LTT-TEST - chlamydiapneumoniae.de

LTT-TEST

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318308
    Jacqui
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich war vor kurzem auch in München und mir wurde Cotrim forte und Ultreon verordnet. Diese nehme ich seit einer Woche. Heute habe ich meinen Ltt-test aus dem IMD Berlin erhalten mit folgenden Werten.
    Referenzwert<2

    Cytomegalievirus 11,1
    Epstein-Barr-Virus 4,8
    Herpes-simplex I 10,5
    Herpes-simplex II 17,7
    Varizella zoster V. 15,2
    Hum. Herpesv. 6 12,4
    Chlamy.trachom. 3,0
    Chlamyd. pneum. 5,8
    Candida 29,0
    Yersinien 1,1
    Toxoplasmose 2,0
    Streptokokkus 1,3
    Staphylokokken 1,7
    Giardia lamblia 1,1
    Helicobacter-pylori 1,0

    Ich bin etwas irritiert. Ist es den richtig, bei hohen Candida Werten Antibiotika einzunehmen? Wo soll ich anfangen?
    Mein schlimmstes Symptom ist der Schwindel? Welcher Virus könnte da in Frage kommen?
    Freue mich auf eure Antworten!

    LG aus Berlin
    Jacqui

    #3178165
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    für mich sieht dein ltt nur halb so wild aus 😉

    dass die viren erhöht sind würde mich jetzt an deiner stelle erstmal nicht groß beeindrucken. man darf ja auch nicht vergessen dass eben gerade viren ein leben lang oft in uns schlummern und nur darauf warten dass sie unfug machen können wenn das immunsystem einmal zu schwach wird.

    interessant wären weitere untersuchungen, wie borrelien, babesien, bartonellen und auch der tnf-alpha würde mich interessieren.

    candida ist zwar sicher keine schöne sache aber den bekommt man leichter wieder in den griff wie alles andere. vorallem durch gute ernährung und medis wie nystatin oder fluconazol. genauso ist es auch gut immer wieder probiotische sachen zu nehmen, aber nie mit antibiotika zusammen sondern wenn nur im zeitlichen abständen morgens und abends ab und mittags z.b. omniflora.

    es könnte auch gut passieren dass der erste kontroll-ltt dann höher ist als dein jetziger. dann aber nicht entmutigen lassen und weiter machen. die gewählte kombi schient mir durchaus sinnvoll, wobei ich dem azi/ultreon das mino fast vorziehen würde.

    sind erstmal die bakterien weg, dann kann man den candida angehen und wird ziemlich sicher dann wenn das immunsystem wieder befreiter ist auch einen stetigen rückgang der virenwerte sehen.

    was mich freut ist, dass ich mir gut vorstellen kann dass du sehr schnell bei diesen werten erfolge erzielen könntest, wenn nicht noch mister unbekannt irgendwo lauert!

    liebe grüße und alles gute andy

    #3178169
    Jacqui
    Teilnehmer

    Hallo,

    lieben Dank für deine Antwort.
    Borreliose Ltt habe ich vor zwei Jahren machen lassen-negativ.
    Ich habe gerade mit dem Prof. gesprochen. Entzündungswerte hoch und Killerzellen im Keller. Soll jetzt auf Mino (statt Ultreon) wechseln. Zusätzlich tnf-direkt und Ibo. Werde ich mir gleich bestellen.
    Ich hoffe, ich vertrage diesen Cocktail. Find ich ganz schön heftig. Habe auch ganz schön Angst, vor der Einnahme. Aber, wenn ich damit den Schwindel und die ganzen anderen Sachen bekämpfen kann, dann bin ich der glücklichste Mensch.

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Jacqui

    #3178415
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    leider habe ich bis jetzt nix mehr von dir gehört, weder nachricht noch telefonisch. wie geht es dir denn? wie vertägst du deine medikamente? ich hoffe sehr dass das alles grad gut anschlägt.

    liebe grüße und alles gute andy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.