Ingwer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318522
    sufferer
    Teilnehmer

    Ich mal wieder,

    Habe hier schon in einem Beitrag geschrieben, daß mir Ingwertee sehr gut tut. Ich persönlich finde ihn auch sehr lecker. Hier mal ein Link dazu:

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ingwer-wirkung.html

    Ich persönlich kann den Ingwer-Lemon-Tee empfehlen von Teekanne empfehlen, ist ohne Aromen und schmeckt nach einer kurzen Gewöhnungsphase sehr gut, für mich ein guter, gesunder Ersatz für Kaffee.

    LG

    #3182915
    butterfly
    Teilnehmer

    dass ingwer bei borreliose die Infektion noch aufwirbelt. kann mir gut verstellen,dass das auch bei cpn zutrifft. kann jmd Erfahrungen geben?

    #3182917
    tmr
    Teilnehmer

    Quelle für diese Info?

    Ich kann bei mir nach Ingwer Tee keine Verschlechterung der cpn Symptome feststellen…

    #3182922
    butterfly
    Teilnehmer

    mh habe ich nur in einem anderen forum gelesen….
    darf man den link angeben?
    naja ist wahrscheinlich wie immer bei jedem anders…..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.