Labor große LTT - chlamydiapneumoniae.de

Labor große LTT

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Labor große LTT

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319803
    Stefan113
    Teilnehmer

    Hallo,

    welche Labore / Kliniken machen denn die große LTT mit allen Bakterien / Viren, die bei Borreliose und Co. so in Frage kommen? Ideal wäre Baden-Württemberg, Gegend um Stuttgart.

    Gruß
    Stefan

    #3189448
    Markus83
    Teilnehmer

    IMD Berlin. Ich rate aber von LTTs ab und würde Antikörpertests machen. Warum, habe ich hier im Forum schon geschrieben, kannst du ggfs. suchen.

    #3189451
    frizzz
    Teilnehmer

    Musst aber schon dazuschreiben, daß fast alle die LTT als Verlaufskontrolle nahmen, eher und umfassender geeheilt wirden als die mit Antikörper. Denn im Kryptostadium hatse sher oft keine Antikörper mehr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.