GC Maf Therapie - chlamydiapneumoniae.de

GC Maf Therapie

Startseite Foren Umfragen GC Maf Therapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #3180623
    Leni
    Teilnehmer

    Aha, ok. :)))
    LG, Leni

    #3180825
    Phenom77
    Teilnehmer

    Könnt Ihr mir mal eure Momentane Dosierung mitteilen ?
    habe nun von mehreren gehört, das die optimale Dosierung so etwa 30 – 40 ng sind. Ab 50 ng haben viele eine Symptomverschlechterung. In den Staaten nehmen auch einige Biobran oder Dellimmun zu GC Maf. Habe jetzt erst wieder einen Beitrag gelesen, das ein Patient nach 1 Jahr GC Maf aus dem CFS raus ist.
    Bis dahin

    #3180828
    Phenom77
    Teilnehmer

    Eikmar berichtet zudem bei Phönix Rising über die Einnahme von GC Maf + Nexavir. Ist meine nächste Anlaufstelle

    #3180855
    fragensteller
    Teilnehmer

    ich nehme einmal pro Woche 50 ng. Allerdings erst seit drei Wochen und merke bisher nichts. Ich nehme nebenher noch seit 4 Wochen Valcyte gegen die virale Immunaktivierung.

    Gruß

    #3180915
    Phenom77
    Teilnehmer

    Noch etwas :

    Sie haben bei uns die Kostenübernahme einer GC Maf Therapie beantragt.
    Bitte beachten Sie , dass die von Ihnen beantragte Leistung vom Gemeinsames Bundesausschuß negativ beurteilt wurde und somit die Leistung der KK ausgeschlossen ist. Wir haben Ihre Unterlagen auch dem Medizinischen Dienst der KK ( MDK ) vorgelegt. Dieser kommt zu dem Entschluß, dass aus sozialmedizinischer Sicht die Kosten nicht übernommen werden können. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hausarzt um über alternative Behandlungsoption sich beraten zu lassen.

    Leute, also weiter arbeiten gehen mit CFS und GC Maf selber bezahlen. DAS ist die Realität.

    #3180914
    Phenom77
    Teilnehmer

    Die Statistik über Gc MAF-Erfolge

    http://forums.phoenixrising.me/poll.php?pollid=91&do=showresults

    wobei ich mich bei Position zwei einordnen würde. Dosierung : 35ng alle 4 Tage. Gehe ich höher wird es schlechter, gehe ich tiefer ebenfalls

    Eikmars Bericht:

    http://forums.phoenixrising.me/showthread.php?13885-Successfull-GcMAF-Therapy

    Die letzten Seiten des Gc MAF-Themenstrangs sind lesenswert

    http://forums.phoenixrising.me/showthread.php?6019-GcMAF-for-XMRV-Gc-protein-derived-macrophage-activating-factor-anyone-taking-it/page226

    Würde mich sehr freuen wenn die Forenmitglieder die GC Maf nehmen auch mal ein Feedback dazu abgeben. Es sind ja doch mittlerweile sehr viele die GC Maf nehmen. Bei Phoenix Rising ist ein Mega Feedback im Gange, können Wir doch auch, oder ?

    #3180916
    Bernie
    Teilnehmer

    finde es interessant, daß Du Valcyte bekommst. Bist Du in der Charité- Studie? Wie bekommt es Dir bzw. merkst Du einen positiven Effekt? Wie ist es bei Dir mit der Kostenübernahme – die sind ja beträchtlich, oder?

    #3180918
    Captain76
    Teilnehmer

    Klar ist bei den Amis und sonst wo (Belgien) auch, dass GC-MAF „alleine“ nicht DEN Nutzen hat. Immer mit antiviralen Mitteln wie Nexavir, Isoprinosine (Immunovir bzw. Delimmun) oder eben Valcyte.
    DA müssen wir hin!

    #3180919
    Alexander
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    da ich die ersten 400ng GcMaf aus München nun intus habe, ist es an der Zeit, einen Erfahrungsbericht zu verfassen.
    Kurz zu mir: 36, 3 Jahre krank, Augenschmerzen/Entzündungen, Muskelbrennen (Schultern, Brust, Arme), Rachenenzündung/schmerzen (immer rot), Tinnitus, phasenweise BrainFog, phasenweise Gelenkschmerzen (kleine Fingergelenke), phasenweise Magenbeschwerden (u.a. Helicobacter). IgG und LTT spricht für Chlamydien, aber keine IgA (gleiches Bild bei vielen anderen Bakterien und Viren). 1 Monat Wheldon brachte Besserung aber keine Heilung.

    Nun zu GcMaf: lansam von 25ng auf 100ng gesteigert. Am Anfang keine Reaktion, bei 50ng habe ich gemerkt, dass meine Augenbeschwerden zunahmen, bei 100ng hat es dann endlich geballert. Wirkung: alle Symptome nehmen zu, vor allem aber Augenschmerzen und Muskelbrennen. Aktuell wieder runter auf 50ng 1xWoche. Im Gegensatz zu ersten Einnahmen spüre ich die Wirkung viel Intensiver auch bei kleineren Dosen (25ng).

    Was ich defenitiv NICHT habe ist eine spürbare Besserung unter GcMaf. Wenn ich es nehme, dauert es 1-2 Stunden bis die Symptome an Stärke gewinnen und dieser Zustand dauert einige Tage an. Danach wieder in den Ursprungszustand zurück.

    Was das nun bedeutet, kann ich euch nicht sagen.
    LG, Alexander

    #3180921
    Kern
    Teilnehmer

    Hmm denkst du es könnte herx sein bzw. die-off? Wenn es genau deine symptome schlimmer macht und keine neuen macht, wäre ja der Gedanke nah dass es etwas mit deinen symptomen „macht“.

    #3180922
    Phenom77
    Teilnehmer

    Also bei mir spüre ich nach der Einnahme eine starke Inflammation. Der darauf folgende Tag sensational, fast 80 %. Dieses Leistungshoch verschwindet aber dann nach 3 – 4 Tagen immer mehr und die Symptome nehmen zu, vor allem die Magen Darm Problematik geht ab Tag 5 so richtig los. Ohne Gc Maf geht es überhaupt nicht mehr. Meine Zustand ist stabil geworden seit ich GC Maf nehme. 1,5 Jahre AB´s und hunderte von NEMs keine Wirkung, immer nur Error.
    Meine Steigerung von GC Maf auf 70ng brachte allerdings einen kleinen Rückfall. Die Einnahme von 25ng wirkte nur 2 Tage. Meine Optimale Dosierung ist 35ng alle 4 Tage, erwähnte ich ja bereits. Ähnliche Erfahrungen oder besser fast die gleichen haben 2 CFS Patienten aus dem CFS Forum.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen : DANKE GC MAF
    Aber ob es reicht , ich denke nicht. Werde aber auf alle Fälle weitermachen.
    Laut Lymphozytenphenopisierung ist eine deutl Verbesserung im Gange. Vor allem die B – Zellen sind stark abgefallen unter GC Maf. Diese sind ja bekanntlich beliebt bei den Gamma Redroviren oder besser > bei den CFS Viren.
    Weitere Virustatika im Auge : Nexafir ab nächsten Monat

    #3180927
    fragensteller
    Teilnehmer

    nein, ich bin nicht in der Charité-Studie. Habe davon bisher auch nichts gehört. Hast du hierzu nähere Infos? Mir geht es bis jetzt mit Valcyte nicht besser. Die Symptome haben sich vielmehr verstärkt. Die Studien, die ich bisher zu dem Thema gesehen habe gehen aber auch alle von einer längeren Behandlungsdauer aus. Bis jetzt hat es die Krankenversicherung bezahlt. Mal sehen wie lange…

    Grüße, Chris

    #3180928
    bermu
    Teilnehmer

    mal weiter so an berni, da nicht für mich bestimmt
    gruß bermu

    #3180929
    fragensteller
    Teilnehmer

    sorry, falscher Adressat. Da hab ich wohl Namen vertauscht…

    #3180930
    Bernie
    Teilnehmer

    die Studie läuft in der Immundefektambulanz der Charité bei Frau Prof. Sch., die sich als eine der ganz wenigen in DE intensiv mit CFS beschäftigt.
    Mich würde interessieren, aufgrund welcher Diagnose sich Deine Kasse zur Kostenübernahme ermannt hat?

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 139)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.