mission erfolgreich - bakterien tot - chlamydiapneumoniae.de

mission erfolgreich – bakterien tot

Startseite Foren Erfolgsberichte mission erfolgreich – bakterien tot

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #3177350
    rahel
    Teilnehmer

    dein prof. ist ein sehr kluger man (wie ich), ich habe jetzt seine theorie über parkinson gelesen und bin sicher, dass es recht hat. ich behaupte dies schon seit jahren. unsere ganze familie ist ständig krank. mein stiefvater hat parkinson, meine mutter hat mal dies mal das, meine tochter und ich auch. wir sind alle gesundheitlich sehr reduziert und ist ständig jemand beim arzt, aber keiner findet etwas handfestet. wir sind sicher chronisch mit mycoplasmae pn infiziert, was von ärzten ignoriert wird (es sei seronarbe, obwohl auch igm positiv ist) ebenfalls ist chpn immer wieder positiv. ich denke, aber wir haben auch etwas mit magen/darm und es könnten yersinien sein. ich wurde aber auf yersinien getestet, allerdings nicht mit ltt. dein prof. ist zwar weit von mir entfernt, aber ich glaube zu ihn werde ich hinfahren. übrigens, ich habe mich auch auf alles testen lassen, oder fast alles.
    grüsse dich

    #3177351
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich bin mir auch sicher dass wir in nur ein paar jahren sicher über manche dinge in der medizin den kopf schütteln werden. ich persönlich vermute ja auch einen zusammenhang von bakterien zu bisher unbekannten krankheiten. nun liegt es an den medizinern hier richtige ansätze und vorallem auch zusammenhänge aufzudecken.

    leider kenne ich das wenn um einen herum alle nur mehr krank scheinen und das leben auf einem schlag so ein anderes ist wie es mal war, ohne sorgen und ständig diese gedanken an krankheit…. ich wünsche dir und deinen angehörigen viel gesundheit!

    du kannst dir ja mal ein unverbindliches bild von dem prof machen, wobei ich davon überzeugt bin dass er wirklich eine kapazität ist. leider musste ich selbst sehr viele ärzte kennen lernen bis ich dann letzten endes doch hilfe bekommen habe. wenn das alles nicht so verflucht lange hätte gedauert, wer weiß ob ich jemals schrauben im hals nötig gehabt hätte. ich bin ja davon überzeugt dass diese biester bei mir schäden an den bändern gemacht haben.

    man konnte ja auch schon bei chlamydia pneumoniae sehen wie es auf einmal zu spontanrupturen gekommen ist. ich wäre dir zumindest sehr dankbar wenn du mir auch deine erfahrungen schildern würdest wenn du ihn getroffen hast und wünsche dir von herzen alles gute und natürlich auch dass er dir helfen kann!

    es ist schade dass bisher noch kein ltt bei dir gemacht wurde. ich möchte ihn halt wirklich als goldstandard bezeichnen wenn er denn im richtigen labor gemacht wird. wenn ich nur dran denke diesen test würde es nicht geben, ich wäre wohl echt noch mal irgendwo runter gesprungen oder was weiß ich, weil man nie dahinter gekommen wäre mit diesen ganzen standardzeugs. zudem wird der ltt zu sehr verteufelt, denn in den jahren hat sich da sehr sehr viel getan und meiner meinung nach schläft hier die medizin weil man immer noch sagt ltt falsche ergebnisse und so weiter, dabei ist das mehr als ein jahrzehnt her….

    nun denn ich drück dir die daumen!

    liebe grüße und gesundheit für uns alle
    andy

    #3177361
    rahel
    Teilnehmer

    ich glaube, dass du recht hast mit den bändern. ich mache eine erfahrung bei uns auch, mein stiefvater, welcher mit parkinson diagnostiziert ist, war ein müskulöser typ, voller energie, jetzt hat er fast keine muskeln mehr, ist total abgemagert, sieht aus wie eine „halbleiche“. bei uns drei: mutter, tochter und ich ist das bindegewebe ganz weich und fast keine muskel mehr, man würde sagen wir sind älter geworden, aber meine tochter ist erst 13. ich glaube, dass der stoffwechsel durch chronische infektion gestört ist und dadurch, auch zu solche schwächen kommt. ich hoffe sehr für dich, dass sich dein körper jetzt gut regenerieren wird und auch deine restliche beschwerden bessern.
    lg
    rahel
    ich habe an prof. geschrieben

    #3177363
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass das jetzt auch bei euch was wird!

    mit den bändern ist so eine sache für sich. ich selbst kann mir das eben sehr sehr gut vorstellen, dass chronische infekte da sehr schnell probleme machen können. mal angenommen ich wäre eines dieser biester, ich würde mich in so einem band absolut wohl fühlen. da könnt ich mich austoben ohne dass da groß eine immunabwehr stattfindet. ganz anders wie in gut zu erreichenden stellen.

    jetzt haben bänder halt den nachteil, dass sie vernarben und damit auch länger werden. so erkläre ich als laie mir das phenomän, dass so viele von uns irgendwo probleme mit der wirbelsäule haben.

    gleichzeitig kommt man in einen teufelskreislauf. da es einem nicht gut geht zieht man sich immer mehr zurück und bewegt sich dadurch auch nicht mehr so viel. gleichzeitig hat man erst recht keine lust mehr auf aktiven sport. dabei wäre genau das eigentlich der richtige weg.

    ich selbst habe mir dann geräte gekauft. ganz oben an möchte ich den total gym von schmidt empfehlen, auf welchem man auch sehr gut klimmzüge machen kann. ich habe mich wirklich gequält auf dem ding, auch wenn es nicht die anstrengung an sich war sondern eher mein schweinehund. ich bin absolut davon überzeugt, dass mir diese täglichen einheiten sehr sehr gut getan haben und daher mache ich es auch noch heute.

    ich hatte sogar mal eine studie gelesen, in welcher beschrieben wurde wie stark die immunabwehr des einzelnen ist. interessant dabei war, dass menschen die täglich 30-60 minuten aktiv sport machen um bis zu einem drittel mehr kapazität bei einer krankheit haben wie welche die es nicht tun. zuviel sport macht diesen möglichen vorteil aber wieder zu nichte.

    allein wenn man das weiß, egal ob probleme mit muskulatur, bändern oder was weiß ich alles und eben der infektionen, sollte ein jeder von uns versuchen seinen schweinehund zu überwinden und sport zu machen!

    muskelgewebe zu verlieren ist gar keine kunst an sich. ich weiß nicht ob das wirklich mit dem stoffwechsel zu tun hat, auch bei chlamydien und co. ich denke eher es hat was damit zu tun das man selber zu bequem wird und sich manchmal gehen lässt oder schlicht weg denkt man hat eh schon so viel gemacht und nun nicht auch noch sport…

    euch sagt ja sicher der jojo effekt was. menschen die schlicht weg zu fett sind wollen unbedingt abnehmen und schaffen dies auch, aber schneller als sie schauen können ist das gewicht und noch mehr wieder drauf. das lässt sich ganz einfach erklären. unser körper speichert energie aber nicht in den muskeln oder sonst wo sondern eben im körperfett. damals war das wichtig, weil man eben nicht so leicht an nahrung kam wie heute und den kühlschrank fürs mamut hatte bis dahin noch keiner erfunden 😀

    also lagert der körper energie im fett ein. diese energie wird in notzeiten wieder verbraucht. muskeln, unser gehirn, etc verbraucht nun diese energie. wenn nun aber die muskeln kein fett verbrennen, weil sie schlicht weg nicht gebraucht werden zeigen sich all die bekannten dinge an unserem körper und muskelmasse die nicht gebraucht wird verschwindet. jetzt möchte man meinen, dass der körper wenn wir dann fasten das fett abbaut, doch da ist weit gefehlt! fett muss verbrannt werden, denn wenn wir fasten baut der körper weitere muskelmasse ab und holt sich daraus erstmal die energie weil sie leichter für ihn zu beschaffen ist!

    so entsteht dann ein teufelskreis von immer weniger muskulatur die immer weniger fett verbrennt und schon hab ich mienen jojo effekt, an dessem ende ich mehr wiege wie zuvor, jedoch habe ich trotz mehr gewicht weniger muskelmasse und mehr fettanteil im körper.

    ich erzähle das genau aus diesem einen grund, ich bin davon überzeugt dass nämlich sehr viele menschen mit chronischen infektionen sehr sehr schnell und noch viel leichter als gesunde in diesen teufelskreis geraten, einfach wegen der probleme und damit verbundenen bequemlichkeit oder weil man einfach überfordert ist.

    lasst euch das mal durch den kopf gehen, mehr muskeln = weniger fett = weniger schwer zu erreichende fettpölsterchen für unser immunsystem = stärkeres immunsystem = vllt der entscheidende faktor diese viecher kaputt zu bekommen!

    ich selbst glaub daher ja auch sehr an diese nahrungsgeschichte wie man sie auch hier im forum lesen kann, allerdings ist sie sicher um ein vielfaches besser wenn etnsprechende bewegung und sport mit ins spiel kommen

    liebe grüße und gute gesundheit!
    andy

    ps: gib mir mal bescheid was der prof sagt!

    #3177368
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Hallo andy; Glückwunsch zu deiner Gesundung nach langen Irrwegen.

    Der Bericht von Prof. G

    http://www.neurogrossmann.de/blog/?p=46

    ist deshalb auch interessant, weil die Person, bei der ich mich ansteckte 2007 mit einem weitgehend resistenten C.p.bakterium, tatsächlich auch Parkinson hatte.

    Er hatte zwar alle C.p.symptome, aber keiner hatte darauf therapiert, trotz Professorbehandlung usw.usw., dafür aber über viele Monate, mehrere Winter lang, auf MRSA mit massiven AB.einsätzen; letztlich ohne Erfolg.

    War ebenfalls ein absolut trauriges Kapitel ärztlicher Fehlbehandlungen.

    Hab deshalb die Symptomlisten mit Parkinson ergänzt, was ich damals nicht machen wollte, weil mir der Zusammenhang nicht sicher genug war.

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/symptome-chlamydien

    Alles Gute strassenbahn

    #3177426
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    zuallererst herzlichen Glückwunsch zur Genesung. Wenn ich ehrlich bin, nahm ich deinen Beitrag als Anlaß ,monatelangen Suchens u. totaler Verzweiflung , Herrn Proffessor G. aufzusuchen. Und ich bin überzeugt u. begeistert. Nicht nur eine Kapazität trifft man an, nein da sitzt tatsächlich ein Mensch-jawohl ein netter , verständnisvoller , freundlicher Mensch- kompromißbereit u. zuverlässig. Diesen Gang habe ich nicht bereut u. nun nehme ich auch Antibiosen ein. Ich bin erst in der 3. Behandlungswoche- war leider auf Cotrim schon resistent u. wich auf Azithromycin u. Minocyclin sowie die anderen die sehr bekannten Medis aus. Es geht mir nach anfänglich rasanter Verschlechterung nun schon alltagstauglich besser. Vertraue Prof. G. sehr u. kann nur hoffen. Habe buchstäblich alles verloren über diese Krankheit. Meinen Job , Hobbys eingeschlafen , Freunde……. Mein Gott , einfach schrecklich. Meine Kinder sind sehr klein, sie haben den Infekt mit Sicherheit auch , ob sie erkranken wird sich in den nächsten Monaten herauskristallisieren. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Denke oft an dich-deine Beiträge. Fahre dennoch im Mai an die Uniklinik Jena. Dort ist ein Proffessor welcher auch mit Metronidazol favorisiert Pulstherapien anwendet, neben den gängigen Antibiosen. Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Prof. G. dies auf Bitten meinerselbst höchstwahrscheinlich auch verordnen würde, nehme ich diese Zweitmeinung des Therapieansatzes als Bereicherung für alle Betroffenen u. meinerselbst natürlich. Warum dieses Mißtrauen könnte man jetzt denken. Ich wurde anfänglich falsch gegen CPN therapiert mit der Konsequenz einer Myocarditis u. Enzephalitis welche Monate weder entdeckt noch behandelt worden. Lag in mehreren KH s. Niemand kannte sich mit CPN aus geschweigedenn überwies mich. Nun habe ich schon Klappenschäden u. bin sowas von mißtrauisch gegnüber Niedergelassenen u. Kreiskrankenhäusern welche sich verständlicherweise noch nicht so gut damit auskennen. Wenn ich sage, nur noch durch Eigenrecherche zu leben, dann ist das höchstahrscheinlich nicht gelogen. So nun aber Schluß mit dem Gejammer u. Kopf hoch. Du hast es geschafft , ich freue mich für dich u. kann nur hoffen in 1 Jahr dasselbe von mir zu sagen. LG Pablo

    #3177430
    rahel
    Teilnehmer

    ich bin auch im kontakt mit prof. g. wie lange hast du auf einen termin bei ihm gewartet?
    wenn es dir schon besser geht, wieso wartest du nicht ab erst mit seine therapie? ich wäre schon glücklich wenn ich eine überhaupt bekäme. sorry, möchte mich natürlich nicht einmischen, berichte bitte wieder wie es dir geht. gruss

    #3177431
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo, das mit dem Termin ging recht schnell. Ich muß übr 600 km fahren. Deshalb besprach ich mein Problem mit der Anmeldedame, sie richtete alles aus u. prompt 2 Tage später rief der Pfof. mich zurück,wieder eine Erörterung meines Problems u. in der darauffolgenden Woche glücklicherweise schon ein Termin bei ihm. Er ist sehr gewissenhaft , untersuchte mich gründlich u. ich leistete schon Vorarbeit mit schon gelaufenen LTT`s. Darauf erstellte er ein Behandlungskonzept. Gewisse Antikörperbestimmungen stehen noch aus, aber im Großen u. Ganzen kann ich sagen , ein sehr guter Arzt, dem man vertrauen kann. Vielleicht hast du Recht, viele Köche verderben den Brei. LG Pablo

    #3177452
    katimaki
    Teilnehmer

    Hallo Andy!
    Danke für deinen beitrag!! Ich freue mich super für dich!
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Fallbericht über Yersinien!
    Und jetzt schreibst du auch noch so einen positiven!
    Toll!
    du siehst also bei dir den Schwerpunkt auf den Chlamydien?
    Wieviel Anteil gibst du den Yersinien, was sagte dazu Prof. G.?
    bei mir war der LTT Yersinien im Mai 2010 bei 35, nach 6 Wochen Mino bei 16, dann ohne Mino wieder bei 19 und im März 2011 nach 4 Wochen bei 15, nehme es jetzt weiterhin (jetzt 11 Wochen).
    ich bin auch richtig schwer krank, bettlägerig und manchmal liege ich tagelang mit geschlossenen Augen da, kann dann nicht mal fernsehen.
    habe oft Durchfall und Bauchschmerzen, rote Flecken auf Knien und zehen, pochende Gelenkschmerzen und Stiche (nur für Sekunden) und vor allem furchtbare Übelkeit, uvm.
    Chlamydien pneum. und trach. sind im LTT schwankend zwischen 3 und 7. Meinst du das muss man auch behandeln?
    Sind beide Keime bei dir komplett weggegangen im LTT?
    Meinst du ich sollte Azithromycin dazunehmen?
    Sonst nehme ich alles, was man so nehmen kann (ca. 20 NEMS)
    Gestern hat mir eine bekannte borrelienärztin (hatte auch LTT borrelien postiv, so zwischen 3 und 4,6-nach 6 Wochen Mino alles negativ) gesagt, die Yersinien mit 15 wären bei mir jetzt egal??
    Das hat mich sehr verunscihert.
    Ach ja, um die 15 sind bei mir im LTT auch Parvovirus und VZV.

    Würde mich sehr über Antwort freuen!

    LG, katimaki

    #3177470
    Phenom77
    Teilnehmer

    „morgens und abends ja 100mg minocyclin, morgens und abends je 960mg cotrim, morgens und abends je 600mg ibuprofen und morgen und abends je 2 tablette tnf-direkt.“

    Ich habe mal eine Frage, wurden die Beschwerden nach der Einnahme von diesen Mitteln sofort besser oder eher schlechter ?

    So langsam aber sicher glaube ich nämlich wirklich, das Licht an die Sache kommt wenn ich genau Wie Du LTT´s auf
    alle in Frage kommenden intrazelluläre Bakterien mache. ( Ehrlichen, Babesien,Rickettsien,Bartonellen,Chl. Pneumoniae, Yersinien, Mykoplasmen u.s.w.)
    Habe mir von Augsburg eine Symptomliste schicken lassen – tja, musste fast alles ankreuzen. Die normalen Bluttest
    waren aber grenzwertig und bei CPN possitiv.
    ich kann einfach nicht glauben das ich eine unbekannte Infektion habe, das passt alles nicht zusammen. Ich denke das die normalen Bluttest´s einfach keine genauen Resultate liefern und deswegen jeder im Dunkeln tappt.

    Liebe Grüße Oliver

    #3177475
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    hallo zusammen, tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde. ich war die letzten wochen sehr im stress und hab auch am wochendende gearbeitet. ich hab ja leider mit meinem hals sehr schwer zu kämpfen und dann bei dieser menge an arbeitsstunden wollte ich mich nicht auch noch vor dem pc tummeln, damit ich nicht noch mehr beansprucht werde. mir geht es zwar durch den stress ein wenig schlechter, aber wenn ch überlege, dass ich noch bis januar nur auf der couch gelegen bin, ist das echt erstaunlich, auch wenn mich das ganz schön mitnimmt und ich aufpassen muss damit ich keinen rückfall bekomme.

    ich werde mir heute abend bzw morgen die zeit nehmen, mal allen beiträgen in meinem thread zu antworten und auch die leute die mich um einen anruf gebeten haben zurückrufen.

    tut mir leid dass ihr so lange warten musstet und seid mir deswegen bitte nicht böse. für mich ist es auch mal schön wenn ich mich nach den ganzen jahren mal nicht mehr mit diesem thema befassen muss 😉

    liebe grüße und gute gesundheit
    andy

    #3177458
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    ich wollte mal fragen wie damals ( obwohl man ja eigentlich nach Genesung nicht die schlechteren Erlebnisse zu oft auffrischen sollte) deine Herxheimer Reaktionen in der ersten Zeit der Therapie waren u. wie du dich dann verhalten hast. Hatte nach 1 Woche Behandlung so ein schlimmes Ereignis , dass ich ins KH mußte. Ging danach langsam wieder besser. Habe immer das Gefühl auf einer innerlichen Zeitbombe zu sitzen. Manchmal reißt es mich förmlich nach hinten weg. Mein Kreislauf ist oft schwankend. Hoffe nur, dass das irgendwann besser wird. Geht es dir sonst gut ? LG Pablo

    Mir fiel noch etwas ein, ich wollte fragen, ob du auch ab u. an mit Durchfall während der Therapie zu tun hattest? Hab es seit gestern, fühle mich total unwohl.

    Ach Andy, was ich noch fragen wollte, in welchem zeitlichen Abstand hattest du TNF Direkt , Ibo u. die AB s geholt? Oder alle zusammen? Danke LG Pablo Wieviel Probiotika hast du täglich zu dir genommen , 1 oder 2 Kapseln Perenterol forte? So nun müßte ich alles haben. LG Danke

    #3177489
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    bitte entschuldige dass ich erst heute schreibe.

    ich freue mich sehr für dich, dass du den weg zu prof g. gegangen bist. tu dir einfach selbst den gefallen und bleib bei ihm und geh nicht noch zu einem anderen arzt.

    du bist jetzt sicher in den besten händen und wenn du weitere ärzte aufsuchen solltest, machst du vllt seine arbeit damit auch wieder kaputt.

    ich kenne ihn nun schon sehr lange und ich weiß, dass er dir sicher das raten wird was für dich am besten ist. dräng ihn lieber nicht in eine richtung mit medikamenten, denn er wird sich alles genau ansehen und kontrollieren und wenn er sieht es geht nicht weiter wird er dich nicht hängen lassen sondern die therapie wechseln, etc. das wurde bei mir auch gemacht.

    du hast doch noch immer die möglichkeit offen wo anders hilfe zu suchen, nur solltest du auch dabei bleiben wenn dich mal für eine therapie entschieden hast und net wieder was neues anfangen.

    schau nun hast du vertrauen zu ihm, also behalt es doch auch. es gibt genug ärzte die sowas was er grad mit dir macht wieder schlecht reden und zu deiner genesung gehört auch ein positives denken.

    immer eins nach dem anderen….

    lg andy

    #3177490
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    um auch dir zu antworten,

    ich persönlich denke, dass chlamydien das schlimme übel der wahl sind. ich konnte es bei mir und inzwischen auch anderen patienten sehr gut beobachten, dass wenn die chlamydien angegangen werden und sich die werte richtung normal bewegen, auf einmal auch viele andere dinge wieder normalisieren.

    ich konnte das ganz gut sehen, als ich nur mehr ein drittel des ursprünglichen wertes der cpn hatte, waren die yersinien durch die antibiose schon mit kaputt gegangen und durchfälle, koliken, etc waren vorbei.

    interessant war auch zu sehen, dass diverse lymphknotenschwellungen stück für stück abgeheilt sind, bzw stark zurück gegangen sind.

    ein ltt mit 15 ist ein hoch positiver befund, lass dir da nichts erzählen und such dir einen neuen arzt der sich auskennt. zudem solltest du mono-antibiosen vermeiden und immer kombinationen nehmen und diesen dingern den gar auszutreiben.

    wenn noch fragen hast nur her damit.

    lg und gute besserung andy

    #3177491
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich kann dir leider über das thema herxheimer nicht viel sagen, da ich dass so in dem sinne nie erleben musste wie es oft geschildert wird.

    ich kenne es eher als eine art gewöhnung an die medikamente, mit übelkeit, schmerzen, etc…. die durchfälle haben mit ende der yersinien aufgehört und ab dort hab ich das alles sehr sehr gut vertragen.

    man sollte nicht gleich zu beginn die volle dosis nehmen, dadurch wird man sich leichter tun und wenn ich dann wirklich mehr probleme hatte, dann konnte ich ein wenig mit den medikamenten „spielen“. sprich wenn mir schlecht ging mal für 2-3 tage nur eine anstelle von 2 minocyclin am tag. du darfst nur nicht mit der therapie aufhören denn dann läufst du gefahr resistenzen in deinem körper zu züchten. kurzzeitig je nach befinden kann man aber durchaus reduzieren. ich glub ich musste das nur 1-2 mal machen. den rest habe ich „ertragen“

    perenterol nimmt man ähnlich, aber in abstand zu den antibiotika. mir hat meist eine gereicht, wurde der durchfall schlimmer oder darmprobleme dann mal 2-3 tage 2 auf einmal.

    ich habe die tabletten alle recht schnell auf einmal genommen, weil ich da zum glück einen braven körper habe. zudem war mir egal wie schlecht mir ging. selbst wenn ich im bett lag und am liebsten weg von hier gewesen wäre, hab ich mir immer nur gedacht: „ihr biester werdet sterben und ich werd wieder gesund“ so hab ich das oft ausgehalten dass ich mir immer und immer wieder eingeredet habe, dass ich diese dinger kaputt machen werde und wenn mir schlecht geht dann den dingern nur noch umso schlechter 😀

    normal solltest du anfangen mit morgens und abends je eine 100mg mino und 960mg cotrim und dann in der 2ten oder dritten woche dann morgens und abends 2 tnf direkt oder 3×1. dann wenn du gut verträgst und antibiotika nicht reduzieren musstest kurzzeitig, dann nimmst du morgens und abends noch eine ibuprofen 600mg. das perenterol zu beginn schon immer mittags rum und drinks auch wenn du lust dazu hast.

    pass aber auch auf, denn mino und milchprodukte sollte man vermeiden. also in dieser zeit wenn geht wenig milchprodukte konsumieren.

    lg andy

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.