mission erfolgreich - bakterien tot - chlamydiapneumoniae.de

mission erfolgreich – bakterien tot

Startseite Foren Erfolgsberichte mission erfolgreich – bakterien tot

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #318227
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    hallo an alle zusammen,

    ich freu mich sehr darüber, dass auch ich heute einen bericht schreiben kann. irgendwie kann ich es garnicht glauben obwohl ich es mir so oft gewünscht habe. zumindest möchte ich weitergeben was mir geholfen hat um auch anderen eine hoffnung zu geben.

    vllt kennt mich der ein oder andere hier noch, da ich ja auch damals einen thread aufgemacht hatte. um es nochmal kurz abzureißen erzähl ich nochmal was alles war.

    vor knapp 5 jahren ging alles bei mir los. probleme über probleme häuften sich, überwiegend dinge mit dem kopf wie schwindel, kopfschmerzen, nackenschmerzen, konzentrationsstörung, panik und angstattacken und so weiter.

    bei mir hatte sich das so hoch geschaukelt das ich oft ins krankenhaus musste und keiner wusste woran es lag. im grunde wurde viel zu spät gefunden was mir fehlt. ich hatte wirklich alles probiert und da am anfang im liquor der verdacht auf borreliose geäußert wurde, habe ich diese auch lange behandeln lassen.

    leider war borreliose nie wirklich mein problem, sondern wie sich wesentlich später erst zeigte chlamydia pneumoniae und yersinien. bei mir haben sich mehrere dinge ergeben und selbst operationen die mehr als gefährlich waren habe ich über mich ergehen lassen.

    heute geht es mir um welten besser wenn auch noch immer nicht so wie damals aber es ist bei weitem kein vergleich mehr wie es mal war und durchaus wieder lebensqualität die ich so nicht mehr für möglich gehalten habe.

    ich habe sämtliche kliniken durch, unter anderem das bca und weitere spezialisten. ich möchte mich an dieser stelle von ganzem herzen bei herrn prof. dr. g bedanken, welcher mich als einziger immer begleitet hat und mich nie wie alle anderen als psychisch krank abgestempelt hat. letzten endes war auch er es der mir heilung brachte.

    fast 2 jahre hatte ich sinnlos antibiotika genommen, ich war beim heiler und bei schamanen, bei ärzten jeder fachrichtung, habe mir wegen einer angeblichen instabilität im kopfgelenk wirbel verschrauben lassen etc, aber ohne auch nur den kleinsten erfolg und die werte wurden einfach nicht besser.

    doch dann kam alles ganz schnell und schneller als ich es erwartet hätte. nach meiner op hatte ich auf einmal unvorstellbare schwellungen bekommen und auch eine knochenhautreizung. das war kein wirklich schönes gefühl doch genau das hat mich dann nach hilfe suchend wieder zu meinem prof geführt. leider war ich so dumm und hatte mich erst weiß gott wem anvertraut nur da war ich dann so weit dass ich ihn gebeten hatte mir zu helfen und ehrlich gesagt ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn er sich mir nicht angenommen hätte.

    als neurologe (prof pharmakologie und dr neurologie) machte er ein eeg bei mir und konnte daher schon dinge ablesen. ich kann mich heute noch gut erinnern wie mein vater mit mir zum arzt gefahren war und der prof nach dem eeg sagte sie haben yersinien und chlamydia pneumoniae, er würde ein muster erkennen welches er auch von anderen patienten kennt. an diesem tage wurde mir noch blut abgenommen und er hatte recht.

    das abgenommene blut wurde im bekannten berliner labor mit ltt untersucht. chlamydia pn war bei 24 ref <2 yersinien waren bei 8,1 ref <2 und entzündungswerte waren erhöht tnf alpha 10,2 ref <8.

    andere tests aus augsburg waren auch alle positiv sogar auf borrelien auf ehrlichien etc. auch das kölner labor kam zum gleichen ergebnis.

    im grunde habe ich die komplette palette gehabt mit hauptproblem chlamydia pneumoniae.

    der prof hatte sich damals recht zurück genommen weil ich mich borreliosespezialisten anvertraut hatte. aber ab diesem tag hat er dann eine therapie für mich aufgestellt. da er prof der pharmakologie ist, hat er kein schema welches man so kennt sondern ich nenne es mal das „g-schema“ *lach*

    und nun letzten freitag war es soweit. nach knapp 10 monaten antibiotikatherapie (es wurden immer kombinierte antibiotika gegeben und das immer für eine gewisse zeit bis die nächste kombi kam, immer abgestimmt auf meine werte) ergänzt mit natürlichen mitteln und zum schluss cortison brachten mir zum ersten mal das ergebnis an welches ich nicht mehr geglaubt hatte. es ist alles im normbereich auch die entzündungswerte sind wieder normal – das einfach ein traum!

    ich konnte über die monate zusehen wie die werte von mal zu mal gefallen sind, das ist ein gefühl wie man es nur sehr schwer beschreiben kann.

    heute kann ich definitiv sagen dass ich das thema chronische infektionen hinter mir gelassen habe aber natürlich weiter kontrollieren werde nicht damit nochmal was auftaucht. da die operationen meinem hals sehr zugesetzt haben kann ich durchaus die restlichen symptome mit dem hals in verbindung bringen. das schlimmste was ich immer hatte war dieser schwindel, er ist seit nun einigen wochen schlicht weg nicht mehr vorhanden.

    mit den nackenschmerzen werde ich wohl leben müssen wobei vermutlich die chance besteht dass der körper nun mehr kraft zu verfügung hat auch da sich selbst zu heilen. drückt mir einfach alle samt die daumen dass das nun auch noch wird!

    da ich ein ganzes buch schreiben könnte was ich alles probiert habe, habe ich nur einen abriss des ganzen jetzt geschrieben aber ich möchte einem jeden anbieten ihm zu helfen wenn er irgendwelche fragen hat wie was bei mir war oder was geholfen hat bei mir und was nicht. ich wäre selbst froh gewesen hätte ich jemandem diese fragen damals stellen können.

    schreibt mich einfach an oder hier im thread damit auch andere davon profitieren!

    liebe grüße und gesundheit für uns alle

    andy

    #3177331
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    hier die nachricht:

    Hallo
    Freut mich echt zu hören das du geheilt bist leider habe ich bis dato kein Arzt der mich therapieren möchte alle sagen Psyche habe schon zwei ha gewechselt .
    Meine Frage Therapie für dich abgestimmt wie und wer stimmt es ab und wo kann ich den Arzt der dir geholfen hat finden das ich auch für mich eine Therapie haben kann habe leider meine Frau auch angesteckt
    Was für eine Therapie hast du bekommen welche Antibiotika und welche Vitamine dazu kannst du es mir bitte auflisten wäre dir dankbar.
    MfG
    ———-

    ich kenne das thema mit der psyche leider nur all zu gut und auch dass es einfach vel zu wenig ärzte gibt welche sich ernsthaft mit dem thema der chronischen infektionen befasst haben und damit auch auskennen. ich habe leider immer wieder erlebt dass es heute einfach richtlinien gibt die von eigentlich jedem angewendet werden. gibt es mal einen arzt der das nicht macht weil er eben schon glaubt das lange antibiotika-therapien helfen, werden nicht nur wir patienten als psychisch krank bezeichnet, sondern auch dieser arzt wird von seinen kollegen nicht mehr ernst genommen werde. ich persönlich vermute ja auch dass das ganz klar ein thema von unserem gesundheitssystem ist weil einfach auch geld fehlt. steck den kopf nicht in den sand und lass dir was von psyche erzählen, wenn du positive tests hast dann würde mir das an deiner stelle mehr als reichen mir mein eigenes bild zu machen und darüber lächeln wie traurig es ist wenn ein arzt sowas sagt.

    ich kann mich noch gut erinnern als ich an einem tag so schlecht drauf war, dass meine eltern mich nach großhadern gebracht haben. ich hatte anfälle mit angst und panik und vegetativer störungen, etc. mitten in der nacht wurde mir dann liqour abgenommen und untersucht. nach einiger zeit kam er dann zu meinen eltern und meinte dass das ja nicht so schlimm wäre wenn man einen psychisch kranken sohn hätte. das war schon ein harter schlag aber damit lernt man leben. die frechheit war ja nur, weil hat selbst in dieser untersuchung entzündungswerte im liquor waren. vermutlich alles nur einbildung 😀

    ich hatte mehrere ärzte mit denen ich einen versuch gewagt habe. daher hatte ich auch sehr viele therapien probiert. da mich das nicht wirklich weiter gebracht hat möchte ich da aber nciht wirklich weiter drauf eingehen, es sei denn jemand möchte das genauer wissen. was ich aber jedem sagen kann, dass mir aus eigener erfahrung monotherapien wirklich nichts gebracht haben und auch keine rein alternative methode.

    meine therapie hat prof dr w. g in münchen-solln für mich gemacht und auch begleitet. ich habe mehrere dinge zusätzlich probiert unter anderem eben hoch dosierte vitamine wie ich hier im forum auch schonmal geschrieben habe. letzten endes gibt es 4 medikamente mit denen es dann besser wurde. das war morgens und abends ja 100mg minocyclin, morgens und abends je 960mg cotrim, morgens und abends je 600mg ibuprofen und morgen und abends je 2 tablette tnf-direkt. ich habe nicht sofort alles auf einmal genommen sondern gesteigert. die verträglichkeit war bestens.

    ich habe die antibiotika gegen die bakterien genommen und durch das ibuprofen wird es nicht so schnell abgebaut. das tnf-direkt ist ein pflanzliches mittel, welches entzündungshemmend wirkt. nach gut 6 monaten habe ich dann die antibiotika gewechselt und weiterhin tnf-direkt und ibuprofen genommen. nun hab ich einmal am tag rifampicin genommen und drei mal die woche eine tablette azitromycin und dann vier tage pause.

    ganz zum schluss als dann richtung grenzwert ging, habe ich dann eine cortisontherapie bekommen zu den antibiotika dazu und wieder eine verbesserung feststellen dürfen. man muss aber klar sagen cortison hat hier seinen grund aber erst wenn der kampf im grunde schon gewonnen ist!

    aufgrund meiner gelenkprobleme der halswirbelsäule und einer arthrose der wirbel welche zeitweise verschraubt waren, habe ich meine therapie mit orthomol arthroplus kombiniert. hier ist im grunde auch alles drin was der körper auch bei so einer infektion benötigt. gegen die schmerzen grad nach der ersten operation habe ich dann oxygesic genommen, welches ich auch noch heute wegen der nackenschmerzen nehme. ich will damit dem körper zeit geben sich zu erholen damit ich nciht gleich wieder unter das messer muss und die schmerzen aushalte. anfänglich war ich bei 50mg am tag huete bin ich je nachdem wie es mir geht bei 5-10mg am tag 5mg ist die kleinste größe die es gibt. von daher auch hier ein erstaunlicher schritt weil ich während der therapie immer mehr weglassen konnte. die schmerzen wurden mit den besseren werten immer leichter.

    ein tipp von mir ist tavor, das hat mir immer gegen die schlimmsten zustände geholfen, egal ob depressive stimmung oder angst und panikattacke oder massiver schwindel. trage es auch noch heute immer bei mir für den notfall obwohl ich es nicht mehr nehme, aber das ist irgendwie noch die angst falls doch wieder so ein schlimmes ereignis kommen sollte. tavor 1mg, weniger hat mir nichts gebracht.

    das mir tavor so gut hilft und auch anderen patienten die ich kenne, habe ich damals im krankenhaus gemerkt weil ich es dort bekommen hatte. das war echt erstaunlich, ich habe es genommen und nach 15 min war ich wie ausgewechselt. später dann habe ich es jeden tag direkt nach dem aufstehen genommen und den ganzen tag über keinerlei oder nur sehr wenig schlimme ereignisse gehabt.

    das opiat oxygesic habe ich von einem schmerztherapeuten bekommen in der schmerzklinik. letzten endes als meine therapie dann begonnen hat, hat prof dr g alles in die hand genommen und auch weiter mit diesen medikamenten bei mir gearbeitet.

    ich hoffe ich konnte damit ein wenig hilfreich sein. bei weiteren fragen nur her damit!

    liebe grüße
    andy

    #3177334
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    leide auch seit 6 Monaten unter einen extremen Schwindel, Tinnitus, Konzentrationsstörung, Panik und Angstattacken.
    Ich weiß leider immer noch nicht was die Ursache ist.
    Boreelien und Chlamydien sind bei mir negativ. Wurden bei dir auch Viren gefunden ?

    Viele Grüße

    #3177335
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    das tut mir sehr leid dass du auch zum „club“ gehörst und diese schlimmen dinge erleben musst. welche tests wurden bei dir bisher alle schon gemacht?

    ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass normale tests bei mir immer nichts gebracht haben. das einzige war der ltt der mir dann verraten hat was los ist. selbst da kam es dann darauf an bei welchem labor ich gewesen bin. meine besten erfahrungen habe ich mit dem imd berlin gemacht. kannst ja mal unter google suchen und wirst da sicher das ein oder andere dazu finden. wichtig ist auch dass das blut immer so frisch wie nur irgendwie möglich sein muss. du könnntest es auch beim bca probieren, wobei mir dieser test ein wenig suspekt ist.

    bei mir wurden tatsächlich auch alle möglichen viren untersucht. das einzige was bei mir ein wenig fraglich war, das war ebv. hier hatte ich ein recht hohes igg aber eine nur sehr kleine seronarbe. daraus wurde geschlossen dass das wohl immer wieder mal aktiv sein konnte. ich habe dann hoch dosierte vitamine bekommen bei einer heilpraktikerin. die werte wurden dadurch auch tatsächlich besser, aber mein befinden kein stück. geändert hatte sich erst was nachdem ich gezielt gegen die chlamydien vorgegangen bin.

    meine frage an dich wäre, ob du festgestellt hast dass deine symptome unter bestimmten umständen kommen können, z.b. nach dem schlafen oder ob es durch bewegung ausgelöst wird oder auch durch stress, etc. ich weiß nur dass ich ein kaputtes kopfgelenk habe und es schlicht weg für mich keine andere plausible erklärung gibt, als dass das erst durch die bakterien mit den jahren gekommen ist. konnte das auch beobachten über die monate wie sich haltung, biss und was weiß ich verändert haben.

    an deiner stelle würde ich es nochmal mit ltt’s im imd berlin versuchen und auch den tnf-alpha untersuchen lassen. hast du hier einen zu hohen wert ist ziemlich sicher irgendwas in deinem körper los. wenn man nichts findet gibt es leider zu genüge andere dinge die auch diese sachen verursachen können.

    hier würde ich mal an allergien denken oder unverträglichkeiten, genauso aber auch an mechanische dinge wie cranio mandibuläre dysfunktion oder eben auch hws probleme, etc. dein tinnitus und die störung in der konzentration macht mich ein wenig nachdenklich. das sind für mich klassische störungen der durchblutung. von daher würden mich chlamydien nicht wirklich wundern, genauso wenig wie ein mechanischer reiz.

    helfen sollte dir mal darüber nachzudenken wie das alles gekommen ist. war es auf einmal da oder hat es sich so langsam eingeschlichen? hattest du einen unfall oder kannst du dich an einen zeckenbiss oder bremsenstich erinnern? hattest du vllt einen zahnarzttermin im rahmen von ich sag jetzt mal 6 monaten davor und wurden da dinge gemacht die den biss ändern könnten oder irgendwelche füllungen?

    hast du mal deine hormone checken lassen? ich würde dir empfehlen das auch zu machen wenn du nicht weiter kommst. also ab zum endokrinologen wenn man nicht drauf kommt was los ist. das könnte auch ein grund sein, wenn da irgendwas nicht ganz stimmt. klassisches beispiel wäre wohl die schilddrüse.

    ich kenne leider nur all zu gut wie schlimm es ist wenn man probleme hat und eigentlich nur der alte sein möchte und man findet und findet einfach nicht was los ist. zum schluss ist man dann immer der psychisch kranke. wobei man ja auch sagen muss dass das alles ganz klar auf die psyche geht. kann mich noch gut an meine schlimmsten tage erinnern, da hat mir die sonne bei weitem nicht mehr aus dem arsch gescheint.

    wenn du noch weitere fragen hast dann nur her damit und ich werde sie dir gerne beantworten soweit ich das auch kann. als tipp würd ich dir mit auf dem weg geben mal tavor 1mg zu probieren wenn du deine probleme schlimm hast. würde mich freuen wenn auch du damit linderung erfahren würdest. man muss aber daran denken dass das ein medikament ist welches bei regelmäßiger einnahme zur abhängigkeit führt und dann langsam wieder ausgeschlichen werden muss. ich selbst hatte es über viele monate täglich genommen und dann ausgeschlichen, aber ohne größere probleme. kommt aber auch drauf an bei welcher dosis du bist. ich hab nie mehr als 1mg regelmäßig genommen nur wenn mir mal richtig schlecht ging nach stunden dann eine zweite.

    ich wünsch dir alles gute und vorallem gesundheit.
    liebe grüße andy

    #3177337
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    das Labor in Berlin ist gut.
    Welchen Test kannst du mit empfehlen. Habe es sowas von leid mich mit den Ärzten hier rumzuschlagen. Haben sowieso keinen Plan .
    Allen gängigen Viren und Bakterien habe ich getestet. Alles negativ – siehe auch Beitrag “ Unbekannte Infektion oder doch nichts „

    Meine Symptome gehen nicht weg. Die sind 24 Stunden am Tag da. Unter Stress wird alles unerträglich. Kennst Du ja sicher auch.
    Die NK 57 Killerzellen und das Mannose bindende Lektine habe ich am Dienstag nach Berlin geschickt.Habe heute da angerufen – ist noch nicht angekommen.
    Das Wheldon Protokoll habe ich damals ausprobiert – leider ohne Erfolg. ( Chlamydien Trachomatis )
    War aber anscheinden nur das kleinste Übel was beseitigt worden ist.
    Meine T 8 Zellen sind erhöht. Sonst ist alles im Norm.
    Ich drehe mich hier seit Wochen im Kreis. Irgendwas beschäftigt mich und zieht Unmengen an Energie. Keine Ahnung was.

    Viele Grüße

    #3177339
    Baumi
    Teilnehmer

    Hallo Andy,
    Glückwunsch!
    Deine Erfolgsgeschichte hört sich wirklich gut an und macht Mut, da es bei vielen von uns noch keinen durchschlagenden Erfolg gab.
    Auch Deine Therapie wird nicht allen helfen, da immer wieder andere körperliche Voraussetzungen vorliegen und der Auslöser für die CPN ein anderer sein kann.
    Deine Mittel sind zudem noch rel. günstig. Soweit man diese privat bezahlen muss nicht unwichtig.
    Wenn ich wüsste, dass was hilft währe mir der Preis egal, aber ich habe schon so viel ausprobiert und meißt mit geringem Erfolg. Da ist die Kasse leer.
    Mich würde noch mal interessieren ob du während oder nach der AB-Behandlung Probiotika etc. für den Darm genommen hast.

    LG
    Baumi

    #3177340
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    freut mich zu hören dass du das berliner labor kennst. wie gesagt ich habe einige probiert und kann hier wirklich nur eine empfehlung aussprechen.

    du hast mir ja auch eine private nachricht geschickt, deine persönlichen belange werde ich dir dann noch seperat beantworten so wiet ich das kann.

    sei mir bitte nicht böse wenn ich so weit wie möglich in diesem thread antworten werde, damit eben auch andere die chance haben diese zeilen zu lesen.

    im grunde kannst du auf die seite vom imd berlin gehen und dort findest du eine aufzählung sämtlicher ltt’s die dort angeboten werden. das alles ist ganz klar auch eine finanzielle sache es sei denn du bist privat versichert.

    wenn du mich nach einer empfehlung fragst, kann ich nur sagen mach so viele wie möglich oder eben eine nach der anderen. persönlich würde ich der empfehlen auf alle fälle chlamydia pn und trachomatis untersuchen zu lassen, zudem auch noch borreliose. viele antibiotika sind eh breitbandantibiotika und somit erwischt man ggf auch noch andere eindringlinge.

    so wie du mir das auch in der privaten nachricht schilderst hört sich das schon sehr nach chlamydia trachomatis an. der ltt wird dir genaueres sagen. denk daran je frischer das blut desto größer die chance auf ein aussagekräftiges ergebnis.

    ich persönlich kenne einen patienten welcher angeblich austherapiert war mit chlamydia trachomatis, doch da hat sehr weit gefehlt!

    an deiner stelle würde ich auf jedenfall noch tnf-alpha bestimmen lassen, da dies ein ziemlich aussagekräftiger entzündungswert ist. wenn er zu hoch ist dann ist ziemlich sicher was im busch.

    da deine beschwerden unter stress schlechter werden, deutet das schon auch wieder sehr auf eine sache in welche das immunsystem verwickelt ist.

    lg andy
    alles weitere klären wir dann am telefon oder per pn. wenn du noch fragen hast kannst sie dann ja gerne wieder hier posten.

    #3177341
    Eagle
    Teilnehmer

    Hallo
    Also symptome Augen Lymphe Vergrößerung herzrasen Halsschmerzen Kopfschmerzen gelenkschmerzen sind das die typischen chlamydien Symptome mal Frage an alle habe noch ein paar Symptome mehr .
    Igg 270
    IGA 45
    Igm negative was heißt das negative kann mir auch jemand da etwas zu sagen .
    MfG
    Eagle

    #3177342
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    danke für deine glückwünsche, drück mir die daumen dass auch mein nacken jetzt wieder heilt, dann spring ich im dreieck 😀

    ich habe wie gesagt 5 jahre diese scheiße durchgemacht und eigentlich auch alles probiert so wie wohl du auch. sämtliche protokolle habe ich getestet die man so kennt oder damals schon kannte.

    auch hochdosierte antibiotika halfen einfach nichts. einmal habe ich 6 monate lang quensyl genommen und dazu 500mg doxycyclin. das reicht normal für ein pferd *lach*

    hat aber nichts gebracht. ich hatte gepulste therapien und welche im wechsel. darunter rocephin, ceftriaxon, doxycyclin, tetracyclin, und und und… das einzige was ich gemieden habe war ciprofloxacin weil es eben sehr stark bänder schädigen kann und mir die folgen die ich so mitbekommen habe schon sehr große angst gemacht haben. ich habe sogar zuvor schonmal minocyclin genommen aber nur allein. dadurch hat sich absolut nichts getan! erst in der kombi mit cotrim 960mg ging was voran.

    klar reagiert jeder körper anders und ich muss sagen, dass ich das zum glück alles sehr sehr gut vertragen habe. man kann sich aber auch langsam ran tasten. meine erfahrung war einfach das egal wie es mir ging, ob ich brechen musste oder was weiß ich, ich habe nciht aufgehört diese mittel zu nehmen und dann wurde es auch von mal zu mal leichter. ich denke man muss auch probieren dass man das aushält, auch wenn ich weiß das es nicht immer besonders einfach ist.

    ich behaupte nicht die wundertherapie zu kennen, aber ich kann erzählen was bei mir geholfen hat und wenn ich damit nur einem einzigen neben mir helfen kann ist es wert diese zeilen zu veröffentlichen. diese therapie wurde von dem prof auf mich abgestimmt, vllt gibt es auch noch andere mit denen er gute erfahrungen gemacht hat.

    natürlich habe ich auch weitere dinge genommen um den darm zu schonen anfangs war das perenterol danach bion3.

    wenn du noch fragen hast dann immer her damit.

    liebe grüße andy

    #3177343
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich kenne das mit den sehproblemen, mir wurde das mal so erklärt, dass der sehnerv sehr schnell reagiert wenn da was nicht stimmt.

    hier im forum gibt es ja auch eine super liste über die symptome die du dir ja mal ansehen kannst. denk aber immer daran nicht alles ist chlamydia!

    grundsätzlich passen diese symptome die du hast auch zu chlamydien.

    es wäre bei deinen werten die du da nennst gut zu wissen was referenzwert ist und was überhaupt untersucht wurde 😛

    iga würde ich jetzt mal nicht so wert drauf legen. igm und igg kann man leicht unterscheiden, igM=MOMENTAN und igG=GESCHICHTE. so hab ich mir das damals gemerkt. igm sagt also was nicht lang her ist und igg kann entweder chronisch oder eine zurückliegende infektion sein. igm negative hab ich so noch nie gehört. eher igm ist negativ 😀

    persönlich würde ich dir empfehlen einen ltt machen zu lassen, in dem labor in berlin, da ein ltt eine aktivität misst. hier wirst du sicher eine wesentlich bessere auskunft bekommen was und wenn ja wie sehr was bei dir los ist.

    die lymphknotenschwellung könnte sehr gut auch von yersinien kommen. grundsätzlich könntest du auch einen borreliosespezialisten aufsuchen und dich mal ordentlich checken lassen.

    ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

    lg und gute besserung
    andy

    #3177344
    Eagle
    Teilnehmer

    Ltt muss ich das meinen Hausarzt sagen das ich danach untersucht werden möchte muss ich es selber zahlen oder zahlt das die Kasse wie lange dauert so eine Blutuntersuchung .
    Was wird Be ltt genau untersucht ?
    Lieben Grus

    #3177346
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    schau doch mal einfach auf die seite vom imd-berlin, dort wird der ltt wirklich schön erklärt.

    ein ltt dauert ca 10 tage und wird nur von privaten kassen bezahlt oder eben selbst. du kannst deinem hausarzt sagen du möchtest diese untersuchung von diesem labor. der kann sich dann röhrchen schicken lassen wenn er die passenden nciht hat und dann dein blut nach berlin schicken.

    liebe grüße andy

    #3177347
    rahel
    Teilnehmer

    schon zu hören, dass es dir gut geht ich wünsche dir weiterhin gute beserung.
    habe ich es gut verstanden: der prof. hat schon aus dem eeg sagen können, dass du chpn und yersinien hast?
    hat man bei dir schon früher mit konventionellen untersuchungen nach diesen erreger gesucht?
    crp hat man bei dir sicher immer wieder getestet, war es erhöht?
    danke für die antwort
    gruss

    #3177348
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    crp wurde tatsächlich immer wieder getestet aber ich könnte dir so direkt garnicht sagen ob es erhöht war. wobei ich eher glaube nein, da ich es sonst sicher anders in erinnerung hätte. ich kann dir aber sicher sagen dass der albuminspiegel im liquor immer erhöht war. wurde 3 mal punktiert.

    ich habe immer alles mögliche testen lassen. grad die augsburger machen da ja eine sehr große palette. ob cd 57 oder cd 3 negative und was weiß ich was alles. im grunde war bei mir das woran ich mich halten konnte der tnf alpha, welcher auch sehr genau mein befinden wider gegeben hat.

    war interessant zu sehen dass der wert wieder in der norm war, aber erst als ltts und co negativ waren und das eben nach monaten.

    ich weiß das hört sich unglaublich an aber der prof konnte das tatsächlich. er hat zu mir damals im beisein meines vaters gesagt dass er vermutet dass ich chlamydien und yersinien habe, da er genau das sieht was er von anderen patienten kennt und erwartet hat. natürlich kannte er auch meine geschichte und die probleme und vllt auch deswegen schon in welche richtung er gucken muss.

    ich kann dir nur sagen dass bis zu diesem tag nie chlamydien untersucht wurden sondern immer borrelien als ursache galten. borrelien waren übrigens dann ganz schnell weg als chlamydien es auch waren, evtl war das ja auch eine kreuzreaktion. sonst wurden fast alle erdenklichen erreger untersucht mit normalen tests, dies allerdings ohne erfolg, daher glaube ich heute einfach an den ltt als mittel der wahl! als der test dann dagewesen ist, hatte der prof tatsächlich recht. ich hatte mehrere erreger aber chlamydia pn mit über 24 ref <2 und yersinien mit über 8 ref <2 waren die dinge die ich am höchsten hatte.

    für deine glückwünsche möchte ich dir danken und hoffe natürlich auch selber dass das mit meinem hals wieder in ordnung kommt, trotzdem ist es unvorstellbar nach so langer zeit nicht nur schwarz auf weiß zu sehen dass die werte gut sind sondern auch zu spüren dass es einem auf einmal fast wie damals geht bevor alles begann!

    liebe grüße und gesundheit für uns alle 😛
    andy

    #3177345
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    Hallo Andy,
    vielen Dank für das Angebot zur „Fragestunde“! Ich hätte tatsächlich einige Fragen:
    Könntest Du mir die Therapie schildern, die Dir geholfen hat?
    Wo ist dieser Wunderprofessor und wie ist es möglich, bakterielle Infektionen im EEG zu erkennen und sogar zuzuordnen?
    Für Deine Antwort vielen Dank im voraus, schöne Grüße von —–

    —————–

    hallo, gerne werde ich versuchen dir auch zu deinen fragen auskunft zu geben.

    die therapie welche ich gemacht habe und mir den durchbruch verschafft habe, habe ich am anfang des threads bereits beschrieben. wenn noch weitere fragen dazu sind oder irgendetwas unklar, bitte ich dich mir eine genaue frage zu stellen. letzten endes waren es 6 medikamente. rifampicin, azithromycin, minocyclin, cortim, ibuprofen und tnf-direkt.

    wie ich diese medikamente genommen habe, hatte ich auch obern erklärt. falls auch hier noch fragen sein sollten dann bitte nur stellen.

    das ist kein wunderprofessor, aber er befasst sich sehr lange mit diesem thema und hat eben erfahrung was die meisten ärzte wohl in diesem fall nicht von sich behaupten können. der professor heißt prof. dr. werner g und ist in münchen im ärztehaus solln.

    du kannst dich ja auch mal auf seiner homepage umsehen. hier hat er auch eine veröffentlichung gemacht in welcher er nachweislich erreger und parkinson zusammen gebracht hat.

    deine frage zum eeg kann ich soweit auch beantworten. die gehirnwellen werden unterschieden in schnell, mittel und langsam. bei einer infektion verschieben sich die anteile, sprich weniger schnelle dafür mehr langsame, auch wenn das eeg an sich nicht schlimm aussieht und meist als normal gewertet werden würde weil es eben keine unregelmäßigkeiten an sich gibt. genauer kann ich dir das leider nicht erklären und nur das wider geben was mir gezeigt wurde nach dem eeg.

    er meinte damals zu mir er würde eben genau dieses muster auch von anderen patienten kennen und das interessante ist, das schon während der therapie immer wieder ein eeg gemacht wurde. selbst ich als laie konnte im vergleich der eegs dann erkennen wie es besser wurde, nachdem er es mir gezeigt hatte.

    ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wenn noch was offen sein sollte, dann nur her damit.

    liebe grüße andy

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.