Harnwegsinfekt - chlamydiapneumoniae.de

Harnwegsinfekt

Startseite Foren Chlamydia trachomatis Harnwegsinfekt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    sixwasnine
    Teilnehmer

Nochmal eine Frage an Euch. Wie fühlt sich euer Harnwegsbrennen genau an? Brennt dort die gesamte Harnröhre, oder nur ein kleiner Teil.
    Bei mir ist es nur ein Abschnitt von einem Zentimeter. Zudem habe ich herausgefunden das mein Ausfluss scheinbar von der innenliegenden Harnwegsdrüse stammt. Man spürt regelrecht wenn diese aktiv wird.

Jan123de
    Teilnehmer

Hallo, schalte mich mal ein, den mich plagen auch die probleme mit der Harnröhre.
    Ich habe das problem, dass  meine gesamte Harnröhre, besonders ab den Hoden ständig brennt. Ausfluss und dadurch Eichel ständig gereizt. Der Arzt sagt naturlich, da ist nicht zu sehen und alles sei I.O. ICh soll mir weniger gedanken machen. Ich habe echt Angst, dass der scheiss chronisch wird. Wer hat Tipps, die hier noch nicht angesprochen worden sind. Ich habe leider noch keine Erfahrung und habe bisher, außer Antibiotika,  Blasentees und Vitamine aus der Apotheke, nichts ausprobiert. Lg Jan

daniel123
    Teilnehmer

hallo jan hatte das gleiche problem…
    kann dir nur raten NAC 1200 mg 2x täglich zu nehmen kannst du einfach im internet bestellen dazu noch alphaliponsäure
    besorg dir OPC traubenkernextrakt und acerolakirschpulver da es eine natürliche vitamin c quelle ist ganz wichtig bei infektionen  zu dem vitamin b12 als Methylcobalamin und vitamin d3 ca 10.000 ie am tag
    das wird dich schonmal weiterbringen und informiere dich über die orthomolekulare medizin.
    hatte damals auch doxycilin als AB hat mir da unten auch geholfen
    mfg

Jan123de
    Teilnehmer

Hallo Daniel, hast du mit den o.g Mitteln nur Linderung erreicht oder hat es dir auf dauer geholefen? Lg

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.