mission erfolgreich - bakterien tot - chlamydiapneumoniae.de

mission erfolgreich – bakterien tot

Startseite Foren Erfolgsberichte mission erfolgreich – bakterien tot

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #3177492
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    wir haben ja inzwischen wieder mehrfach telefoniert, aber trotzdem möchte ich die fragen auch nochmal wegen den anderen beantworten.

    mi ging es nicht sofort besser sondern das ganze war ein schleichender prozess. oft musste ich erstmal einen schritt zurück hinnehmen bevor ich zwei nach vorne gehen konnte. die tendenz war aber immer steigend. man muss einfach dabei bleiben und darf sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist oder einem tagelang kotzübel ist.

    ich persönlich kenne ja deine werte inzwischen mehr als gut und deine ganzen befunde sehen schon sehr verdächtig aus. ich finde es gut, dass du dich für das imd berlin entschieden hast und bin mir sicher, dass die ergebnisse klarheit bringen werden. ich drück dir die daumen dass du in paar tagen endlich weißt womit du es zu tun hast und gezielt dagegen vorgehen kannst.

    liebe grüße und weiterhin gute besserung
    andy

    halt mich auf dem laufenden, grad weil du ja eine etwas andere antibiose machst, wie wir es besprochen haben. denk dran das wird dich gut hernehmen aber wird helfen, also backen zusammen und durch!

    #3177493
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    sorry hab versucht das schnell runter zu tippen und jedem so die chance auf eine antwort zu ermöglichen.

    lg und gute gesundheit für uns alle
    andy

    #3177495
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Andy,
    vielen Dank für dein Feedback.
    LTT`s sind :
    CMV , EBV, Herpes 1 und 2 , VZV und HHV6, Chlamydien Trachomatis und Pneumonia, Candida Albicans, Yersinen, Toxoplasma, Strepokokken, Staphylokokken, Lamblien

    Preis ist 222 Euro für Selbstzahler. Ein wahres Schnäppchen
    Am besten in Berlin mal anrufen um nähere Details zu bekommen.

    #3177496
    Pablo
    Teilnehmer

    Vielen Dank Andy,

    das ist sehr nett von dir, so offen mit mir wildfremder Person dich auszutauschen. Ich habe leider gegen Cotrim schon Resistenz, beginne also mit Azithromycin u. Mino. Der Rest wie bei dir. Ja diese Durchfälle sind unangenehm, aber ich halte durch. Sei froh , nicht so einen diskreten Herxheimer erlebt zu haben. Grausam, hatte Todesangst. Manchmal überkommen mich Zweifel, ob ich das jemals aussitzen kann. Herr Proffessor G. sieht das ziemlich gelassen, er ist ein Optimist-unverbesserlich wie mir scheint-nur gut . Er hat so eine beruhigende Art auf mich. Würde ihn am liebsten jeden Tag sprechen, ……. .
    Manchmal frage ich mich nur wie er die kryptische Form der Chlamydien behandeln will. Er focusiert ja nicht gerade herum mit seinen Vorstellungen der Therapie. Ich vertraue ihm,…. Trotzdem grübele ich. Morgen hab ich wieder Blutkontrolle. Wenn die Leukos im Rahmen sind, mache ich mir wegen des Durchfalls keine großen Sorgen mehr. Hab nun auch noch Erythema nodosum am linken Schienenbein bekommen. Schmerzhaft, Hölle……. Das weiß der Prof. noch garnicht. Nur komisch , dass ich das noch unter Therapie bekomme. Werd wohl nicht um weitere LTT s herumkommen, wenn das so weitergeht. Also Andy, du bist ein guter Mensch. Ich wette , die meißten, verständlicherweise, kehren dem Forum früher oder später den Rücken. Aber dass du hier für uns da bist, danke…..danke dass es dich gibt. Bin froh um jede Mail. Kannst dir garnicht vorstellen, wie gut das tut, …..
    Wann war bei dir die Yersiniensache ausgestanden? Bestimmt nach ca. 3 Monaten oder? Danke nochmal, LG Pablo

    #3177497
    rahel
    Teilnehmer

    hallo
    ich werde demnächst extra nach deutschland fahren zu o.g. prof. dann er in seine praxis blut entnehmen für diese ltt um es nach berlin zu schicken, oder muss ich zu einem anderen arzt gehen, und evtl. auf die röhrchen warten? danke, gruss

    #3177502
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich hatte auch momente erlebt in denen ich dacht ich sterbe, wenn nicht gleich hilfe kommt.

    ich lag oft im bett, alles um mich herum hat sich gedreht und ich hab herzrasen bekommen und was weiß ich nicht noch alles. es empfindet wohl jeder auch immer ein wenig anders. diese angst von der du redest die kenne ich leider nur all zu gut.

    ich wünsche dir viel kraft für das was nun vor dir steht. sei tapfer und steh das durch, du wirst sehen es kommen auch andere zeiten!

    azithromycin ist ein sehr sehr gutes medikament bei chlamydien, allerdings geht es sehr stark auf die nieren. zudem nimmt man es ja in der regel nur 3 mal mit 500 mg in der woche. leider reicht das laut aussage vom prof nicht bei jedem, dann muss man erhöhen und immer sehr genau auf die niere dabei achten.

    der prof befasst sich mit diesen bakterien nun schon sehr lange und ich würde behaupten er weiß mehr als er oft noch sagt. deswegen vertrau ihm! ich bin mir ja sicher, dass er auch dir helfen wird. er ist deswegen so ruhig, weil er auch sehr sehr viele erfolge hat und ich bin nicht der einzige und erste der bei ihm erfolg hatte!

    meine eltern z.b. haben beide mit chlamydia trachomatis zu tun, ich ja nur mit cpn. auch bei meinen eltern kann ich sehen wie erfolgreich die behandlung verläuft!

    ich hatte mich mal mit ihm über die kryptischen formen unterhalten. er meinte damals nur zu mir, dass er das erst glaubt wenn das wirklich mal wer im körper nachweisen wird und nicht nur im reagenzglas. zudem meinte er dass metronidazol hoch krebserregend ist bei so häufiger gabe und er will das nicht riskieren wenn nicht erst andere dinge probiert wurden, was ich mehr als eine vernünftige einstellung finde!

    mir ging es ähnlich wie dir, nur hatte ich noch eine op hinter mir und hatte dann durch die dinger dort eine wahnsinnige entzündung. das tut verdammt gut wenn die knochenhaut etc direkt am 1 und 2 halswirbel mal richtig schmerzt. ich konnte ohne massive gaben von opiaten oder morphinen nicht mehr aufstehen!

    ich habe dann auch oft mit ihm geredet und immer wieder um hilfe gebettelt. hab dann auch mal gefragt wie ich denn die dinger in den griff bekomme und eben auch die verschiedenen formen.

    die antwort hat mich damals sehr verwundert und auch zum umdenken gebracht, denn er meinte, dass er und andere sicher nicht in der lage sind alle formen und bakterien zu töten. er meinte nur dass er mit seiner therapie versucht den körper so weit zu bringen, dass er selbst wieder mit der infektion umgehen kann. ich finde diesen ansatz erstaunlich, denn er hat recht. wenn die erregerzahl so vermindert wird, dass sie nicht mehr so belasten, kann der körper selbst wieder aufräumen. er hat mir das auch so erklärt, dass bei den meisten antibiosen die dinger nur an der vermehrung gehindert werden und so das immunsystem stück für stück beseitigen kann, jedoch sind die meisten medis nicht in der lage die bakterien selbst zu töten. deswegen dauert es ja auch eine lange zeit.

    ich selbst bin der beste beweis dafür und deswegen auch mit den yersinien gleich die antwort. als die bakterien und die entzündungswerte im griff waren, durfte ich einen deutlichen schritt nach vorne feststellen. die yersinien wurden mit den gleichen mitteln erschlagen wie die chpn nur haben die nicht so lange durchgehalten. ich glaub es waren so um die 5-6 monate als der test dannn erstmalig negativ gewesen ist.

    ich drück dir weiterhin die daumen und du wirst sehen es kommen auch wieder bessere zeiten, einfach nicht aufgeben!

    lg und gute besserung andy

    #3177503
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    erstmal viel glück zu deiner entscheidung, ich drück dir die daumen.

    der prof wird dir direkt blut abnehmen und nach berlin schicken. er hat röhrchen und macht das direkt vor ort dann mit dir, also brauchst du dich selbst um nichts weiter kümmern.

    schreib uns doch auch deine erfahrungen die du vor ort machst, damit auch andere davon profitieren können!

    ich drück dir die daumen für deinen termin. wann ist er denn? darf ich fragen von wo du bist und wie weit du da anreisen musst?

    lg andy

    #3177506
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin nicht allzu bewandert, aber ich habe mir im Vorfeld im IMD Labor Berlin LTT Set schicken lassen u. bin zum Niedergelassenen für die Blutabnahme. Laboranforderungszettel ankreuzen u. ohne Zentrifuge! verschicken. Das wars. Nach 10 Tagen ist man dann schlauer. Nur welche LTT würde ich mit dem Prof. besprechen. Wenn du nicht privat bist , dann Selbstzahler. 1 LTT beläuft sich aufgerundet auf ca. 90 Euro. Gruß Pablo

    #3177507
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    also lang hab ich ja schon vermutet, dass Prof. G. es wohl gut macht, aber das er es so gut meint- in Bezug auf den eigenständigen Umgang des Immunsystems mit dem Erreger. Deshalb wahrscheinlich auch kein ACC u. dieser ganze Hokuspokus. Habe mich immer gefragt, warum pumpt er einen nicht mit ACC voll, wie die meißten. Jetzt verstehe ich besser. Klar wenn da keiner ist der die Sporen tötet, muß es wohl mein Immunsystem machen. Clever. Naja u. die Krypten, selbst Stratton geht ja in seinem Regime langsam vom Sinnloszerschuß der Krypten ab, wegen dieses stark kanzerogenen Nebenprodukts. Jedenfalls haben mich deine unbestritten tollen Mails u. ehrlichen Antworten, dazu bewogen, Jena abzusagen u. bei dem lieben Prof. zu bleiben. Er macht das schon. Und er hat Recht. Niemand kann in einem System auch die letzte Bakterie zerstören. Die Erregerlast zu senken u. das Immunsystem somit zu stimmulieren bzw. wieder in Aktivität zu bringen, ist wohl äußerst vernünftig. Mensch Andy, Danke u. für deine Eltern toi,toi,toi… ..Meine Kinder haben den Infekt ja auch durchgemacht, doch nun habe ich mich beruhigt u. werde meine 6 Jährige erstmal nur beobachten. Wenn ein kindliches Immunsystem das nicht schafft, dann wohl keines mehr so gut. Ich nehme ihnen nicht die Chance auf natürliche Weise damit fertig zu werden. Vielleicht klappt es ja. Und den Prof. ruf ich halt wahrscheinlich etwas öfter als so manch anderer an, aber es ist mir egal. Andy, auch wenn es jetzt komisch klingt, aber irgendwann kommt auch bei dir der Punkt des langsamen Abschieds vom Forum, was für dich natürlich gut sein wird. Also falls ich diesen Moment verpassen sollte, danke für alle aufrichtigen Antworten, die mir immer sehr geholfen haben. Denke oft an deine Geschichte u. bin mir sicher , dass ich eines Tages vielleicht auch hier frisch Betroffenen helfen kann. Sei ganz herzlich gegrüßt u. auch wenn es bescheuert u. kitschig klingen mag. Gott beschütze dich u. deine Familie. LG Pablo

    #3177509
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich verstehe sehr gut in welcher situation du bist, nur verlier nicht den mut und vorallem nicht die geduld. es ist schwer vertrauen zu schenken wenn man oft abgelehnt wurde.

    ein bekannter sagte mal zu mir, es ist wohl das schwerste das kapitel geduld in seinem leben zu erlernen. damit hat er wohl recht.

    sag nicht vllt dass du gesund wirst, du musst davon überzeugt sein dass du es wirst! rede mit dem prof so oft du willst und frag alle deine fragen. ich hab auch lernen müssen mit vielen dingen umzugehen. ich weiß auch nicht ob ich alles richtig wider gegeben habe, daher frag ihn doch einfach selbst nach allem was dich interessiert!

    ich werd euch so schnell schon nicht verlassen, denn ich hab ja auch noch ein wenig zu kämpfen. ich hoffe nur ich kann damit menschen helfen damit sie gesund werden oder wieder ein wenig qualität im leben bekommen.

    es dauert einfach nur alles sehr lange, aber zum glück kann man was machen!

    schreib mir ruhig weiter wenn du möchtest, ich stehe gern rede und antwort.

    gute besserung und beste gesundheit für uns alle

    andy

    #3177510
    Phenom77
    Teilnehmer

    Da bin ich auch deiner Meinung Andy,
    Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. Es wird Rückschläge geben, nicht die gewünschte Verbesserung, Falschausagen
    bezüglich der Krankheit, falsche Therapien, Rückfälle u.v.m.

    Ich muß ständig daran denken, wie lange einige von euch schon damit zu tun haben.
    Possitiv denken ist auch so eine Sache. Ich kann mich noch gut an die ersten Monate erinnern wo ich regelrecht Amok gelaufen bin > ja was stimmt denn da jetzt nicht mit mir.

    Heilung ist auch möglich. Dafür gibt es genug Beispiele !!!!!!!
    Es ist eine „Puzzlearbeit“ den gewünschten Erfolg zu bekommen und ein „Geduldspiel“ und man muß ganz fest daran glauben.

    In diesem Sinne wünsche ich euch ebenfalls beste Gesundheit und alles Gute

    Oliver

    #3177511
    rahel
    Teilnehmer

    ich haben den termin, schon nächste woche und der prof. ist so nett, dass er seine ferien verkürzt um uns zu untersuchen. toll. ich freue mich sehr und bin volle hoffnung. ich habe über 900 km zu fahren. melde mich im mai wieder.

    frohe ostern, natürlich auch an alle hier im forum

    lg und danke nochmals

    rahel

    #3177512
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Rahel,

    bin auch über 600 km zum Prof. G. gefahren.. Habe es nicht bereut, ein sehr netter kompetenter Arzt. Auch du wirst positiv überrascht sein. Alles Gute für dich . Gruss Pablo

    #3177513
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    na nur gut. Jetzt bin ich ein wenig erleichtert. Mit dem Azithromycin hast du wohl Recht. Auch bei mir reicht die Dosierung nicht aus- ich soll versuchen auf 4 ganze Tabletten in Folge zu gehen auf Wochenrhythmus berechnet. An Tagen des Azis. geht es mir schon besser, aber am 3. u. 4. Pausentag, heijeijei…. Ich sags dir. Da krieche ich auf dem Zahnfleisch. Diese milden Entgiftungsschübe werden schon seltener. Mein Ltt war 32 CPN. Das ist glaub ich ziemlich hoch. Diese Teile haben mich ganz schön fertig gemacht. Erinnere mich aber als Kind auch schonmal diese pulsierenden rotweißen Handinnenflächen mit Herzstechen gehabt zu haben. Als Kind wußte man natürlich nicht , dass sich das Immunsystem gerade mit einem Erreger herumschlägt. Ist ja auch gut so.
    Du bist jetzt schon im 2. Monat der Gesundung glaube ich. In welchen Abständen hast du vor Nachkontrollen machen zu lassen? Läßt du wahrscheinlich den TNF alpha sowie LTT machen? Verzeih meine Neugier. Es interessiert mich nur , wie es jetzt bei dir weitergeht. Gehst du wieder wie früher arbeiten? Ich hoffe, nach meiner Endocarditis( welche ich auch noch schnell mitnehmen mußte) wieder teilweise arbeiten gehen zu können. Mit meiner Einstellung muß ich noch arbeiten. Normalerweise bin ich eher ein Pessimist, da bleiben die Enttäuschungen im Rahmen, aber der Weg scheint hier das Ziel u. nun bleibt es wohl an mir , mit 35 lernen zu müssen, nur mit Optimismus bewältige ich diese Infektion. Also reiss ich mich jetzt zusammen u. besorge mir auch schonmal dieses Tavor. Wer weiß, vielleicht hilft das ja auch schon ein wenig. Wobei Tavor ja abhängig machen soll. LG Pablo

    #3177514
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    das sind schon mehr als ordentlich werte die du da hast. für mich ist das dass höchste ergebnis enes ltt welches ich überhaupt mitbekommen habe.

    ich drück dir die daumen dass die 4 azi nun das richtige sind und dir bald einiges besser geht dadurch. das war es ja was ich meinte der prof wird die therapie anpassen wenn er sieht es geht nicht weiter.

    ich selbst seh den professor noch recht häufig, denn ich habe ja mit dem kopfgelenk sehr zu kämpfen. durch dieses problem bin ich ja eigentlich erst zu ihm als therapieführenden arzt gekommen. die operationen die ich dort hatte, die machen mir schon sehr schwer zu schaffen, leider.

    leider sind die probleme mit dem kopfgelenk genauso wenig anerkannt wie chronnische erkrankungen. bin damals extra nach teheran geflogen um mich operieren zu lassen….

    der prof gibt mir auch noch heute immer wieder spritzen in den nacken damit die schmerzen ein wenig gedämpft werden. meinte hoffnung ist ja noch immer, dass ich mit der zeit, jetzt wo der körper ja wieder immer mehr kräfte hat, sich der körper selbst heilt und die schmerzen verschwinden. ich hab da noch sehr oft angst ob ich wieder operiert werden muss und zum schluss nen steifen hals habe…

    durch diese regelmäßigen termine lasse ich dann auch immer alles weitere noch mitmachen um zu wissen wie es aussieht. der tnf ist ein traum, das mit den chlamydien wollen wir noch nicht ohne antibiose machen, denn wir wollen keinen rückfall riskieren. immerhin hatte ich den scheiß ja auch sicher 5-6 jahre undd davon unzählige antibiosen, ich will nicht dass da nochmal was kommt auch wegen dem thema resistenzen.

    mit dem tavor kann ich dir nur sagen, dass das eins der besten medikamente ist, welches ich je gesehen habe. allerdings haben mir nur 1-2 mg geholfen. kleinere dosierung war ohne wirkung. das tavor macht tatsächlich abhängig, aber es ist nicht so schwer wieder abzusetzen. vielmehr ist wichtig, dass du deine probleme in den griff bekommst und grad dinge wie herzrasen, unruhe, schwindel, zittern, etc das sind sachen die verschwinden teils nach der einnahme innerhalb von 10 minuten!

    ich habe tavor über ein jahr fast jeden tag genommen und dann innnerhalb von 2 wochen abgesetzt. keinerlei entzug durchgemacht. ich kenne aber auch leute die immer mehr davon nehmen, mach das nicht! schau was dir hlft 1-2 mg und dann bleib immer bei dieser dosis dann wirst du auch kein problem mitm ausstieg davon bekommen.

    lg und gute gesundheit andy

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.