Neues Stratton Protokoll - chlamydiapneumoniae.de

Neues Stratton Protokoll

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Neues Stratton Protokoll

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #317367
    karraku
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe jetzt auch mit der CAP Behandlung nach dem neuen Stratton Protokoll begonnen und bin schon ganz gespannt 🙂 Arzt finden war bei mir gar kein Problem, meine Hausärztin hat spontan gesagt, sie machts, allerdings müsste ich alles selber zahlen und sie will auch nicht besonders rumrecherchieren müssen, ich sollte nur das wichtigste auf ein Paar Seiten übersichtlich zusammenschreiben.

    Habe vor zwei Wochen mit NAC begonnen, dachte eigentlich, man bekommt davon auch schon Herxheimer Reaktionen, merke jedoch bisher gar nichts. Das Doxycyclin habe ich durch Minocyclin ersetzt, da ich eine Unverträglichkeit gegen Doxycycline aufweise. Bin schon gespannt, wie ich auf die Antibiotika reagieren werde. Sollte bei dem NAC nicht schon was bemerkbar sein? *lach* Ich denke jetzt halt schon, wahrscheinlich kommt meine MS doch von was anderem und ich kann in einem Monat ohne die leiseste Herxheimer die Therapie beenden 🙂 Wie wars denn bei euch? Wann kam was wie stark?

    Morgen wollt ich eventuell mit den Antibiotika anfangen. Dazu noch eine Frage:

    Ist es egal, ob man mit dem Doxy/Mino oder Roxithromycin zuerst beginnt? Laut dem Protokoll kommt nämlich zuerst das Roxi, meine Ärztin ist jetzt aber im Urlaub und mit dem Minocyclin könnte ich jetzt direkt anfangen, hab ich noch zu Hause. Wäre blöd, wenn ich einen Monat oder länger nun warten müsste.

    LG
    karraku

    #3172102
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    super, daß Du einen Arzt gefunden hast, der das Protokoll mit Dir macht. Die ABs sind ja auch nicht so super teuer…. Manche Vitamine sind deutlich teurer.