Muskelabbau eingesetzt und die Talfahrt beschleunigt. Jetzt bekomme ich eine auf mich zugeschnittene Entgiftung sowie Präperate, die den Kampf gegen die Bakterien aufnehmen werden. Ich kann nächste Woche gern näher Auskunft geben. Mein Mann hat auch CPN mit hohen Titern und ist nahezu beschwerdefrei. Das zeigt mir, dass da mehr im Spiel ist, als diese Infektion.
    Die Erkrankung ansich hat sich bei mir nach einem Zeckenstich 2008 langsam gesteigert.
    Wir schaffen das aber!!!
    Frauke

    #3176097
    sunny2
    Teilnehmer

    Hast Du evtl. eine Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion?

    lg,
    sunny

    #3176098
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    danke für deine antwort, ja mit dem kiefergelenk habe ich auch immer wieder probleme. allerdings haben da weiß gott wie viele spangen und sitzungen zum einschleifen keinerlei besserung gebracht. war auch hier bei so vielen spezialisten und sogar bei einem, der mich ein halbes vermögen gekostet hat und nichts anderes als das mehr macht als zahnarzt.

    ich denke halt cmd kann auch von verspannten muskeln kommen genauso wie probleme der hws. strassenbahn schreibt ja, das chlamydien muskeln befallen grad im hals. also könnte ich mir das eben auch vorstellen dass das damit zusammen hängt und was aus dem „ruder“ gelaufen ist.

    ich werd nur echt noch kirre mit der ganzen sache. mach das nun seit 4 jahren mit und es scheint einfach nichts helfen zu wollen. oft frag ich mich wie das noch enden soll. ganze hws verschrauben inklusive kopf, dann kiefer brechen lassen und wieder neu einpassen und zum schluss sinds doch chlamydien 😀

    ich könnt kotzen…..

    lg andy

    #3176099
    Engel
    Teilnehmer

    Es wird einfach bei uns nicht ausreichen, einfach nur die Chlamydien zu bekämpfen. Wir müssen grundsätzlich das Problem bekämpfen und das ist das Milieu in unserem Körper. Durch Streß, Fehlstellungen oder einfach zu viele Keime ist uns das ganze aus dem Ruder gelaufen. Ich denke nicht, das es uns hilft, wenn wir dort ansetzen, wo es weh tut. Laß nix mehr operieren. Mir knackt auch mein Kiefer und auf der rechten Seite in der HWS ist ein Schmerzpunkt. Das führt bei mir auch zu Ohrenschmerzen und einen Hörsturz hatte ich da auch. Ich muß jetzt noch vom Zahnarzt klären lassen, inwieweit der Weisheitszahn ne Macke hat. Ich werde demnächst über meine alternative Therapie schreiben. Ich weiß das es irre schwer ist, an die Heilung zu glauben, vorallem wenn man Schwindel und Benommenheit aushalten muß. Das sind wirklich eklige Beschwerden. Ich habe in meinem Bekanntenkreis Einige, die auf die Schulmedizin nicht mehr angesprochen haben und denen dann nur noch die Alternativmedizin helfen konnte. Malsehen!
    Nicht den Mut verlieren.

    #3176109
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich finde es ja super wie du denkst und möchte dir dieses denken auch garnicht nehmen. ich zu meinem teil habe zwar auch immer wieder die hoffnung aber ich bin schon lange nicht mehr der alte optimist der ich mal gewesen bin (leider?)

    ich zu meinem teil kann nur sagen das ich wirklich alles probiert habe aber nichts geholfen hat. auch keine heilpraktiker, schamanen, chinesen (tcm).

    die gleiche erkenntnis wie du habe ich inzwischen auch, da muss mehr aus dem ruder gelaufen sein, nur ist es die frage wieso. und irgend einen hauptauslöser muss es ja geben.

    bin seit jahren dabei punkt für punkt von meiner liste zu streichen und nun weiß ich außer den chlamydien und einer eventuellen fehlstellung/instabilität der hws echt nichts mehr…..

    ich werd versuchen die chlamydien in den griff zu bekommen, wenn das gelingt wird man ja sehen was noch zu tun ist. ich glaube einfach, dass diese viecher in der lage sind die muskulatur noch zusätzlich aus dem lot zu bringen und daher dann knacken im kiefer oder eben in der hws.

    lg andy

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.