mission erfolgreich - bakterien tot - chlamydiapneumoniae.de

mission erfolgreich – bakterien tot

Startseite Foren Erfolgsberichte mission erfolgreich – bakterien tot

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #3178855
    renate
    Teilnehmer

    Hallo Andy,
    ich bin relativ neu hier im Forum. Kannst du mir sagen, ob es sich bei diesem Prof. Dr. g um Prof. Dr. Werner G. im Ärztehaus München Solln handelt und ob privat abgerechnet wird, oder über Krankenkasse.
    Vielen Dank im voraus.

    #3178856
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Renate,

    ja so ist es. Von diesem Professor ist die Rede. Er rechnet privat ab. Viel Glück LG Pablo ( in Vertretung)

    #3178858
    Kern
    Teilnehmer

    Hallo renate, willkommen bei uns. Bitte editiere deinen Beitrag, da es nicht erlaubt ist volle Namen im öffentlichen Bereich zu nennen. Wir arbeiten daher mit Abkürzungen, bzw. per PN.
    Beste Grüße,
    Kern

    #3178871
    admin
    Administrator

    Hi Kern,

    Danke für Deine Mithilfe!

    #3178924
    Catwoman
    Teilnehmer

    @ Phenom 77:

    Hallo!

    Bin ganz neu hier…
    Ich weiß nicht ob Dir das helfen könnte, aber aus meine eigene Erfahrung kann ich sagen:
    wg. Schwindel, Tinnitus, Panik/Angstattacken…könnte sein das Du öfters Schmerzmittel oder Nasentropfen nimmst? Ich muß wg. Fibromyalgie fast immer Schmerzmittel (Ibuprofen)nehmen, und (vor allem wenn ich nervös bin) bekomme ich die selben Symptome, Nasentropfen haben dasselbe bei mir schon mal ausgelöst.
    Eine ganz schlechte Kombination bei mir: Ibuprofen+Kaffee+Asthma Medikament (Formoterol) oder Heuschnupfen Nasentropfen, dann gibts ganz heftige Symptome, Schwindel, Schwäche Anfall, Ohren sausen, Panik/Angstattacken, Kalte Schweiss/Hände…

    Gruß,

    #3178932
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Coffein ist die Ursache, siehe:

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/chlamydientherapie

    Auf keinen Fall Coffeine einnehmen, weder im Kakao, Kaffee o.ä. ohne Gegenmittel.

    Coffein ist ein absoluter Chlamydienförderer; wird auch mittlerweile von einigen Therapeuten als Chlamydienwecker verordnet, zusammen mit Antib..

    Gruß strassenbahn

    #3180018
    Spank2
    Teilnehmer

    Ist zwar schon etwas her, das hier geschrieben wurde aber nun denn, bevor ich euch gefunden habe, hatte ich allerdings die LTT´s machen lassen LTT PCH 22 und LTT Borreliose im Berliner Labor,
    EBV 11,1
    Chlamydia p. 29,1
    Chlamydia t. 10,9
    Varizella zoster Virus 14,4
    Streptokokken 7,6
    Stapyhlokokken 13,1
    Candida 46,2
    Yersinien 8,1
    Toxoplasmose 14,2
    Tetaoxid (?) 12,8
    Parvovirus 13,2.

    Bei dem Borrelien einzel Test war alles unter 2
    Sensu Stricto 1,8
    afzlii 1,6
    garinii 1,4
    OspC 1,1

    Hier in
    Norddeutschland wollte mir jeder Arzt erzählen, was für ein Schwachsinn etc , vielleicht kennt ihr das, und nach dem ich
    bei Andy seinem „Leibarzt“ war, sieht meine Medikation so aus
    MO-DO m/a 600mg Ultreon (Azitromycin) m/a 100 mg Minocyclin, m/a 1,5x 960mg Cotrim forte, m/a Ibu 600
    Dann 3 Tage Pause vom Ultreon dafür aber morgens und abends 2 mal also 4 x 960 Cotrim forte am Tag,
    Dazu Diazepam, aber vor dem Entzug hab ich keine Angst,Schlimmer ist der Verordnete ROHKOST SAFT und der Grüne TEE mit Ingwer!!
    Achja und Basen pulver weil ich mit meinem Urin glaube ich Löcher in Stahlbeton pinkeln kann…..
    @Andy zum Thema langt für ein Pferd :-).
    Ich Hoffe das es wieder bergauf geht, weil diese Scheiß Nackenschmerzen und diese Unruhe, sowie dieses Benommene dumpfe Gefühl Im Kopf, inkl Kopfschmerzen, echt , ja sagen wir ich wünsch es keinem.
    So…. 2,5 std beim prof gesetzlich versichert somit Selbstzahler oh oh mal gucken was da kommt.
    Grüße an euch alle, bis bald vielleicht Stephan.

    #3180048
    danielkks
    Teilnehmer

    du meinst dem prof g. in M?

    #3180049
    daxbax
    Teilnehmer

    Ich denke dein Beitrag gehört eigentlich nicht in Andys Thread und du solltest ihn in einem separatem Thread posten…

    #3180050
    Spank2
    Teilnehmer

    Ja den Arzt meinte ich.

    #3180051
    Leni
    Teilnehmer

    Hi Andy,

    das muß ich jetzt schon mal schreiben. Du hast ein sehr schnuckeliges Benutzerbild. Die beiden sehen sich irgendwie ähnlich. Echt süß.
    LG, Leni

    #3180831
    co-ni
    Teilnehmer

    Bin am Ende. Habe ALLES was m. Chlam zu tun hat. Brauche dringend Hilfe. c.wermes atyahoo de

    #3181118
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    bitte entschuldigt, dass ich mich in letzter zeit so selten melde und so wenig von mir hören lasse. alle denen ich noch nicht antworten konnte, auch was private nachrichten betrifft, bitte ich mir dies nachzusehen. ich werde versuchen das am wochenende mal in ruhe nachzuholen. das angebot mir eine persönliche mail zu schreiben steht aber noch immer, da ich dort leichter zu erreichen bin unter: onlineadresse@gmx.de

    ich habe gestern eine total schöne mail bekommen, wo ich mich so darüber freue, dass ich euch das nicht vorenthalten mag. nach der erlaubnis diese hier zu veröffentlichen möchte ich das auch tun:

    Lieber Andi!

    Vorerst möchte ich mich auf diesem Weg ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du Deine Leidensgeschichte veröffentlicht hast. Ich bin ebenso eine Betroffene, die seit acht Jahren durch die Hölle geht. Meine Krankheit wurde trotz Hirnhautreizung, Lähmungen und völligem körperlichen Zusammenbruch über lange Zeit nicht erkannt (ich konnte zwei Jahre überhaupt nur liegend verbringen, da ich körperlich am Ende war). Als es fast zu spät war, habe ich durch Zufall Deine Geschichte gelesen und als letzte Hoffnung Prof. G. aus M. aufgesucht. Nach nunmehr neunmonatiger Therapie bei ihm ist es ihm gelungen, die Werte von Chl. pneum. unter 2 zu bringen. Borreliose ist ebenfalls unter 2, nur Chlam. trach. sind noch bei 3,8. Ich war schon ein Pflegefall und bin mit der großartigen Hilfe des Prof. wieder in der Lage, mein Leben ohne Hilfe eines anderen zu leben. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, dass Du den Mut gehabt und Deine Leidensgeschichte publik gemacht hast. Erst durch Menschen wie Dich habe ich zum richtigen Arzt gefunden, da in Österreich eine Diagnostik und Behandlung nicht möglich war. Dass ich diese Krankheit überlebt habe, verdanke ich Menschen wie Dir und dem Prof. G aus M. Nunmehr darf ich wahrscheinlich die Antibiotika in ca. 6 Wochen absetzen und habe große Angst, dass alles wieder kommen kann, da Rezidiva lt. Hrn. Prof. nicht auszuschließen sind. Ich möchte Dich daher um Auskunft fragen, ob Deine Werte bisher noch unter 2 geblieben sind und hoffe auf Antwort von Dir, damit ich hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kann. Danke im voraus. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft.

    LG von -zensiert-

    um gleich vorweg die frage zu beantworten, ja die werte sind weiter unter zwei geblieben. ich werde demnächst wieder einen bildbeweis hier einstellen, damit jeder meine neuesten untersuchungen einsehen kann.

    nachdem ich gefragt hatte ob ich die mail öffentlich posten darf, kam sofort ein antwortschreiben. und auch hier stand wieder ein satz, den ich immer und immer wieder versuche jedem zu predigen! hier lest selbst:

    …Ich habe die Hölle hinter mir und muß mich an jeden Strohhalm klammern, um endlich gesund werden zu dürfen. Deine Veröffentlichung hat mir bei allen schrecklichen Nebenwirkungen der ABs immer wieder Mut und Hoffnung gemacht und mich durchhalten lassen. Ich bin dankbar dafür, dass es Menschen wie Dich gibt, die trotz ihres Schicksales für andere da sind…

    bei allen schrecklichen nebenwirkungen, jeder der eine therapie angefangen hat, der weiß was das heißt. daher nochmals an jeden der sich entscheidet eine konsequente therapie anzufangen, haltet durch, egal was da kommt, aber setzt die medikamente nicht ab wenn es nicht wirklich wegen massiven unverträglichkeiten sein muss. alles andere schadet nur mehr als wie es nutzt. leider durfte ich mehr fälle kennenlernen in denen der schuss sogar nach hinten losging, das heißt, danach war alles nur noch viel schlimmer… also bitte bitte haltet durch, es lohnt sich!

    alles liebe und gute und weiterhin viel gesundheit für uns alle!

    liebe grüße andy

    #3181127
    daxbax
    Teilnehmer

    Danke, fürs melden. Wäre Super interessant ob du immer noch zum vorbeugen ab nimmst und wenn ja was in welcher Dosis und wenn nicht wie lange nach negativ werden der Werte du noch weiter welche genommen hast…

    #3181171
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    na da kann ich ja jetzt auch die pn direkt hier beantworten. bitte entschuldigt auch die anderen denen ich noch nicht schreiben konnte…

    ich habe ca ein jahr lang noch antibiotika genommen. derzeit nehme ich keine mehr, was vllt 8-10 wochen her ist. der erste ltt war komplett weiterhin negativ, der nächste folgt in 2 wochen denke ich sowas. man muss aber dazu sagen, dass ich noch fluconazol nehme wegen candida. mehrere spazialisten schreiben dem medi aber ja auch eine wirkung gegen chlamydien zu. wir werden sehen was danach noch kommt 😉

    ich zu meinem teil kann zumindest nur sagen, dass das genau der richtige weg für mich war und ich mich wieder in einem ganz anderen leben befinde. leider bleibt die angst schon sehr in einem dass das wieder kommt und man nochmal alles durchleben müsste. deswegen werde ich die untersuchungen wohl auch vorsorgemäßig sehr regelmäßig machen und ggf auch wieder antibiotika nehmen, wenns denn sein müsste. ganz ehrlich lieber ein leben lang immer wieder antibiose, als nochmal nur annähernd diese „tollen“ erlebnisse 😉

    in dem sinne, alles gute und viel gesundheit
    andy

Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.