mission erfolgreich - bakterien tot - chlamydiapneumoniae.de

mission erfolgreich – bakterien tot

Startseite Foren Erfolgsberichte mission erfolgreich – bakterien tot

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #3178553
    Kern
    Teilnehmer

    Noch ein Wort zu den LTTs:
    Natürlich spielen auch Viren & Pilze eine Rolle. Wenn der Prof sie als zu vernachlässigen ansehen würde, würde er sie ja nicht in seinem Praxisprofil mit untersuchen.

    #3178555
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Kern,

    darf ich fragen mit welchen Erregern du zu tun hast u. mit welchen ABs du so schöne Erfolge verzeichnest? Wahrscheinlich verträgst du hervorragend Cotrim. Ich freue mich für dich. Weiter so. LG Pablo

    #3178556
    Kern
    Teilnehmer

    Danke Pablo,
    ich habe bis jetzt noch gar kein Cotrim genommen. Die Erfolge habe ich v A mit Cefu erzielt, Borre scheint bei mir das fiesere Ding gewesen zu sein. Nehme jetzt seit 2 Wochen Mino und ab übermorgen dann Cotrim statt Cefu, CPN LTT ist bei 6.
    Besten Gruß und gute Besserung,
    Kern

    #3178557
    Pablo
    Teilnehmer

    Toll, wie schön auch mal Erfolge verzeichnen zu können. Ja wer weiß , vielleicht hab ich ja auch Bohre? Aber meine LTT s waren alle unter 2;(. Naja, Bartonellen , CPN u. Yersinien sowie Trachomatis reicht ja auch schon, um richtig krank zu sein.
    Mach weiter so. Alles Gute Pablo

    #3178559
    Kern
    Teilnehmer

    Die LTTs sind denke ich der beste Test der uns normalsterblichen zur Verfügung steht, unfehlbar sind sie sicher nicht. Daher ja auch die Empfehlung von Spiritofcharitiy, dass man mit den LTTs dauerhaft unter 2 sein sollte. Hast du regelmäßig wiederkehrende „Schübe“?. Ich hatte das, dass ich mich so alle 4 Wochen sehr krank gefühlt habe, meist für 1-3 Tage. Etwas Halsweh, manchmal minimal verschleimte Nase, aber vor Allem dieses eklige starke undefinierbare Krankheitsgefühl. Habe irgendwann gelesen, dass diese Zeit genau dem Generationenzyklus der Borrelien entspricht. Kennst du sowas in die Richtung bei dir auch?

    #3178565
    frego
    Teilnehmer

    @kern
    Es ist nicht SEIN Praxisprofil, sondern es wurde von HP H aus W entworfen und da sind nunmal die candida ebenso mit drauf wie viren. im übrigen gibt es nicht nur candida alb., sondern insbes. tropicalis, glabrata, crusei, um nur mal ein paar der humanpathogenen keime aufzuzählen.
    es empfiehlt sich einen AK test durchfürhen zu lassen auf zuvor genannte candida spezies.

    #3178566
    frego
    Teilnehmer

    Es ist und war nicht meine Absicht, jemanden davor abzuschrecken, eine Antibiose zu starten.
    Auch kann ein Besuch bei Herrn H sinnvoll sein für jmd., der nur wenig Ahnung hat, was eigentlich mit ihm los ist. Ein Rundumschlag bei Herrn H kostet sicherlich ein paar 1000 Eur, erspart aber auch viel Zeit und Leidensdruck, wenn man sich nicht unbedingt auf seine Therapievorschläge einlässt, sondern mit den dort gesammelten Erkenntnissen andere Wege geht.

    Und Prof G ist durchaus nett, das stimmt und auch gründlich. Er nimmt sich viel Zeit. So viel, dass es einem Kassenpatienten schon peinlich sein kann, solange auf dem Stuhl sitzen bleiben zu dürfen (oder zu sollen ?). Dafür kostets dann auch entsprechend viel.

    Meine Kritik richtet sich nicht gegen ihn, sondern soll den Kranken ermutigen, darüber nachzudenken, ob es nicht noch andere Ursachen für die Erkrankung geben könnte, als Bakterien. Diese Denkarbeit sollte man mit dem Hausarzt gemeinsam verrichten, doch das wiederum ist Wunschdenken. Also muss jeder den individuellen Katalog potentieller Ursachen eigenständig ausarbeiten.
    Wer also Bleiwasserrohre zu Hause hat und seit Jahren damit lebt u nun erkrankt, der wird womöglich auch ein bakterielles Problem mit sich tragen, doch wird die Antibiose nicht zum Ziel führen und das Grundübel beseitigen.
    Oder wenn jemand einen Gendefekt hat u ihm unbekannter Weise ein best. Verdauungsenzym fehlt, dann wird er vielleicht lange damit leben können, aber eines Tages ist sein Organismus doch sehr geschwächt u er bkommt zudem noch eine schleichende bald chronische bakterielle Infektion. Die Antibiose hilft hier auch nur das Sekundärproblem anzugehen. Die Ursache bleibt bestehen.
    Oder Du wohnst am Flughafen u atmest jeden Tag viel Kerosin ein. Irgendwann dreht Dein Immunsystem am Rad und erlaubt den Chlamydien deines Sitznachbarn in der Ubahn , der grad geniest hat, sich in dir breit zu machen. Du bekommst schweren husten und dann ein makrolid-antibiotikum verschrieben: 3 x 500mg. Danach ist der husten weg. Dann aber ein paar kerosinmonate später bekommst du komische gelenkschmerzen, muskelschmerzen und immer mehr..Die Primärursache ist aber nicht das immer noch vorhandene Bakterium, sondern dein lebensumfeld. Das will ich Dir sagen. Und hier sehe ich die oben beschriebene Gefahr des Spezialistentums, da keiner sich DEIN Leben anschaut, mal mit nach hause kommt, mal einen tag mit dir verbringt, dir hilft, zu analysieren was jetzt speziell auf dich zutrifft. Klar: Anamnese… Aber der Patient muss dann die Ursache(n) schon kennen, um sie benennen zu können.
    Viele von den Nischenärzten profitieren von deiner unwissenheit und halten die hand auf und beseitigen doch nur ein symptom, wenn überhaupt. Die traditionellen Schulmediziner sind am schlimmsten, sie warten bis das sekundärsymptom ein tertiärsymptom provoziert hat und es nun sichtbar oder messbar geworden ist und operieren es weg oder pumpen dich mit cortison und immunmodulatoren voll.

    Vergiss aber nicht: Nicht der Mensch im Kittel ist das Primärübel, sondern das System an und für sich.

    Zurück zur Antibiose gegen CPN u andere zelluläre Erreger:
    Ob die Antibiose die richtige Wahl ist, muss jeder für sich entscheiden.

    Ich halte es für sehr sinnvoll, dass eine Antibiose einhergehen sollte mit:

    1) Veränderung der Lebensumstände, Ausschalten von Belastungen, viraler, bakterieller, fungizider Natur und Schadstoffe inkl. Elektrosmog. Als teuren Spezialisten zum Aufspüren von Schadstoffen kann ich hier eingeschränkt Dr. B aus W empfehlen. Sein sehr hoher Preis relativiert sich, wenn man die Analysen, die er ggü der KK durchsetzt, ins Kalkül zieht..
    Schon mal an folgendes gedacht?
    – Auch das Dusch- und Trinkwasser kann Keim- oder Schadstoffbelastet sein und das Immunsystem jeden morgen seinen ersten Schock beim Einatmen des Duschdampfs zuukommen lassen, anschließend dann noch eine Dosis mit dem Teewasser und schon wird man müüüde (keine Paranoia, sondern Realität).
    – krankende Haustiere mitbehandeln, egal was der Tierarzt sagt.
    – Lebensgefährten ggf. auch mitbehandeln
    – Ratten, Mäuse, Hühner usw. sind alles potentielle Gefahrenquellen für kranke Menschen. Also weg damit u ggf. Wohnung u Auto mal gründlich reinigen u desinfizieren.
    – Schimmel gleich mitbehandeln.

    2) Weg mit Stressoren jeglicher Art, viel Schlafen u vor allem TIEF ! Schlafplatz dementsprechend gestalten u Schlafhygiene betreiben. Nur wer richtig schläft, kann oxidativen Stress abbauen u ein ausgewogenes Säure-Base-Gleichgewicht aufrecht erhalten.

    3) Soviel Bewegung an der frischen Luft wie Dir möglich (früher hab ich drüber geschmunzelt, wenn es hieß: geh mal raus an die frische Luft), vorzugsweise Wald. Nicht überanstrengen. Natur auch genießen, innehalten. Du kannst auch für 500 EUR eine hyperbare Sauerstofftherapie machen, wenn Du Deinen Arsch nicht rausbekommst.

    4) hochwertige Ernährung ergänzt durch HOCHWERTIGE Vitamine u Mineralien sowie mitochondrienstärkende Mittel nach Therapieschema von Dr. K aus R od Dr. K aus Bamberg. Diese Therapie braucht vor allem eins: ZEIT. Ein kranker Körper kann nicht alle NEMs auf einmal verwerten. Darin unterscheiden sich die beiden oben genannten Dres. K. von Dr. Hilg, Herrn H und anderen. Ein Stufenplan ist für den kranken Menschen sinnvoll.

    Nicht der Preis entscheidet über die Wertigkeit der Vitamine / Mineralien. Bspw. gibt es gute, preiswerte Omega 3 Fettsäuren im DrogMarkt, ökotest sehr gut. Leinöl kbA bei Rewe, kaufland usw. Curcuma kbA (Gewürz) im Ökoladen od Autkionshaus. Wer keine Kohle hat, muss sich leider die Mühe machen u sich trotz der Krankheit alles zusammen suchen.

    5) Trinken: 2-3l. basisches Wasser, Kein Alk, Kein Coffein (keine Schoko,kein schwarztee, keine cola, kein redbull, grüntee in geringen mengen, usw, kein Zucker, keine Süßstoffe ausser STevia)!
    Wer noch rauchen kann, dem gehts noch nicht schlecht genug.

    6) Unterstützung einer Antibiose durch die hier im Forum genannten Mittel wie Artemisia (+ Grapefruitsaft!), ggf. auch Mistel (+ Grüntee) und Curcuma (kbA) (+ Pfeffer (kbA)), usw.

    7) Achtet auf die Wertigkeit von allem was ihr zu euch nehmt ! Weniger und gut ist die Devise. Kohlehydrate wie Zucker Nudeln, Brot, Vollkornprodukte usw MEIDEN. Max. 7 Broteinheiten pro Tag.
    Hochwertige Proteine, antioxidative Gemüse, zuckerarmes Obst, hochwertige Fette (keine Margarine, aber Butter u Leinöl u Fischöl usw) sind Grundbestandteil der Nahrung, am besten kbA, weil sonst der Nährstoffgehalt zu gering ist. Wer glaubt Fett sei ungesund und mache Fett, lese bitte „ein leben ohne Brot“ oder ähnliche literatur.

    8) Soziale Kontakte offline pflegen ! Unter Leute gehen (Energieaustausch). Oder wer nur unter Leuten ist, auch mal allein sein mit sich und innehalten.

    9) Merke: Auch wenns dir scheisse geht u der leidensdruck riesig ist, nimm dir erst recht zeit für dich u mach dir nicht noch mehr druck. Hartnäckigkeit ist ok, aber bleib immer GUT zu dir! Entspanne Dich trotz allem in dem Maße, wie es Dir Dein Körper erlaubt. Nur über die auch noch so schwierige Akzeptanz der Situation kannst du eine Veränderung bewirken. Eine Trotzhaltung, die meist mit der Identifikation eines einzigen Sündenbocks (ein Arzt 😉 oder Bakterien oder Amalgam oder die Schwiegermutter) einhergeht, mündet oft in Frustration und nimmt Dir die Chance einer nachhaltigen Genesung. Versuch ehrlich zu Dir selbst zu sein.

    10) Wenn es Dir so schlecht geht, dass Du kaum noch was auf die Reihe bekommst, äußere Deine Hilflosigkeit und bitte einen Menschen um Hilfe. Wenn du niemanden hast, der Dich versteht oder zu Dir steht, geh gff. zu einem Seelsorger, Pastor, Psychotherapeuten (das ist kein Zeichen für eine psychische Erkrankung, sondern ein Mittel, die Last, die Du mit niemandem sonst teilen kannst, leichter zu machen u ggf. wertvolle organisatorische Hilfe zu bekommen).

    11) Menschen, die Dich nicht verstehen, sind die falschen Ansprechpartner. Du brauchst niemanden davon zu überzeugen, dass Du physisch erkrankt bist, denn Du wohnst in Deinem Körper und sonst niemand. Menschen, die dir nicht gut tun, haben in Deinem Leben nichts verloren. Das gilt besonders für verständnislose Weisskittelmaschinen. Ist schon Dein Hausarzt nicht menschlich, dann such Dir als erstes einen neuen, der zu Dir passt.
    Suche Dir einen Arzt Deines Vertrauens, dem Du Dich auch mit Deinem Wissen anvertrauen kannst. Bist Du Privatpatient, kannst Du viele Unstimmigkeiten in der Chemie zwischen Dir u dem Arzt mit Geld ausbügeln. Auch der Kassenpatient kann sich Verständnislosigkeit und Zeitnot wegkaufen, nur mit dem Unterschied, dass seine Versicherung ihm diesen Komfort nicht erstatten wird.

    12) Die Psyche leidet unter der physischen Erkrankung und umgekehrt. Dieser Kreislauf ist zu durchbrechen und dazu nimm jede Gelegenheit war und nähere Dich sowohl von der einen als auch der andern Seite. „Mens sana in corpore sanum“ wusste schon der Römer. Die moderne Forschung (Psychoneuroimmunologie) hat diese alte Weisheit dann auch endlich wissenschaftlich belegen können, so dass auch der Mensch von heute daran glauben kann. Wenigwissende Weisskittel missbrauchen gerne diese Erkenntnis in einseitiger Weise und schreiben jeder ihnen nicht erklärbaren Erkrankung eine psychische Ursache zu, was ihnen Zeit erspart und ihr Ego vor Blöße schützt.

    13) Halte Dein Wissen zurück, auch wenns dir scheisse geht. Dein Weisskittelgegenüber hat in der Regel ein Egoproblem. Dieses vergrößerst Du, wenn Du mit Internet- oder Fachliteraturwissen um die Ecke kommst. Lass das sein, auch wenn Du im Recht bist! Wenn Du es dennoch tust, hast Du ein noch größeres Egoproblem als er und anschließend auch ein Problem mit ihm und dann noch schlimmer: mit Dir, denn Du bist kein Stück weiter und hast Energie verloren.
    Kommst Du mit einem Arzt nicht weiter, verschwende nicht Deine Energie mit Rechtfertigungen etc, sondern stehe auf, verlasse friedlich den Raum und gehe einen andern Weg.

    14) Höre auf Deinen Körper und finde zurück zu Deiner inneren Stimme, falls Du sie nicht mehr hörst. Dies hat nichts mit Esoterik zu tun. Nur du fühlst und weisst intuitiv, was gut für Dich ist.

    #3178569
    Kern
    Teilnehmer

    Sorry, aber meinst du mich mit deinem „DU“ oder sind das einfach nur Ratschläge die du hier in die Welt rufst??? Deine Punkte sind sicher hilfreich für jeden Menschen ob krank oder nicht, aber sind doch größtenteils gutgemeinte Kalenderratschläge. Ich kann dir nur sagen, dass ich in den 10 Jahren meiner Erkrankung in zig Wohnungen auf 2 Kontinenten gewohnt habe und an Umstellung meines Verhaltens/konsums habe ich so ziemlich alles ausprobiert was ich auch nur irgendwie Sinn machen konnte. Effekt=0.

    Ganz toll ist auch der Spruch „wer noch rauchen kann dem geht es nicht schlecht genug“, zeigt wie viel Ahnung du hast. Ich selber habe auch damit aufgehört schon vor Jahren, aber es gibt schliesslich genug Leute, die sich gerade WEIL es ihnen sehr beschissen geht sich an ihre Süchte klammern oder was immer ihnen Halt gibt. Das kann man nun verwerflich finden aber so ist nunmal die menschliche Natur. Als chronisch kranker Mensch ist es sicher nicht leichter sich zu tiefgreifenden Veränderungen durchzuringen, wie wünschenswert es auch immer sein mag.

    „Höre auf Deinen Körper und finde zurück zu Deiner inneren Stimme, falls Du sie nicht mehr hörst.“ Das ist nun wirklich ein Ratschlag den ich sicher nicht hören will, wenn ich mal wieder mit nem üblen Schub beim Arzt auftauche. Da würde ich mich ganz schön verarscht fühlen.

    Sicher ist es wünschenswert krankmachende/belastende Verhaltensweisen zu überwinden, ein Heilmittel muss das aber auf keinen Fall sein, wie mein Fall zeigt. Beispiel Magengeschwür: wie lange wurde denn der ungesunde Lebenswandel hier als Ursache gepredigt, bis es irgendwann nimmer zu leugnen war dass eben der Heliobacter Schuld ist?

    Punkt 14 ist übrigens naja,… ich bin 10 Jahre von Arzt zu Arzt geirrt und habe mich an alles geklammert was auch immer irgendwie Sinn machte, habe auch vorher schon AB genommen, nur nicht lange genug…von daher war mir meine innere Stimme da sicher schon abhanden gekommen.

    Gruß,
    Kern

    #3178570
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich glaub ich will mich dieser diskussion nicht mehr weiter anschließen 😀

    es sind grundliegende dinge, dass man sein leben und seine lebensweise betrachten, neu bewerten und auch ggf ändern muss. ich gehe in vielen punkten mit dir konform, dass man lieber raus soll an die luft oder sich gesund ernähren sollte, wie ich es auch schon immer propagiere. mir stößt es jedoch immer ein wenig auf wenn es wieder in diese psychoecke geht, da werd ich schon fast aggressiv. denk mir dann immer, dass das ähnlich ist wie wenn ich zu nem rollstuhlfahrer sag „lauf doch mal“. hört sich sicherlich gut an nur ist die umsetzung vllt nicht so einfach…

    ich habe immer geraucht, bis heute. damals gings mir wirklich beschissen und ich habe dann den rat eines arztes befolgt ich möchte damit aufhören. hab ich dann auch mehr als ein jahr gemacht, aber dieser entzug hat mich so unter druck gesetzt, dass es mir einen inneren stress verursacht hat, der alles andere wie förderlich war. vllt sollte man das auch mal aus der richtung sehen.

    und zu guter letzt, bevor ich mich aus diesem thema so ausklinke, du hast recht dass das nicht das profil von prof g ist, aber er bekommt ja auch nicht das sondern hat dieses profil erweitern lassen. wegen mir sagen wir einfach er hat sich an einem bestehenden praxisprofil bedient. davor hat er halt die tests einzeln gemacht, wie ich es zu genüge belegen kann. im grunde macht das keinerlei unterschied, außer dem finanziellen aspekt…

    liebe grüße und alles gute, vorallem gesundheit für uns alle (auf welchem weg auch immer)
    andy

    #3178574
    Bazillus
    Teilnehmer

    Hi,
    natürlich ist es besser sich gesund zu ernähren …, aber bevor ich krank wurde traf dies alles zu. Ich habe 3-4 Mal die Woche Sport gemacht an der frischen Luft. Ich rauche nicht. Ich trinke nur sehr sehr wenig(1 Mal im Monat Wein). Und meine Ernährung war und ist vielleicht nicht optimal aber weit entfernt von ungesund oder schädigend. Trotzdem habe ich die Krankheit bekommen und habe sie auch schon fast 5 Jahre. Das kann es also nicht sein. Unterstützend hast du recht aber die Lösung ist das nicht. Ich stimme mit spiritocharity zu 100% überein. Mein Wille und Ego ist extrem stark und totzdem gehen einige Sachen nicht. Die Thematik hat nur indirekt etwas mit der Psyche zu tun. Nämlich das einem die Krankheit zerfrisst und man dadurch langsam depremiert wird. Ursache und Wirkung.
    Gruß und Genesung für Alle,
    Bazillus

    #3178577
    Bazillus
    Teilnehmer

    wissen oder kennen die meisten von uns doch gar nicht die wirklichen Ursachen. Was ist, wenn es etwas genetisches ist oder ein unbekanntes Virus. Sollen wir uns dann einfach hinlegen, arbeitslos werden und mit den Symptomen leben?
    Es gibt halt Möglichkeiten, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dem Körper mehr helfen als die „normalen“ vernünftigen Aktionen, um die Krankheit in den Griff zu bekommen. Wie oft sind diese „normalen“ Verhaltenregeln oder besser das Unterlassen dieser daran Schuld, dass wir krank sind? In meinem Fall kann ich nur sagen, dass mir nichts bekannt ist, warum ich krank bin. Klar könnte ich eine unendeckte Unverträglichkeit haben. Wie soll man das aber herausbekommen? Ich kann nicht alle möglichen Untersuchungen führen oder ohne Essen und Trinken in einem abgeschirmten Raum für 3 Wochen leben und gleichzeitig frische saubere Luft atmen. Irgendwann muss man die Realität akzeptieren und das Mögliche unternehmen. Bei Bakterien ist das hauptsächlich die Einnahme von AB. Zuätzlich auf den Rest zu achten ist sinnvoll und behebt ggf. die Ursache.
    Gruß
    Bazillus

    #3178575
    frego
    Teilnehmer

    Die Besiedelung mit Helicobacter ist die Folge einer Störung der Magenflora, die unterschiedliche Ursachen haben kann. Die Bekämpfung des Bakteriums ist zur Heilung unumgänglich, doch ebenso ist es wichtig, die Ursachen für die eigentliche Störung zu beseitigen.

    #3178593
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    mir fällt es nicht leicht diese zeilen zu schreiben, aber ich denke es ist an der zeit diesen schritt zu gehen.

    ich selbst habe nun noch einen weg vor mir der mir einiges an kraft abverlangen wird, da ich meine probleme im nacken wohl ohne hilfe eines chirurgen nicht mehr in den griff bekommen werde.

    jeden tag bin ich inzwischen oft 2 stunden und mehr damit beschäftigt anderen menschen zu helfen, jedoch musste ich auch feststellen, dass man eben leider nicht jedem helfen kann und das auch akzeptieren muss. der kampf gegen diese krankheit kostet sehr viel kraft, geduld und auch zuversicht. es tut mir leid, dass ich trotz all meiner bemühungen wohl nicht jedem diese stütze sein konnte.

    ich kann es nur nochmal einem jeden sagen, durchhalten und kämpfen um sein leben wieder selbst in die hand zu nehmen. den weg den ich aufgezeigt habe, hoffe ich wird noch mehreren menschen helfen und betroffene zurück in ihr eigenes leben ohne diese krankheit führen.

    mein entschluss steht aber nun fest, ich werde versuchen ohne diese ständigen gedanken an diese schlimme zeit zu leben. ich kann es einfach nicht mehr, denn jedesmal wenn ich dann am telefon gefragt werde nach hunderten von symptomen, dann vergessen viele, dass ich in diesem moment auch alles wieder wie in einem film vor meinen augen sehe. damit will und werde ich aber nicht mehr leben, denn das gehört nicht mehr zu mir und diese schlimme zeit war einmal gewesen und ist kein bestandteil meines heutigen alltages mehr!

    mich freut es, dass ich hier und in einigen anderen foren menschen helfen konnte und dinge wie den ltt, das imd, den professor und vieles andere so bekannt machen konnte und wünschen einem jeden dass er seinen weg findet wieder gesund zu werden.

    ich werde mich hier zwar nicht abmelden und vermutlich auch ab und an mal wieder rein schauen, aber diese gewohnheit jeden tag meine mittagspause zu investieren ist nun vorbei und andere können durch das was ich gegeben habe, vllt genauso ein stück weiter helfen und für andere dasein.

    wenn es menschen gibt die nochmals den kontakt zu mir suchen, dann können sie es unter onlineadresse@gmx.de machen. aber auch hier muss ich gleich dazu sagen, ich werde ausschließlich nur denen antworten, die auf meine hilfe wirklich angewiesen sind.

    ich möchte mich dafür bedanken dass ich so viele liebe menschen hier kennenlernen durfte und wünsche einem jeden von herzen nur die allerbeste genesung.

    liebe grüße und gesundheit für uns alle!
    andy

    #3178621
    Pablo
    Teilnehmer

    Lieber Andy,

    danke für Alles was du für viele von uns getan hast. Ich freue mich sehr für dich, dass du zumindest dieses Kapitel schließen kannst. Wir werden dich nie vergessen. Ich wünsche dir vollendete Genesung u. einen guten zuversichtlichen Weg .
    Eine deiner dich vermissenden Nervensägen;). Dein Pablo alias Henriette

    #3178626
    fragensteller
    Teilnehmer

    ich kann mich Pablo nur anschließen. Ich wünsche Dir für die Zukunft und die weitere, hoffentlich vollständige, Genesung alles Gute. Vielen Dank für deine Einschätzungen, Tipps und Ratschläge. Ich würde mich freuen, dich hin und wieder doch noch hier zu treffen.

    Viele Grüße, Chris

Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.