Startseite › Foren › Erfolgsberichte › mission erfolgreich – bakterien tot
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Juli 2011 um 07:05 Uhr #3178105danielkksTeilnehmer
hi und danke pablo für deine antwort,
habe gestern noch spontan einen termin bei prof. bekommen! 🙂
mal schauen, es sollte bei mir jedenfalls schnell was passieren, da es mir wirklich nicht gut geht … 🙁
tolle grüße
daniel24. Juli 2011 um 11:51 Uhr #3178111danielkksTeilnehmer… wenn ich mich bei Prof. G. vorstelle? Ist da irgendwas, was man unbedingt mit hin nehmen sollte? Es wird für mich eine 600km-Tour, weswegen ich vorher noch einmal frage …
Danke für Antworten!
LG
Daniel24. Juli 2011 um 12:24 Uhr #3178112Phenom77TeilnehmerHallo Daniel,
Alle Befunde – vor allem LTT´s, wenn vorhanden + Bisherige Medikamenten Einnahme.
Lebenslauf und Krankengeschichte ( tabelarisch )
400 Meter von dem Zentrum ist ein Hotel. Dort am Vorabend einschecken damit man am nächsten Tag ausgeruht dem Professor alle notwendigen Fragen stellen kann, im Vorfeld aufschreiben, wenn nötig.Liebe Grüße
24. Juli 2011 um 22:58 Uhr #3178113spiritofcharityTeilnehmererstmal entschuldigung dass ich auf meine antwort so lange habe warten lassen, aber wir hatten leider einen sterbefall in der familie und ich konnte da ich nciht zu hause war auch nicht besinders aktiv im forum schreiben.
meine vorredner haben ja im grunde schon alles wichtige gesagt. alles was du hast einfach mitnehmen und wenn das ein ordner voll mit befunden und diagnosen ist. wichtig ist es, dass der prof alles sehen kann und dann wird er schon entscheiden was er braucht und was nicht 😉
grundsätzlich sehe ich gute chancen dass dieser mann helfen kann, grad weil er ja neurologe ist und daher ja für dich auch der richtige facharzt. leider gibt es sonst keinen neurologen den ich kenne der das thema der chronischen infektionen ernst nimmt. er behandelt sehr gezielt und kann dir zumindest sicher sagen was los ist. ich will jetzt nicht sagen dass er dich heilen kann, er ist kein wunderheiler aber stehts darum bemüht sein bestes zu geben und zu helfen. außerdem wissen wir ja noch nicht was denn genau los ist bei dir, davon hängt ja auch ab ob eine heilung möglich ist.
eine monoantibiose bringt in der regel nichts. es gibt nur sehr wenige medikamente die man tatsächlich nur allein gibt wie ciprofoxacin. sonst sind das immer mehrere medis auf einmal und das auch nicht ohne grund, denn als einzelsubstanz wäre hier kein blumentopf zu gewinnen.
ich würde mich zumindest sehr freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst und erzählst wie deine erfahrungen waren und was nun bei dir gemacht wird und was tatsächlich dein problem ist.
nun drücke ich dir von herzen für deinen termin die daumen.
liebe grüße andy
26. Juli 2011 um 19:08 Uhr #3178129PoggibonsiTeilnehmerwie lange hast du denn AB genommen und welche ?g. Poggibosi
26. Juli 2011 um 21:04 Uhr #3178131spiritofcharityTeilnehmersteht ja eigentlich schon alles im thread :p
hab sehr lange antibiotika genommen, wirklich über jahre die unterschiedlichsten therapien. was wo genau dann geholfen hat fällt daher auch schwer zu sagen, besonders hat mir mino und cotrim geholfen und mich sehr weit nach vorne gebracht.
kannst mir gern auch ne pn schicken und vvlt auch ma telen wenn du weitere fragen hast.
lg andy
2. August 2011 um 10:45 Uhr #3178147AlexanderTeilnehmerHallo Zusammen,
ich finde diesen Thread sehr spannend, allein schon deswegen, weil die Erfolgsmeldungen in diesem Forum so rar gesät sind. Vielen Dank, spiritofcharity, für Deinen Beitrag. Meine Frage ist aber folgende: verwendet Pr. G. einen LTT Praxisprofil bei IMD Berlin, falls ja – welches und zu welchen Kosten?
LG, Alexander
2. August 2011 um 12:46 Uhr #3178149KernTeilnehmerHallo Alexander,
er verwendet das „standart“ profil f 220 Euro. Sind CPN, Candida, Ebv, usw. (14 Erreger, leider keine Borrelien) mitdrin. Borrelien kosten extra, glaube ca 140 oder so2. August 2011 um 13:36 Uhr #3178151AlexanderTeilnehmerDanke für die Antwort,
Was ist denn das „standard“ Profil – etwa das Profil von Hr. Hollmann aus Wuppertal?
LG, Alexander2. August 2011 um 14:25 Uhr #3178152KernTeilnehmerIch glaube das von Herrn Hollmann sind die 21, oder? Es sind nur 14, ich kann dir gerade nicht genau sagen welche es sind, aer findest du auf jeden Fall hier im Forum, wurde schon mindestens einmal gepostet welche Erreger genau dabei sind.
2. August 2011 um 20:19 Uhr #3178156PabloTeilnehmerSuche gerade mein Postfach, geht es euch auch so-oder bin ich zu kurzsichtig ? Komisch. Gruß Pablo
2. August 2011 um 20:21 Uhr #3178157LeniTeilnehmerJa, mir geht es auch so. Pablo, ich wollte gerade schauen, ob du mir geschrieben hast. *heul*
LG, Leni3. August 2011 um 09:55 Uhr #3178160PabloTeilnehmerHallo Leni,
habe dir geschrieben, selbstverständlich, nur irgendwie scheint das Postfach abgeschafft worden zu sein, wie schrecklich! Hoffentlich stellen sie es wieder ein. Pablo Du Leni, schreib mir einfach zu: HH7@gmx.de. Ok? Ist meine private Mail. Sehe keine andere Möglichkeit. LG
3. August 2011 um 10:59 Uhr #3178162LeniTeilnehmerJa, OK. Passt!
LG, Leni3. August 2011 um 11:01 Uhr #3178163LeniTeilnehmerNette Frage an den Admin: Warum gibt es denn das PN-Postfach nicht mehr? Oder wird umgebaut?
Nette Grüße, Leni -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.