IgA-Test sehr guter Marker - chlamydiapneumoniae.de

IgA-Test sehr guter Marker

Startseite Foren Diagnose IgA-Test sehr guter Marker

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #319810
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo, Armin Schwarzbach (Leiter von ArminLabs) hat neulich in einem Interview gesagt, dass der IgA-Test ein sehr guter Marker für Chlamydien wäre.

    #3189484
    Markus83
    Teilnehmer

    Ich empfehle gemäß meinen Recherchen ja auch IgA als Aktivitätsmarker. Aber wirklichen Konsens scheint es da nicht zu geben, und vor allem scheinen die Testkits enorme Qualitätsunterschiede aufzuweisen. Hast du eine Quelle für Schwarzbach?

    #3189485
    Biene
    Teilnehmer

    Ich meine, es war ein Interview auf der Seite von betterhealthguy.com (kanns aber nicht mehr sicher sagen)

    #3189519
    frizzz
    Teilnehmer

    Nur mal zum Überlegen:
    Immunglobuline sind doch eine Reaktion des Immunsystems oder?
    wenn Intra. Erreger also das Immunsystem lahm legen – wie bei mir- ist doch ein IGA vollkommen irrelevant, da ja keine Immunreaktion aufgerufen wird. DAS , denke ich, ist doch immer der Punkt bei „unseren“ Problemen. ???

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.