Hollmann in Wuppertal - chlamydiapneumoniae.de

Hollmann in Wuppertal

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #319650
    Lilium
    Teilnehmer

    Hallo liebe Foris
    Ich bin ja ziemlich neu hier . Und wollte meine Erfahrung mit einer Ärtztin hier rein schreiben . Wie schon mal geschrieben wurden bei mir PC und TC von meiner Hausärtztin entdeckt, da sie sich aber nicht auskennt , hab ich mir eine Ärtztin in Wuppertal rausgesucht . Ich war am 18 dez . Bei Ihr und habe alle Blutwerte also Ltt , grosses Blutbild , Hormontest ect alles machen lassen . Musste für Labor 1200 Euro Anzahlung leisten . Habe den ltt erst gestern gekriegt und die restlichen Unterlagen hält Sie immer noch zurück für die Auswertungen , obwohl die von IMD Labor ( mit denen hab ich telefoniert ) schon seit über 3 Wochen fertig sind . Ich hab letzte Woche 3 mal angerufen Sie haben mich vertröstet , und gestern hab ich ne Mail gekriegt die wenn alles beisammen wäre würde Sie mir dan alles schicken . Also ist das normal das man so lange warten muss ?? Ich find es ist schon speziell jemand 4-5 Wochen warten zu lassen , Mann muss ja wissen wie man sich behandeln soll . Oder dauert das immer so lange ?? Glg Lilium 

    #3189878
    smilie08
    Teilnehmer

    Das ist keine Ärztin, das ist nur eine Heilpraktikerin…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.