mission erfolgreich - bakterien tot - chlamydiapneumoniae.de

mission erfolgreich – bakterien tot

Startseite Foren Erfolgsberichte mission erfolgreich – bakterien tot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 248)
  • Autor
    danielkks
    Teilnehmer

hi kern, vielen dank für deine antwort!

ich nehm 2tabs 2x perenterol als probiotikum!
    du joghurt. ich muss – denke ich mal – nicht auch noch zusätzlich zu dem 2x perenterol probijoghurt nehmen???

lg
    daniel

Kern
    Teilnehmer

Nein musst du nicht.
    Thema Tavor: Wenn du es dir verschreiben lässt, dann rede ruhig noch einmal mit demjenigen Arzt über Risiken, Nebenwirkungen usw. nur um sicher zu gehen.
    Gruß,
    Kern

danielkks
    Teilnehmer

Sorry, dass ich diesen thread damit zumüllen muss, aber ich kann iwie keinen neuen eröffnen … 🙁

Ich rassele derzeit von einen Schub in den nächsten. Im Moment eine Sehnerventzündung, wie halt typisch für MS. Ist sowas auch bei CPN normal???

LG
    Daniel

spiritofcharity
    Teilnehmer

ich will versuchen dir auf deine fragen zu antworten, wir sind aber alle samt keine ärzte und jedem dem was geholfen hat kann auch nur erzählen was es dann bei ihm selbst war.

erstmel müllst du den thread hier nicht zu, dafür ist er ja da dass man da auch was reinschreibt und vllt auch andere dann davon profitieren die das lesen.

wegen den medikamenten die du nimmst. versuch es erst mal mit perenterol, wenn das nicht helfen sollte hol dir omniflora und nimm davon jeden tag anstelle der perenterol 2. die antibiotika immer morgens und abends nehmen. wenn du 4 tnf nimmst, dann nimm 2 morgens und 2 abends. die sache mit der milch solltest du schon beachten. minocyclin verträgt sich nicht mit milchprodukten, was aber nicht heißt dass es einem schlecht geht sondern die wirkung dadurch gemindert wird. so hatte ich das zumindest immer verstanden, aber bin ja gern offen neues zu erfahren wenn dem nicht so ist.

im grunde nix in sich reinwerfen. ich glaube einfach nicht daran dass diese ganze nahrungsergänzung was bringt. wenn dann vllt ne richtige nahrungsumstellung. man kann sich die wichtigen werte bestimmen lassen und dann wenn ein mangel vorhanden ist auch gezielt was nehmen, aber einfach so halte ich das sogar für riskant, weil unter den oft empfohlenen vitaminen auch fettlösliche sind und eben einfach nicht so wieder ausgeschieden werden wenn es denn zuviel ist.

ich persönlich empfehle ja immer goji beeren. das zeigt sich immer mehr, dass die leute denen ich das empfohlen hab und die es probiert haben, dass die davon nur gut reden. ich persönlich fühlte mich dadurch immer kräftiger und mehr energie irgendwie. diese dinger sind auch kleine wunder der natur. sie haben über 50 verschiedene mineralien und vitamine und alle 19 aminosäuren, darunter alle essentiellen die es gibt.

ich kann daher nur jedem den rat aussprechen diese natürliche nahrungsergänzung zu nehmen. diese beere kann man im internet getrocknet kaufen. nur darauf achten, dass sie aus china kommt und nicht geschwefelt wurde. bei einem seriösen anbieter erfährt man auch per zertifikat dass die beeren auf reinheit geprüft wurden und keine pestizide dran sind oder was weiß ich. ich persönlich empfehle eine tagesdosis von bis zu 100g getrockneter beeren. da diese sehr sehr süß schmecken, kann man sie auch bestens als süßigkeitenersatz verwenden oder bei heißhungerattacken. dran denken dass viele der wertvollen dinge in de winzigen kernen der frucht stecken, daher ordentlich kauen und das alles ganz klein machen.

ich hoffe auch ein paar andere versuchen nun diesen tipp mal nachdem ich ihn veröffentliche und berichten mir dann von ihren eigenen erfahrungen! mich würde sehr interessieren wie der einzelne darauf reagiert und wie er sich durch den täglichen konsum dieser beere fühlt! in studien der 80er jahre konnte sogar bewiesen werden, dass die beeren durch ihre „komposition“ an ballaststoffen, minerlarien, vitaminen, etc sogar in der lage sind das immunsystem positiv zu formen. hierbei wurde eine erhöhte produktion aller antikörper festgestellt und der hammer war, eine um bis zu 75% höhere produktion von iga im körper! das wie gesagt alles in studien bewiesen! letzten endes beweist es auch das mehr als überdurchschnittliche alter von der in anbaugebieten lebenden menschen.

ich nehme keinerlei mineralien oder basenpulver zu mir. allein diese dosis beeren hat bei mir gereicht, dass meine säurehaushalt im körper absolut ausgeglichen ist und ich einen perfekten ph wert zu jeder tageszeit im urin messen kann!

so nun zu tavor, dieses mittel habe ich damals immer direkt nach dem aufstehen genommen, weil da auch meine probleme mit am größten waren. dadurch konnte ich feststellen dass es ir aber den ganzen tag besser ging. sollten vegetative beschwerden auftreten wie herzrasen, massives schwitzen und angst, schwindel, etc dann ist das mittel wirklich super. die dosis wie gesagt möglichst gering halten und wenn man es regelmäßig nimmt nicht mehr wie 1mg zur standarddosis machen. dadurch besteht dann auch kaum die gefahr der abhängigkeit und man kann es leicht wieder absetzen. ich würde erst damit beginnen wenn die probleme auftreten und nicht schon vorsorglich! nebenwirkungen sind zum glück kaum vorhanden außer vllt leichte müdigkeit. eine überdosierung kann allerdings auch tödlich enden! daher wirklich nicht übertreiben! da es sich auch potenzieren kann, sollte man bei gleichzeitiger gabe von gewissen mittelchen aufpassen welche aber in der packungsbeilage stehen, darunter fallen z.b. schlafmittel, schmerzmittel der opiatgruppe, betablocker, usw.

wegen deiner beschwerden vom sehnerv. die erste versuche eine chronische borreliose zu diagnostizieren, war es die sehschärfe zu messen, da der sehnerv ein sehr empfindliches teil im körper ist und gern bei chronischen dingen gereizt wird. ich hab dann auch mal weiter gelesen weil ich oft probleme mit dem sehen hatte, grad bei hellem licht und mit der sehschärfe dann so leuchtreklame zu sehen. das war bei mir alles nicht mehr mit einem scharfen rand sondern sehr verschwommen. man liest wirklich oft dass dieser nerv sehr leicht entzündungen zeigt und daher diese probleme auftreten. auch bei migräne ist das dann ähnlich. daher ob nun ms oder chronische infektionen, es wäre kein wunder wenn grad der sehnerv massive störungen zeigt! nimmst du denn grad schon die antibiotika, weil du schreibst dass du von einen schub in den nächsten rasselst? wenn ja, dann würd ich das eher mal der wirkung der antibiose zuteilen als irgendwelchen schüben. so lange wie du es aushältst halt die dosis oben, ansonsten wie schon beschrieben ein wenig „spielen“ und weniger nehmen um dann wieder zu steigern auf die maximaldosierung.

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. jetzt noch schnell meine semmel futtern, sonst war die mittagspause noch mit leerem magen 😉

euch alles gute und vorallem gesundheit für uns alle!
    lg andy

danielkks
    Teilnehmer

hi andy und danke für deine ausführlich antwort.

ich habe heute früh zum ersten mal ABs nach prof. g. genommen (100mg mino und 1x cotrim). all die beschwerden können also nicht durch die ABs kommen, da ich das mit meinen augen schon viele tage, bevor ich mit den ABs begann, hatte. es sind nicht nur seh-beschwerden, auch ziemliche verpeiltheit, schwindel …

ich schreibe mit der frau, von david wheldon, welche sich viel um mich „kümmert“! 🙂
    sie meint zb,
    – dass metronidazole or tinidazole nach einigen monaten hinzukommen müsse, als „only way to get rid of a chronic infection“
    – ebenfalls MÜSSE man B- und D-vitamine nehmen

,an beachte, dass sie sehr erfahren ist, MS-patienten zu therapieren.
    alles nicht so einfach und derb widersprüchlich, die theorien gegeneinander … und so nicht gut für patienten.

@all: weiß jemand, welche erfahrungen prof g. mit MS-patienten hat?

lg
    daniel

ps @andy: woher hast du die goji beeren?

Pablo
    Teilnehmer

Hallo Daniel,

ich las du kontaktierst ab u. zu Fr. Wheldon? Ich würde auch gern mit ihr kommunizieren, denkst du , du könntest mir ihre Daten zukommen lassen?
    Ich selbst habe zur Zeit stärkste Probleme unter meiner Therapie, daher würden mich ihre Erfahrungen sowie Ansichten stark interessieren. Mußte mich gestern von einem Neurologen massiv beleidigen lassen. Habe nach einem verlängerten Metronidazol stoß neurologische Symptome in Beinen u. Unterarmen entwickelt, dachte zeitweilig ich würde die Gewalt darüber verlieren, stieß auf vollkommenes Unverständnis u. wurde als psychisch krank abgestempelt- leider das Ganze nach einem Telefonat eines bis gestern mir sehr wichtigen Arztes. Deshalb bin ich wiedermal hilfsuchend. Bin definitiv nicht psychisch gestört noch hypochondrisch, aber wenn man 2 Nächte ein starkes Dauerkribbeln steißbeinabwärts u. in der Wirbelsäule hat, sowie ständige Schmerzwellen durch den Körper, die Bodenhaftung verliert, weil man seine Füße nichtmehr richtig spürt, dann darf man sich Sorgen machen, u. alles trotz Ibuprofen sowie TNF. Ich bin traurig, bin wirklich ein eiserner Patient , aber nach Monaten solch eine Enttäuschung, ganz ehrlich, damit muß ich erstmal klarkommen.
    Dir Daniel kann ich nur sagen, Prof. G. ist mit Sicherheit kompetent u. Frau Wheldon hat es erfolgreich durchgestanden. Vielleicht suchst du dir die goldene Mitte u. nimmst dir wertvolle Tipps u. Ratschläge von allen Seiten an.
    Eine MS ist durchaus positiv beeinflussbar mit einer langfristig angelegten Antibiose. Denk immer an Frau Wheldon, sie ist selbst betroffen gewesen u. seit Jahren genesen. Alles Gute u. Gesundheit für uns alle. Mein Kribbeln läßt allmählich nach u. die Kraft in den Beinen kehrt langsam zurück, wahrscheinlich sind viele Chlamydien draufgegangen. LG Pablo
    Übrigens mein Neurologe erklärte auch den Prof. für verrückt, was auch zeigte, wie inkompetent dieser Arzt war, er schickte mich ohne Untersuchung nach Hause, obwohl ich kaum noch den Boden unter meinen Füßen spürte.

Kern
    Teilnehmer

Hey Pablo,
    so ein Arschloch. Ich würde wirklich Irgendwas machen. Beschwer dich bei der Kassenärztlichen Vereinigung oder so. Macht mich echt wütend so was. Zumindest würde ich ein Protokoll anlegen über das, was er dir gesagt hat. Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen, auch im Sinne späterer Patienten, die vielleicht nicht wie du/wir schon etwas Bescheid wissen, und sich das mit der Psyche dann einreden lassen. Hier glaubt dir sicher jeder. Zu MS kann ich leider nicht so viel sagen. Bis darauf, dass ich denke man sollte die Sachen wirklich nicht zu sehr mischen. Ich könnte mir vorstellen, dass beide Wege ans Ziel führen können, vielleicht hat Stratton mit seinem Protokoll genauso recht. Nur wie gesagt, ich denke wenn man versucht Beides auf einmal zu machen kann es eher kontraproduktiv sein. Frage hier im Forum gezielt nach Leuten, die MS haben und beim Prof sind. Rami/Ramadan weiß ich.
    Gruß,
    Kern

danielkks
    Teilnehmer

zuerst @pablo:
    ich kommuniziere mit ihr einfach über das cpn-help.org-Forum.

Das mit Deinem Neuro ist ja extrem schwierig, den würde ich verlassen.

Ist es nicht so, dass Dein Zustand durch die Antibiosen nach Prof. G. kommt? Ist doch eigentlich vollkommen normal!!!??? Oder bist Du nicht bei ihm in Behandlung???

Und zur goldenen Mitte: Ich werde mit meinen Bedenken an Prof G herantreten …

@kern:
    Du hast Recht! Und wenn ich mische, dann nur nach Absprache mit Prof G.

Und zu „Frage hier im Forum gezielt nach Leuten, die MS haben und beim Prof sind. Rami/Ramadan weiß ich.“: Das würde ich gern machen, wenn ich denn einen neuen thread erstellen könnte. Ich finde den Punkt im Forum immer nur sehr schlecht und wenn ich ihn dann fand, habe ich keine Berechtigung! 🙁 Weiß vielleicht jemand Abhilfe?

LG
    Daniel

spiritofcharity
    Teilnehmer

hallo, ich kann euch nur sagen dass mir der behandlungsansatz von prof grossmann mehr als einleuchtend ist! er senkt erst die werte massiv ab und geht nur am schluss dann mit rund 10 tagen metro nochmal drüber um auch die letzten zu erwischen die sich noch irgendwo versteckt haben. die begründung ist einfach, so lange andere mittel in der lage sind die werte zu senken, braucht man das hohe risiko der kanzerogenen wirkung von metro nicht eingehen.

mit diesem ansatz ist er in keinerlei widerspruch zu wheldon. ich persönlicher finde es sogar besser wie er das anpackt und wie man bei pablo ja auch sieht, gibt er auch früher metro wenn nötig. mir persönlich gefällt es sehr dass er sich nicht wie alle anderen auf ein schema einschießt sondern schaut was alles vorhanden ist und individuell beleibt. individuell sind nämlich auch die beschwerden der patienten.

ich mach mir nur sorgen was ist wenn er mal nicht mehr ist, der mann ist ja auch schon 71, leider. grad aber wegen dieser hohen lebenserfahrung finde ich es von einem anderen arzt schon sehr daneben sowas über ihn zu sagen. den würd ich echt angehen und ganz ehrlich nur eine stellungnahme vom prof reicht da vor jedem gericht notfalls aus, denn erstens sind die werte nicht wegzudiskutieren und zweitens wenn ein prof dr und damit neurologe und pharmakologe das schreibt, wird sich so ein neuromöchtegern was einfallen lassen müssen.

ich weiß der prof ist ohnehin dabei uns allen was gutes zu tun, da werden sich dann eh einige ärzte anschauen :p

wegen den goji beeren, ich kaufe meine immer über ebay bei fruchthof24. meist gleich 2 kilo oder sowas, wobei man viele seriöse verkäufer findet wenn man sich nur durchschaut woher die dinger kommen und ob sie nochmals in deutschland dann geprüft wurden.

lg andy

spiritofcharity
    Teilnehmer

wegen der vitamine will ich nochmal anbringen, dass man diese auch bestimmen lassen kann und das auch machen sollte bevor man sich das zeug reinpfeifft!

b vitamine werden mit dem urin direkt ausgeschieden wenn sie überdosiert werden, vitamin d ist allerdings fettlöslich und kann daher auch überdosiert werden. mal auch ganz einfache frage, wieso diese dinge so hoch nehmen, wenn der wert im körper im normbereich ist?

lg andy

danielkks
    Teilnehmer

hi @all,

mir geht es heute sehr sehr schlecht. keine kraft, nur liegen- und ruhe-bedürftig, kann aber nicht schlafen, sicht schlecht (große aktualisierungslatenz, autofahren schon grob fahrlässig …) …

nebenbei ist meine sichtverschlechterung seit dem 22.07.2011 auffällig.

ich war am 2.8. beim prof grossmann in münchen und nehme seit 3 tagen 2x 100mg mino und 2x cotrim. heute ist der 4. tag

mir geht es heut so schlecht, wie nie …

kann da jemand was zu sagen?
    kann das eine herx auf die ABs sein? oder ein neuroborre- oder MS-schub?

leider scheint sich prof gm nicht so gut mit borre auszukennen, da er sie ablehnt, weil ich kein positives blut habe.
    in einem doc, das ich grad las (http://www.b-c-a.de/fileadmin/img/bca/BurrascanoLeitlinie2008deutsch.pdf), steht, – neben serologisch negativer borre – dass niedrige CD57-werte typisch und HINWEISEND für eine borre sind (meiner ist bei 25 und somit sehr sehr niedrig)).

kann wer was dazu sagen? sollte ich lieber das mino absetzen? oder durchziehen?

lg
    daniel derb auf dem zahnfleisch kriechend

Kern
    Teilnehmer

Hallo Daniel, tut mir echt leid, dass es dir so beschissen geht. Also ich persönlich mit meiner Laienmeinung würde davon ausgehen, dass das die Wirkung vom Ab (Herx) ist. Cotrim ist hier schon mehrfach diskutiert worden als was, was absolut reinhaut. Aber so wie ich es verstanden habe eben nur für wenige Tage. Thema Borre: Bist du denn sicher es zu haben? CD57 ist m.M. nach ein Indikator für ne chronische Infektion. Auch für Borre aber auch für andere (z.B. CPN), also nicht spezifisch nur für Borre. Ich bin auch beim Prof. habe niemals an Borre auch nur gedacht, AKs waren immer negativ. Mein LTT war aber positiv und dann habe ich vom Prof ein Programm gegen Borre verschrieben bekommen….daher weiß ich nicht ich denke schon, dass er sich auskennt. Ich würde auf seine Meinung vertrauen und die Tests des IMD. Ferner bin ich mir recht sicher, dass was du nimmst auch gegen Borre wirken würde, oder? Als erstes würde ich dir raten, wenn es irgendwie geht versuch dich ein wenig abzulenken. Wasch ab wenn es geht oder so etwas. Und vielleicht ist es ratsam wenn du dir einen Freund/Bekannten einlädst? Einfach um nicht alleine zu sein? Klar, wenndu das Gefühl hast du hälst es alles absolut nicht mehr aus, dann musst du was tun. Aber Herx kann übel sein und es kann sich schon lohnen das durchzustehen (wie gesagt nur meine Meinung, bin nicht qualifiziert med. Rat zu geben :))
    Gruß & gute Besserung,
    Kern

danielkks
    Teilnehmer

Kern, danke für Antwort!

Borre bei mir? JA, iwie schon, spricht sehr sehr vieles dafür! Habe da eine Riesenliste!

Ablenkung mache ich, wenn denn kräftemäßig möglich. Leute einladen ertrage ich nicht, weil das sehr sehr anstrengend ist (neurol. Symptom der Neuroborre oder MS?) …

Schöne Grüße
    Daniel

danielkks
    Teilnehmer

Noch was zu diesem Zitat aus obigem Beitrag, worauf ich vergaß, einzugehen: „CD57 ist m.M. nach ein Indikator für ne chronische Infektion. Auch für Borre aber auch für andere (z.B. CPN), also nicht spezifisch nur für Borre.“:

Schau mal in dem oben von mir angegebenen Dokument auf Seite 14! Dort steht „… sind wir der
    Ansicht, dass nur Borrelien die CD57-Untergruppe zu unterdrücken vermögen …“ …

Mein CD57 ist bei 25, was sehr niedrig ist!
    Letztendlich egal. Da ist was, was heftige Beschwerden verursacht und wo man was machen kann … 😉

Kern
    Teilnehmer

Ja stimmt genau. Ich meine sie schreiben „wir“ und „zur zeit“, ich weiss es auch nicht genau, aber glaub Borre und CPN überschneiden sich in der Symptomatik sehr häufig. Aber gut du hast vllig recht, was machen mit ABs kann man auf jeden Fall.
    Gruß,
    Kern

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.