mission erfolgreich - bakterien tot - chlamydiapneumoniae.de

mission erfolgreich – bakterien tot

Startseite Foren Erfolgsberichte mission erfolgreich – bakterien tot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 248)
  • Autor
    danielkks
    Teilnehmer

hi pablo,

ja, ich nehme auch 2x 1 cotrim zu 2x 1 100mg mino! ist ja erschreckend! ich kann nicht NOCH mehr abnehmen, bin durch die ganze ernährungsumstellung usw. über all die jahre schon der totale hacht geworden!!! :((
    schade, dass es bei dir nicht wirkt – oder noch nicht , manchmal dauert es halt … – …
    du bist auch beim prof g in M in behandlung?
    warst du auch auf MS diagnostiziert?

lg
    daniel

Pablo
    Teilnehmer

Ja bin auch da. Bei mir war anfangs Verdacht auf MS, hat sich nicht bestätigt. Es ist so schlimm bei mir im Moment, kaum auszuhalten. Mußte hier auf Empf. des >Prof. einen Arzt aufsuchen. Mein TNF alpha steigt immer höher, da sagte der Arzt wo ich jetzt Gehör gefunden habe, solch ein TNF entsteht nicht bei chronischen Verläufen. Also suchen wir nun nach dem Hauptverursacher meiner Beschwerden. Es ist schrecklich. Ichgebe die Hoffnung nicht auf. LG Pablo

danielkks
    Teilnehmer

… das tut mir sehr leid für dich! mir geht es im moment auch sehr sehr schlecht. mir ist sehr unwohl, kleine symptome verschlechtern sich, mir ist etwas flau im magen (etwas sehr übel), ist heut mein 6. tag mit mino und ceftriaxon, ich könnte den ganzen tag nur liegen, kann aber nicht schlafen, keinen hunger …

IST DAS NORMAL? IST DAS HERX? SOLLTE ICH LIEBER ABSETZEN?

ich hoffe auf antworten und hilfreiche tipps
    lg
    daniel

ps: ist hier zufällig jemand, der auch diagnose MS hat und beim prof g in behandlung ist?

Leni
    Teilnehmer

Hallo liebe Pablo,
    Das tut mir sehr, dass es dir so schlecht geht.

Mir wurde gesagt, dass sich evt. Enzyme auf die Entzündungsvorgänge positiv auswirken, um den Müll bzw. Zelltrümmer besser abzutransportieren, wie bsw. Bromelain oder auch Curcumin.
    Sind deine Entzündungsparameter wie CRP, Leukos, BSG auch erhöht?
    Viel Kraft,
    Leni

Leni
    Teilnehmer

Hallo Daniel,

ich weiß es nicht, ob das Herxe sind oder sonstwas. Ich konnte das Mino in der Dosierung 2 x 100mg gar nicht nehmen, da ich extrem unter Übelkeit und Schwindel litt. Aurofahren war nicht mehr möglich.
    Bei 2 x 50 mg ging es dann grad so. Vielleicht wäre das eine Option die Dosis zu verrringern.
    Ist schwierig da einen Rat zu geben.

Gute Besserung,
    Leni

danielkks
    Teilnehmer

Schwindel habe ich auch und die totale Abgeschlagenheit, muss mich immer hinlegen und die Augen schließen, kann trotzdem nicht schlafen …
    Ich werde morgen (oder heut Abend schon) die Dosis auf 2x50mg herunterfahren … leider ist der Prof im Urlaub, dass er nicht erreichbar ist …

Oder ist es besser, die Dosis auf 1x100mg zur Nacht zu verringern? Evtle Erfahrungen?

LG
    Daniel

spiritofcharity
    Teilnehmer

mino macht gern am anfang solche probleme und im ende ist das wohl eine zeit durch die man hindurch muss. du schreibst du bekommst auch ceftriaxon, wer gibt dir das? wie oft nimmst du es in der woche und in welcher dosierung? ich halte diese kombi für sehr sehr sehr gut. mich wundert aber kein stück wenn dir schlecht geht, da ich genügend leute kenn die bei allein einem dieser medis fast ausgerastet wären!

ich kann leider nur aud eigener erfahrung bestätigen dass das was grad zu beginn der antibiosen passiert wirklich furchtbar ist und man sehr daran zu knabbern hat. ich für mich bin froh dass ich meinen willen nie verloren hatte.

liebe grüße andy

danielkks
    Teilnehmer

danke für deine erfahrungen! hilft mir! 🙂

nein, ich bekam zum jahresanfang 40 Tage Ceftriaxon iv, jetzt nur 2×100 mg mino und 2x cotrim oral, das verordnete mir ein weiterer borre-spezi aus niedersachsen. noch ein anderer meinte, dass es in meinem stadium das falsche AB wäre … tja, es ging mir derweil damals evtl leicht etwas besser …

lg
    daniel

danielkks
    Teilnehmer

… ceftriaxon verodnete mir damals ein spezi aus NDS, ein weiterer aus NDS meinte, dass jenes bei mir nicht richtig wäre.

mino und cortim verordnete prof g 😉

spiritofcharity
    Teilnehmer

okok jetz blick ich da durch. hat sich eben so gelesen als wenn du ceftriaxon und mino nehmen würdest…

versuch die dosis ggf ein wenig zu reduzieren wenn dir nicht gut genug geht, aber nicht aufhören damit. dann steigern bis du wieder volle dosis nimmst. ich und wohl auch inzwischen einge hier können dir sihcer bestätigen dass mino + cotrim leider kein zuckerschlecken ist.

alles gute andy

danielkks
    Teilnehmer

… habe ich eben erst einsehen können:

EBV 18,2
    VZV 8,8
    HHV6 7,3
    CPN nur 2,4
    NK-Zellen 105 (norm 210-740)
    CD75 29,9

Hmmm, sieht ja nun so gar nicht nach CPN aus, jedoch ist mein IgG bei 24 gewesen.
    Hat jemand eine Ahnung, wie das zu bewerten ist?

Ist der CPN-LTT auch legitim oder nicht nehmbar, weil vll die NK-Zellen/CD57 so sehr niedrig sind?
    Was kann ich machen?

Kann ich dann mit meiner Antibiose aufhören?

danielkks
    Teilnehmer

… unter http://www.cpnhelp.org/my_ltt_say_no_cpn#comment-63767
    wurde geschrieben „Daniel, Frequently, blood tests give FALSE negative results for CPN. The tests are notoriously unreliable.“ … Hmmmmm, nicht, dass ich verwirrt wäre …

Pablo
    Teilnehmer

Hallo Leni,

meine anderen Entzündungsparameter alle unauffällig. Seltsam gell? Nun nehme ich Chlarythromycin u. Mino u. es geht mal wieder etwas besser. Verrückt was man sich alles einschmeißt um irgendwelche LTTs runterzubekommen. Vielleicht war ich ja nach 4 Monaten Azi immun? Obwohl ja alle sagen in Kombi kann man gegen Azi nicht immun werden. Tja, wer weiß, was mich wirklich quät, Und die Bartonellen sind von Chlary u. Mino bestimmt auch relativ unbeeindruckt. ;( Und nun?

spiritofcharity
    Teilnehmer

tja leider hast noch immer nicht durchgeklingelt und ich hab bei dir wohl kein glück. bist wohl dauernd am party feiern mit den ungebetenen gästen 😀

ich sehe azi als durchaus ein kritisches medikament. seine hohe halbwertszeit kann auch negativ sein. mir fehlt bei diesem ansatz ein wenig das verständnis, weil man es ja auch nur 3-4 tage die woche nimmt. dann muss man auch noch glück haben eine ausreichend hohe dosis zu erwischen. von daher finde ich das chlary garnicht schlecht, wer hat dir das denn gegeben? dein neuer arzt oder der prof?

ich finds ja so bescheiden, dass du cotrim nicht verträgst, wo es scheinbar ja das medi schlecht hin gewesen wäre. mir zeigt aber dadurch dass dein problem bakterieller art ist, weil du auf ein ab ansprichst. du könntest zu dieser kombi chlary und azi mal quensyl probieren. ich könnte mir da durchaus einen positiven effekt vorstellen. das ist eigentlich ein malariamittelchen, welches aber in der lage ist sehr viele ungebetene gäste zu erwischen und laut untersuchungen auch kryptische formen von z.b. borrelien zu knacken.

das azi würd ich versuchen auf roxithromycin umzustellen. 2x150mg am tag auch wieder morgens und abends. persönlich halte ich von diesem medi sehr viel und sehe es fast als besser an wie azi. zudem nimmt man das durchgehend und nicht nur 3-4 tage die woche. auch unser dr gasser hatte damals schon vor jahren die ersten erfolge mit erzielt, indem er massiv chronisch kranke mit roxi und trimetoprim (teil von cotrim) behandelte. das was er vermutlich nicht wusste, dass diese therapie ebenso gut bei anderen erkrankungen anschlägt wie auch für borreliose.

tust mir echt leid, jedoch bin ich froh dass du so kämpfst und du wirst sehen es wird dir irgendwann wieder gut gehen. du darfst nur nie aufhören daran zu glauben und weiter zu machen!

lg andy

Pablo
    Teilnehmer

Andy, was hältst du von Roxy u. Mino? Ist es schlimm , wenn ich Chlari. nach 1 Woche zu Roxi tausche? Habe Roxi da. Denkst du 4 Monate Mino ist zu lang für Mino, aber in Combo müßte es doch noch gehen oder? Sobald ich Chlari in der Dosierung halbiere, geht es mir sofort sehr viel schlechter, komisch oder? Gruß Pablo

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.