Startseite › Foren › Erfolgsberichte › mission erfolgreich – bakterien tot
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. August 2011 um 13:07 Uhr #3178254Phenom77Teilnehmer
Hallo Lieber Daniel,
CD57 NK Zellen sind erniedrigt bei Borreliose und CPN.
CD57 NK Zellen erniedrigt bei allen Redro Viren / Chronischen Virus Infektionen. CD57 Differenzierung notwendig.Das ist doch das Übel, warum man nicht auf die Beine kommt. Der Erreger legt die Immunspezifische Abwehr lahm. Das Immunsystem reagiert dann mit einer Endzündung um die Situation unter Kontrolle zu bekommen oder auch nicht.
Viele Grüße
12. August 2011 um 14:28 Uhr #3178258LeniTeilnehmerHallo Kern,
hast du außer dem Cefurax noch was dazu verschrieben bekommen vom Prof?
Lg, Leni12. August 2011 um 15:39 Uhr #3178261KernTeilnehmerNein, nehme nur Ibuprofen, Basenpulver, Probi-joghurt
12. August 2011 um 16:08 Uhr #3178263spiritofcharityTeilnehmerallein an dem cd57 kann man eine borreliose nicht fest machen. ich kann dir nur zu deinen bedenken sagen, dass der prof der erste und das schon vor jahren war der es geschafft hat trotz aller negativer test im vorfeld dann einen sicheren nachweis über eine beteiligung von borrelien zu erbringen. wenn es genau wissen willst gelang dann durch eine liquorentnahme direkt unter dem hinterkopf und nicht aus dem lumbalsack. allein das spricht für seine klasse!
mino wirkt auch gegen borre und daher hast du vllt auch die beschwerden wenn es grad mehrere dinge erwischt. bei mir deutlich aufgefallen ist, dass der borrewert welcher nicht sehr hoch war erst gefallen ist, als die cpn im eimer waren.
durchhalten und notfalls medis ein wenig reduzieren und dann wieder auf die volle dosis steigern.
ich wünsch dir viel erfolg bei deiner behandlung.
lg andy
12. August 2011 um 17:20 Uhr #3178265spiritofcharityTeilnehmerhallo zusammen,
eigentlich finde ich es schade, dass ich immer wieder darauf angesprochen werde, ob ich denn einen beleg für meine „geschichte“ hätte…
allerdings kann ich auch diese ungewissheit verstehen, da es mir selbst nicht anders gegangen ist und unter therapie oft die pure verzweiflung aufgekommen ist. daher möchte ich nun dieser bitte nachkommen!
1) seht selbst was am beginn der therapie war:
2) mein neuester test, also quasi ganz frisch ausm ofen 😀
3) und das passiert mit borre wenn die cpn dem ende zugehen und eine auch gegen borre wirksame antibiose eingesetzt wird, wir z.b. tetracycline oder makrolide.
ich hoffe damit konnt ich dem ein oder anderen jetzt ein wenig mut machen, eine therapie durchzuhalten auch wenn es oft noch so sehr schwer ist!
lg andy
12. August 2011 um 17:24 Uhr #3178266KernTeilnehmerich möchte auch in die gleiche Kerbe haun. Ich kann nicht mit Daten aufwarten, aber ich fühle mich nach 6 Wochen AB schon sehr viel besser, die Verbesserungen sind auf jeden Fall ganz deutlich spürbar.
12. August 2011 um 17:24 Uhr #3178267spiritofcharityTeilnehmer1) http://www.bilderload.com/bild/131083/cpnAMGFL.jpg
2) http://www.bilderload.com/bild/131090/cpnQGNGJ.jpg
3) http://www.bilderload.com/bild/131092/borreRBU8N.jpgtut mir leid, dass ihr nun die links einfügen müsst, aber ich konnte sie nicht klickbar machen… vllt liegt es ja auch an den umbauarbeiten in diesem forum.
lg andy
12. August 2011 um 17:25 Uhr #3178268spiritofcharityTeilnehmerguck ma an es geht ja doch zum klicken 😀
lach warum nicht gleich so 😀
12. August 2011 um 19:52 Uhr #3178270PabloTeilnehmerHallo Andy,
ja schöne LTT s die du da erreicht hast. Nach meinem letzten Metronidazolstoß habe ich 72 Stunden Kribbeln steißbeinabwärts entwickelt, spüre nun zeitweilig meine Beine u. Unterarme nicht mehr. Meine Atmung ist erschwert. Mein TNF alpha weiter gestiegen, er ist jetzt bei 38. War heute bei einem Borrespezi, er meinte dass es bei mir nicht nur CPN ist, nächsten Mittwoch wird nach dem eigentlichen Verursacher gefahndet. Bis dahin Antibiose so weiter, obwohl meine Symptome sich absolut nicht von ABs beeindrucken lassen. Habe erneut Trigeminusauffälligkeiten, Schwindel, Gangstörungen…… sie sind Ausdruck eines eher akuten Geschehens. Ich hoffe man kann mir dort helfen. Ich glaube das Ganze wurde dem Prof. auch zu schwierig mit mir. LG u. pass auf dich auf Pablo
12. August 2011 um 19:58 Uhr #3178272spiritofcharityTeilnehmerwie das wurde dem prof zu schwierig? wieso das denn? ich teile zumindest seine auffassung dass die chlamydien weg müssen sonst geht nicht viel. meine werte sind auch erst so gesunken nachdem die chlamydien im griff waren. davor hat man mich jahre auf borreliose vergebens behandelt!
können ja gern mal wieder telefonieren wenn du magst. bin ja mal gespannt was du da alles zu berichten hast.
liebe grüße andy
12. August 2011 um 20:07 Uhr #3178273PabloTeilnehmerHallo Andy,
ja der liebe Prof. wurde von mir in Panik zweimal angerufen. Er war auch etwas ratlos ( verständlich bei der Entfernung), er sagte er kenne solch eine schwere Symptomatik nicht von mir u. ich sollte mich besser einem Arzt vorstellen. Hab ich auch gemacht, bei einem Neurologen, der mich nach einem Telefonat mit dem Prof. als Hypochonder bezichtigte u. aus seiner Praxis verwies. Nun stand ich da u. wußte nicht wohin. Fakt ist, das Kribbeln ist nun nach 9 Tagen noch nicht ganz weg. Naja, wenigstens kann ich wieder laufen. Nur die Atmung fällt mir sauschwer. Aber ich kämpfe weiter. Der Arzt wo ich jetzt bin, findet die Ansätze des Prof. nicht schlecht, aber er will mich ganzheitlicher behandeln, da er bei mir nicht davon ausgeht, dass die CPN mein Hauptproblem ist, schließlich müßte man sich ja mit einem 3 er LTT besser fühlen, zumindest tageweise oder? Meine Beule wächst jeden Tag weiter , zittert u. verschwindet wieder. Auf der anderen Seite wächst nun auch eine. meine Coxsackiantikörper sind alle positiv , naja u. alles Weitere wird sich zeigen. Es ist wohl eine Mischinfektion, welche an allen Pfeilern angegangen werden muß. LG
12. August 2011 um 20:19 Uhr #3178275spiritofcharityTeilnehmerich denke es kann einem auch noch bei einem dreier ltt sehr schlecht gehen, weil ja überall „halbleichen“ rumschwirren können oder in den zellen noch genügend ist was einem probleme verursachen kann. hatte das selber einmal dass der ltt so weit unten war und dann direkt wieder beim nächsten mal auf über 10…
mischinfektion kann schon gut was dran sein, aber so lange der chlamydienwert net unter zwei ist will ich nix ausschließen…
der prof kommt ja in 2 wochen wieder, red doch nochmal mit ihm. mich würde es wundern wenn er wirklich nicht mehr weiter wissen würde.
lass und ma die tage quatschen, gibt sicher vieles zu erzählen. lg andy
12. August 2011 um 20:26 Uhr #3178277PabloTeilnehmerJa machen wir. LG
13. August 2011 um 16:32 Uhr #3178284danielkksTeilnehmer… unter der antibiose nach prof. G. kennt das wer? was kann man machen?
13. August 2011 um 17:42 Uhr #3178287PabloTeilnehmerHallo,
ja kenne ich leider auch. Manchmal habe ich mich Tage von 1 Toastbrot ernährt. Habe unter dieser Therapie schon 10 Kilo abgenommen, Tendenz weiter nach unten. Nimmst du Cotrim? Darunter war es bei mir besonders auffällig. Die ABs schlauchen ganz schön. Bin nun auch 5 Monate dabei, u. muß sagen es ist verdammt hart. Verbesserungen habe ich nur mäßig u. kurzzeitig verspürt. Seltsamerweise erzählen meine LTTs was besseres als ich mich fühle. Schon verrückt. Gruß Pablo
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.