mission erfolgreich - bakterien tot - chlamydiapneumoniae.de

mission erfolgreich – bakterien tot

Startseite Foren Erfolgsberichte mission erfolgreich – bakterien tot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 248)
  • Autor
    spiritofcharity
    Teilnehmer

ja er verwendet das praxisprofil und arbeitet überwiegend nur mit diesem labor. so bin ich ja auch auf den tipp mit berlin gekommen!

der einzige unterschied ist, dass er für seine patienten noch zum profil den helicobakter mit dazu bekommt für den gleichen preis. ltt für borrelien lässt er auch dort machen.

lg andy

admin
    Administrator

Hallo
    im Rahmen der Aktualisierung der Forensoftware kommt es gerade zu ein paar Problemen — wir machen da einen extra Thread auf — es wäre schön, wenn Ihr die Probleme da rein schreibt!

Sorry für die Umstände…

danielkks
    Teilnehmer

Hi,

ich war nun gestern beim Prof in M. Bin etwas enttäuscht … Er untersuchte mich, sagte mir aber, ich hätte KEINE Borreliose, WEIL alle meine Blutwerte negativ sind … KEINE Beactung der Klinik. Meine MS sei so eine MS. Mehr konnt ei hc ihm nicht erzählen. Viele Symptome sprechen dennoch für was Infektives, wie Nachtschwitz oder Blähungen oder oder oder …

Er veranlasst einen LTT auf CPN (NICHT auf Neuroborreliose). Ich soll dann Mino und Cotrim nehmen, was für den Darm und TNF. Wozu ich gar nicht kam, war zu fragen, was mit den Schwermetallen in mir sei (habe viele) und ob die vielen Viren, die ich auch habe (HHV6, EBV, VZV) nicht zuerst raus müssen? Bin mir jetzt unsicher, ob ich die Antibiose starten soll oder nicht …

WAS DENKT IHR IM FORUM? Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort über Eure Erfahrungen!

Grüße
    Daniel

spiritofcharity
    Teilnehmer

das sind ja mal keine so tollen nachrichten, dabei haben wir hier sicher alle die daumen gedrückt. 🙁

was für untersuchungen hat er denn nun noch veranlasst? ich drück dir die daumen dass man im ltt nun fündig wird. jetzt kenne ich den prof echt schon sehr lang und mir sind einige fälle bekannt bei denen auch nur wegen der klinik von ihm behandelt wurde.

hast du ihm denn die ganzen untersuchungen wegen die schon gemacht wurden gezeigt auch wegen der schwermetalle? wurde von ihm ein eeg von dir gemacht? was sagt er zu den vorbefunden allgemein?

wär schön wenn du uns auf dem laufenden hältst.

lg andy

danielkks
    Teilnehmer

Hi Andy,

zuerst danke für’s Daumendrücken! 🙂

Er hat einige der „typischen MS-untersuchungen“ gemacht, auch EEG denke ich, sich einige seiten meiner gesammelten Befunde angesehen. Ich hatte viele Kabel auf dem Kopf, irgendwas stimulierte er und mein Fuß krampfte, allerdings schmerzfrei.

Das, dass ich keinstens Borreliose habe, machte er -nach meinem Eindruck- nur daran fest, dass ich nie, außer einmal, positive Blutwerte hatte. Das ist lt anderen Spezis aber nicht ungewöhnlich. Deswegen meine Verunsicherung nun.

Das wegen der schwermetalle ist ein heikles thema. davon hatte ich sehr viel, 2001 professionell entfernt, ’nur‘ homöopathisch ausgeleitet. Die derzeitigen Tests zeigen keine Belastung an, was aber -auch lt. einigen Spezis in der Hinsicht- nichts heißen muss. Meine „Messungen“ in 2005 schon. Seit dem habe ich aber nicht nochmal was direkt ausleitendes gemacht, das Einzige waren meine Ayurvedakuren 2005, ’07 und ’08 … ob die das gemacht haben können? Keine Idee …

Ich werd versuchen, Prof. G. nochmal anzurufen und meine vielen Fragen zu klären … überlege aber dennoch, zu einem anderen Spezi zu gehen, der mir Borreliose anerkannte, leider auch weit weg … dennoch müssen die Co-Infekte zuerst raus.

Supergrüße
    Daniel

PS: Wie ist das bei Euch mit den Viren?

Kern
    Teilnehmer

Hi Daniel, ich hätte den Prof auch nicht so eingeschätzt, das sist ja seltsam, aber trotzdem nicht unbedingt ein Grund zur Sorge. Warte deine LTTs ab, bei mir kam auch erst durch den LTT Borre raus, AK wie bei dir immer negativ vorher. Du kannst auch LTTs auf Schwermetalle machen, haben Andy und/oder Phenom gemacht. Andererseits ist der Prof ja schon sehr erfahren und ich denke so eine klare Aussage wird er nicht ohne Grund treffen. Ist Borre dein persönlicher Verdacht oder bist du schonmal positiv getesten worden?
    Gruß & Kopf hoch,
    Kern
    Kern

Kern
    Teilnehmer

P.s. die LTTs werden auf jeden Fall Klarheit bringen, die würde ich abwarten. Bessere Ergebnisse als vom IMD kann der Borre-Spezi denke ich auch nicht bekommen

danielkks
    Teilnehmer

Hi Kern,

nunja, der LTT wurde nicht auf Borrelien gemacht. Ich fragte extra noch nach … Schwermetalle ebenso micht, glaube ich …

Ich hatte unter einer Gürtelrose, die einen Symptomausbruch von joggend bis fast in den Rollstuhl mit sich brachte, einen positiven Borre-IgM, dann nie wieder was, ebenso negativer LTT letztes Jahr. Alles erklärbar durch meine vielen MS-Kortison-Gaben und außerdem sowieso möglich.

Erfahrung mir seronegativen hat er dann bestimmt nicht, da er sie nie behandelt hat. Ich hörte aber schon oft davon und weiß auch von Ärzten, die sowas behandeln. Bei mir passt sehr vieles seit meinem Symptomausbruch zur Borre …

Aber ich denke eh, dass die Coinfekte zuerst raus müssen, weswegen ich seine Mino/Cotrim-Therapie machen werde …

LG
    Daniel

spiritofcharity
    Teilnehmer

zum thema seronegativ und so weiter…. ich selbst hatte keinen einzigen test bis auf die ltt der jemals positiv gewesen wäre und der prof hat mich behandelt! sprich ich doch einfach nochmal auf deine sorgen an und sag ihm klar wo der schuh drückt. notfalls soll er noch ltt für borreliose machen.

mich wundert das ein wenig, da ich wie gesagt auch nur ltt als nachweis hatte und der prof hat von sich aus damals sogar schwermetalle untersucht und was weiß ich nicht alles.

also ich denke es wird das beste sein ihn nochmal darauf direkt anzureden. leider kann ich mir aber nicht vorstellen dass der prof leichtfertig die ms-diagnose bestätigt. das kann er ja auch nicht bringen!

lg andy

Leni
    Teilnehmer

Hi Daniel,
    soviel ich weiß, ist die Gürtelrose die Varizella Zosterviren mehr oder weniger ein Trittbrettfahrer.
    Meist liegt eine bakterielle Infektion wie Chlamydien, Borrelien, Bartonellen.. dahinter.
    Nun, bei mir ist der LTT sowie auch der IgM der Borrelien positiv und bekomme ein entsprechendes AB vom Prof.
    Aber es stimmt schon, dass er immer erst die Chlams. behandelt, zumindest war es bei mir so und erst jetzt werden die Borres. weggefegt.
    Die Chlams. können ja ähnliche Symptome machen wie die Borres.
    Ich wusste gar nicht, dass der Prof auch nach Schwermetallen schaut. Da habe ich vor langer Zeit mal einen DMPS-Test machen lassen und nach Klinghardt ausgeleitet.
    Liebe Grüße und alles Gute.
    Leni

danielkks
    Teilnehmer

Hi Leni,

OK, also zuerst Coinfekte, ist auch logisch. Vielleicht sind die Chlams mein größtes Problem und ich habe gar keine Borre und hmmm, WAS die Chlams nicht auch so alles vortäuschen können … lt David Wheldon (siehe cpnhelp.org) auch MS *freu*

Ich warte immer noch auf einen Anruf vom Prof, das wird wohl jetzt um halb 9 nichts mehr. Danach geht er in den Urlaub …

LG
    Daniel

danielkks
    Teilnehmer

Dir auch vielen Dank für Deine Beiträge immer wieder!

LG
    Daniel

danielkks
    Teilnehmer

… wieder alles gut … 😀

ich beginne nächste woche mit 2x mino und 2x cotrim, dazu basenpulver, probiotikum, tnf-direkt.

hat von euch noch wer ähnlich begonnen? bin mir eben nicht sicher, ob es wirklich 2x cotrim war …
    kennt sich da wer aus? der prof ist ja nun für 2 wo im urlaub …

lg
    daniel

Jacqui
    Teilnehmer

Hallo Daniel,

ich war auch vor kurzem beim Prof. und nehme seit 1,5 Wochen die gleiche Kombi. 2x 1 Cortrim und 2x 1 Mino dazu 3×1 tnf-direkt.

LG Jacqui

danielkks
    Teilnehmer

ich habe noch eine frage, an die, die mit selbigen und/oder anderen ABs behandelt wurden/werden: was habt ihr gegen durchfall genommen? nur die 2 teelöffel perenterol oder zusätzlich noch was anderes? und WANN habt ihr das eingenommen? durchfall kann ich nämlich ganz und gar nicht gebrauchen!

lg
    daniel

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.