Genesen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319867
    Tabs
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage und zwar :ist jemand die Ctr und Cpn komplett los geworden mit dem Buhner Prinzip? Ich stehe noch ganz am Anfang von allem und da stellt man sich diese Frage halt, wahrscheinlich auch weil ich dadurch schon eine Eilterschwangerschaft hinter mir habe und noch kinderlos bin.Man baut eben gewisse Ängste dann auf. Ich würde mich über Antworten freuen. Lg

    #3189888
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo Tabs, mind. 2 hier (Irene und ilka; ich glaube, Marcel auch; bei mir kann ich es noch nicht so sagen, weil ich nicht so konsequent dran geblieben bin, deswegen war ich überrascht, dass meine Werte trotzdem runtergegangen sind, aber nachdem die Werte einstellig sind, ist da vielleicht auch einfach ein bisschen Schwankung dabei)

    #3189949
    Lilly11
    Teilnehmer

    Hallo Tabs, schön, dass noch jmd.ganz am Anfang steht.
    Ich werde in 3 Tagen einen TCM Arzt aufsuchen, mal sehen ob es da einen Lösungsansatz gibt. Ansonsten würde ich auch Buhner’s Therapie ausprobieren. Allerdings würde ich mir einen HP zur Seite nehmen. Im Alleingang ist mir das alles zu heikel.
    Im Moment fahre ich gut mit basischer Ernährung, Umkaloabo und Salbei 1.zum Einnehmen und 2. zum gurgeln. Damit halte ich diese viesen Halsschmerzen unter Kontrolle.
    Es wird jeden Tag etwas besser. Vor 4 Wochen dachte ich noch, ich muss sterben.
    Jetzt gehen leichte Radtouren und Yoga schon wieder wunderbar.😅

    Ich habe CP (durch erhöhte AK im Blut festgestellt).
    LG, Lilly

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.