Startseite › Foren › Umfragen › GC Maf Therapie
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2012 um 14:02 Uhr #3180554Captain76Teilnehmer
Sehe ich wie Du, Bazillus. Kuckt mal diesen Link an:
http://mysanoplan.com/tl/presse.htmlHier die zweite Zeitschrift. „Makrophagen -> Chlamydien“
VG, Chris
6. März 2012 um 18:33 Uhr #3180560KernTeilnehmerIch würde eigentlich auch in die selbe Kerbe hauen. Ich erinnere mich Phenom, dass du damals diese krassen psychischen reaktionen auf die Antibiose hattest (Cotrim, Mino). Das kenne ich auch und andere hier auch. Ich denke dabei aber eher an Herx als an NW, weil wenn diese NW normal wären dann müsste das Antibiotikum verboten werden 😉 oder aber es müsste ganz deutlich gekennzeichnet sein. Daher für mich ein starker Indikator, dass du zumindest (auch) unter Bakterien leidest.
8. März 2012 um 12:19 Uhr #3180574Phenom77TeilnehmerHallo Kern,
nein , Virus. Werde nicht gesund sondern es wird nur besser unter AB´s. Der Virus zieht alle Resourcen des IS. Chlamydien & co haben dann leichtes Spiel. Chlamydien verhalten sich sehr aggressiv gegenüber dem Nervensystem.
Aber der Ansatz ist schon richtig. Alles verfügbare in Stellung bringen und die Chlaymdien platt machen. gegen den Virus kannste „fast“ nicht machen….. und die Patienten die Valtegrafir und Tenorvir nehmen müssen auch ständig kontrollieren ( T 8 , B- Zellen ) und wechseln wegen Resistenzen und der Spass kostest mal locker 2 – 3 Tausend im Monat. Herzlichen Glückwunsch !9. März 2012 um 21:30 Uhr #3180588FjordTeilnehmerHallo allerseits,
ich möchte alle bitten mit GcMAF vorsichtig zu sein, da es leider auch zu einer gravierenden Verschlechterung kommen kann:http://gcmaf-experience.blogspot.com/
http://verlorene-zeit.blogspot.com/2012/03/gcmaf-and-me.html
LG, Fjord
Update: Inzwischen wurde mir bekannt, daß ein Bewertung über GcMAF bei Docinsider gelöscht.
9. März 2012 um 21:39 Uhr #3180591LeniTeilnehmerFjord, danke für deine Links.
Warum wird das gelöscht? Ist ja interessant.
LG, Leni9. März 2012 um 22:31 Uhr #3180592daxbaxTeilnehmerSeit wann kann man bei DocInsider Behandlungsmethoden (Wie GcMAF) bewerten?
10. März 2012 um 09:32 Uhr #3180593FjordTeilnehmerdaxbax, Danke für den Hinweis.
Da liegt ein Missverständnis meinerseits vor.
Es geht um eine Bewertung des hier erwähnten Heilpraktiker, die auf docinsider gelöscht wurde, betrifft nicht GcMAF.
LG, Fjord
10. März 2012 um 12:58 Uhr #3180598daxbaxTeilnehmerOK, also wie ich sehe kann man die Seite völlig vergessen… Wenn die negative Bewertungen löschen ist sie ja absolut aussagelos…
Haben die Begründungen für die Löschung geliefert?11. März 2012 um 09:34 Uhr #3180611Phenom77TeilnehmerDer Blog ist interresant, negativ Meldungen kommen auch aus den Staaten. Habe gestern nochmal mit jemanden gesprochen der seit 40 Jahren CFS hat. Herzprobleme und Magen Darm Probleme deutlich besser geworden genauso wie bei mir. Ich vermute das GC Maf bei Redroviren besser wirkt als bei Immundefekten. Andere haben Ausschlag oder Symptomverschlechterung. Es ist noch zu früh um GC Maf in eine Ecke zu stellen oder GC Maf zu beurteilen.
Auf jeden Fall sollte man es ausprobieren, einige gute Erfolge sind damit erziehlt worden.
Das blöde ist nur, das die gesetzliche Krankenkasse die Kosten mal wieder nicht übernimmt. Bin im Rechtstreit mit denen.
Es wird bis auf eine völlig unsinnige Psycho Therapie einfach nichts angeboten oder übernommen und man soll sich mit Pacing oder NEMS über Wasser halten…. Ich habe aber immer noch die Hoffnung das bald eine wirksame Kombitherapie ggf. mit GC Maf angeboten und auch von den Kassen übernommen wird. Alles andere ist inakzeptabel und ich werde mich auch dagegen wehren……Bin übrigens mit der Dosierung wieder etwas runtergegangen, 70ng ist zuviel. 50 ng geht so und mit 30 fühlt man sich am besten obwohl der Gesundheitszustand noch weit entfernt ist von „Gesund“.
Ab´s helfen mit gut aber reichen auch nicht aus. Habe zudem Neurologische Symptome, kann mir Sachen schlecht merken, suche da noch eine Lösung > wer kann helfen ?11. März 2012 um 10:29 Uhr #3180613Captain76TeilnehmerJa, sicher. Denke aber wie Phenom, nämlich dass es auszuprobieren gilt. Finde es auch viel zu früh hier zu urteilen. Jeder muss wissen welche „Schmerzgrenze“ er bereits überschritten hat und das für und wider abwägen.
Versicherungen übernehmen das wohl die nächsten Jahre NIE. Denn erst wenn es „evidenzbasiert“ ist und 23.000 Doppelblindstudien durchlaufen hat, dann wird da mal was kommen. Richte Dich mal „optimistisch“ auf das Jahr 2078 ein… 😉
11. März 2012 um 11:24 Uhr #3180616LeniTeilnehmerHi Leute,
also , ich vermute mal, dass durch Gcmaf die Erreger in den Zellen bsw. Borrelien, Bartonellen…etc. aktiviert werden und vielleicht vermehrt aus den Makrophagen flüchten und somit kann es zu akuten Verschlechterungen kommen.
Das IS wird wohl einiges schaffen abzuräumen, aber bei einer hohen bakteriellen Erregerlast wäre AB dazu schon angebracht.Histaminintoleranz und evtl Allergie auf Gcmaf sollte man schon im Auge behalten. Ich hatte sehr starke Histaminprobleme und werde es nicht mehr nehmen.
LG, Leni
11. März 2012 um 15:47 Uhr #3180618Phenom77TeilnehmerRichte Dich mal „optimistisch“ auf das Jahr 2078 ein… 😉 >>> wir sind uns einig 🙂
.
11. März 2012 um 17:32 Uhr #3180620LeniTeilnehmerOli, ich steh grad aufm Schlauch. Was meinst du mit 2078?
LG, Leni11. März 2012 um 17:32 Uhr #3180621LeniTeilnehmerOli, ich steh grad aufm Schlauch. Was meinst du mit 2078?
LG, Leni11. März 2012 um 17:56 Uhr #3180622Captain76TeilnehmerEinen „ernstgemeinten Joke“ Leni! 😉
LG, Chris
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.