Logik?! - chlamydiapneumoniae.de

Logik?!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318998
    ilka
    Teilnehmer

    1x im Jahr muss ich meinen Neurologen heimsuchen, um weiter Physiotherapie zu erhalten. Während des Gespräches holte er erneut seine Leitlinien bei MS hervor und fand cpn darin nicht.
    Dummerweise ist meine Infektion von verschiedenen Stellen nachgewiesen.
    Nun sage ich: Ha, ich kann demnach keine MS haben.

    Neurologen sind ein lustiges Völkchen.

    LG Ilka

    #3183530
    teufelchen
    Teilnehmer

    Trotz das die Neuros in den hiesigen Krankenhäusern von CPN & Co nichts wissen bzw. es nie untersucht haben, wurde mir aufeinmal gesagt, das ich nun keine MS im Frühstadium habe, da die Entzündungswerte im Liquor weniger geworden sind. Erklären kann sich das dort niemand.

    Meine niedergelassenen Ärzte machen nun auf der alternativen Schiene weiter, da wir beschlossen haben, nach einem Jahr AB’s damit aufzuhören.

    #3183535
    ilka
    Teilnehmer

    Neuros wissen nichts von Erregern und lieben Rätselraten.
    Erfrischend war es gerstern beim Immunologen, der auch Heilpraktiker ist, und er und seine Kollegen Erkrankungen komplementär angehen.
    Ihm war klar, weshalb Interferon (Neuromedikation) nichts brachte und geht der chronifizierten Infektion nach. Will sich die Mikronährstoffe in den Zellen ansehen, Th1 und Th2 und sonstige Immunmarker.
    Hatte zum ersten mal den Eindruck, dass jemand Infektionen vesteht .
    Mal sehen, was dabei herauskommt, ich bin leider nach 20 Jahren nutzloser Therapien immer misstauisch.

    LG Ilka

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.