Heilpraktikerin Münster (Westf.) - chlamydiapneumoniae.de

Heilpraktikerin Münster (Westf.)

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Heilpraktikerin Münster (Westf.)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #317236
    sunny2
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kenne eine Heilpraktikerin in Münster (Westf.), die auf dem Gebiet Chl. pn. bewandert ist.

    Sie arbeitet mit der Akupunktur, der Sanum Kehlbeck Methode und spagyrischen Mitteln, sowie mit Vitamin- und Enzympräparaten. Außerdem ist sie eine Expertin, wenn es um das Thema Darm geht.

    Wer ihre Anschrift haben will, kann sich gerne bei mir melden.

    Lg,
    sunny

    #3171717
    Anonym
    Gast

    Hallo ihr lieben,

    ich bin im Raum Wiesbaden bei einem guten Schmerzarzt/Anästhesist in einer Schmerzambulanz der sich mit Chlamydien auskennt und auch total freundlich und hilfsbereit ist.

    Bei Fragen zu Adresse und Namen bitte eine Pn 😉

    lg -uns-

    #3171721
    hillo
    Teilnehmer

    Hallo sunny!
    Meine Frage hat nicht direkt mit Chl. pn. zu tun. Mich interessiert einfach nur, warum man im Web positive Erfahrungen mit Ärzten nicht veröffentlichen darf. Das kann doch kein Problem sein, wenn man schreibt: http://www.drxy.de hat eine tolle Webseite und ist beim Thema abc sehr kompetent. Oder irre ich mich da?
    lG
    hillo

    #3171724
    admin
    Administrator

    Hallo Hillo,

    das Problem liegt in den Abmahngesetzen der Bundesrepublik Deutschland begründet.
    Mittlerweile kann ja jeder jeden wie wild abmahnen. Das dabei nur Kosten entstehen aber sonst nichts sinnvolles bei rumkommt scheinen die Politiker (noch) nicht wirklich verstanden zu haben.
    Die Gesetzeslage sagt aus, dass wir als Betreiber dieses Forums rechtlich verantwortlich für die Inhalte sind.
    Im Klartext: wenn Du im Forum schreibst: „Dr. x aus Y kann Dir nicht helfen (X und Y als volle Wörter/Bezeichnungen)“ und Dr. x dagegen gesetzlich vorgeht müssen wir zahlen.
    Ab wann etwas abmahnfähig ist ist sehr schwammig.
    Auch unlauterer Wettbewerb gehört dazu.
    Wenn Du z.B. im Forum schreibst: „Dr. M. aus H.“ ist super kann es passieren, dass uns die Konkurrenz abmahnt.
    Lange Rede — kurzer Sinn:
    Bitte im Forum keine Namen und Orte von Ärzten ausschreiben!
    Bitte nur Dr. H. aus K. oder ähnklich — alles weitere als PM — das hilft Probleme zu vermeiden!

    #3171726
    Anonym
    Gast

    Hallo Admin,

    das war mir klar, ich kann das verstehen, bin auf einer anderen Seite schon seit 5 Jahren Admin, grad in längerer Krankheitspause, aber kenne diese Tücken gut.

    Mach Dir keine Sorgen, ein Forum zu führen ist wirklich ein Drahtseilakt, zwischen Hilfestellung und Gesetzeslage die einem leider ganz schön in die Schranken weist. In vielen Fällen macht es durch aus Sinn, was für die User aber meist nur schwer nach vollziehbar ist.

    lg -uns-

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.