GC Maf Therapie - chlamydiapneumoniae.de

GC Maf Therapie

Startseite Foren Umfragen GC Maf Therapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #3180242
    Leni
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    so, dann werde ich mich jetzt auch outen.;)
    Habe auch schon die erste Injektion 12,5 hinter mir und hatte hinterher ein angenehmes Wärmegefühl.
    Bin gespannt, wie´s weitergeht.
    LG, Leni

    #3180245
    Captain76
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    auch ich habe am Montag meine 1. GC-MAF Injektion mit 0,025 ml gesetzt.
    Kurzum: nichts gespürt, postiv wie negativ. Sonntag folgt Nr. 2.

    Auch ich bin gespannt wie ein Tanga wie es weiter geht! 😉
    Denke aber ein wenig Geduld ist hier schon notwendig.

    LG, Chris

    #3180246
    Fjord
    Teilnehmer

    Phenom, auf phoenixrising berichten einige von Rückenschmerzen und eine Frau auch von Schmerzen in den Händen und Knien – zumindest las ich das vorhin.
    Könnte also doch bei mir vom GcMAF sein.

    Leni , Alexander und Captain 76, schön Daß Ihr berichtet. 🙂

    Ich hatte übrigens wo die Knochen- Muskelschmerzen anfingen auch kurzweilig Augenbrennen – kenne das aber auch von der Jodtherapie, sowie vom Rheuma.

    Überprüft Ihr regelmässig Eure Vitamin D-Werte? Mein 1,25 Vit. D ist hoch, zu hoch. Ist das bei Euch auch so?

    LG, Fjord

    #3180255
    Phenom77
    Teilnehmer

    „Du hast eine Iritis bekomen „
    IRIS REAKTION = Herxheimer

    Vitamin D ist bei mir auch zu hoch, nehme deshalb nur 2000 am Tag. Vitamin D Spiegel alle 4 Wochen. Ab 100 toxisch, also im Auge behalten. Meiner steht im Moment bei 52.
    Habe gestern 60ng genommen, mit geht es gar nicht gut 🙂 Sehr hohe Inflammation, alter Schwede…..

    Zudem war es eine neue Lieferung, vermutlich noch stärker als das davor…..da hilft wirklich nur Boswelia und Fischöl…..

    #3180305
    Phenom77
    Teilnehmer

    habe die AB´s so langsam echt satt. Tut sich nichts mehr. Habe sogar das Gefühl, das es wieder etwas zurück geht.
    Probiere zur zeit GC MAF + Artemisin + Biobran aus. Kennt das jemand ?
    Berichte mal nach 3 Wochen….
    Liebe Grüße

    #3180362
    Leni
    Teilnehmer

    Kurzes Update:
    gestern Gcmaf und heute sehr müde mit Muskelschmerzen, ein bißchen Übelkeit und Kopfweh. Irgendwie wie durch die Mangel gedreht. 😉
    Histaminreaktion?
    Abends ist es besser.
    LG, Leni

    #3180391
    Captain76
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    kurzer Zwischenbericht. Bei der 1. und 2. GC-MAF Injektion mit 0,025 ml habe ich spürbar nichts wahrgenommen.
    Gestern folgte nun Nr. 3 und dieses Mal mit 0,050 ml. Gespürt habe ich innerh. weniger Minuten ein Kribbeln in Fingern und Füßen. Hält bis heute an.

    Zweimal nun noch 0,050 ml und dann hau ich mir aber die volle Dosis rein. 🙂

    LG, Chris

    #3180392
    Phenom77
    Teilnehmer

    Also durch GC Maf habe ich zumindest ein halbes Leben wieder. Das muß ganz klar gesagt sein. Mit Ab´s wäre ich gnadenlos untergangen. Bin jetzt bei 60ng. und hatte letzte Woche Fieber und Gelenkschmerzen. Zustand aber immer noch viel besser als vorher. Wheldon habe ich abgesetzt und dafür Biobran dazu genommen.
    Befunde > Lymphozytenphänopisierung zeigen auch ingesamt eine Verbesserung….

    #3180393
    Captain76
    Teilnehmer

    Nimmst Du noch AB, bzw. hast Du auch mal zeitgliech mit GC-MAF Antibiotika genommen?
    Hat Dir Antibiose von Prof. G. ein wenig was gebracht?

    #3180394
    Phenom77
    Teilnehmer

    keine Ab mehr > forget it ! no Way
    Zeitgleich zu GC MAF sicher, habe ich genommen. War eine Zeit ganz gut aber dann der Darm, kennste ja. AB´s von P. G haben Mir nur bedingt etwas gebracht. Die Darmprobleme waren aber nicht mehr tolerierbar……..
    Bis du auch in München ? beziehst du das GC Maf aus Brüssel ?

    #3180395
    Captain76
    Teilnehmer

    Beim IMD kann man mit 6 ausgesuchten Immunmodulatoren testen, ob das IS auf diese reagiert.
    Bei mir war es Uro Vaxom. Der Rest war bei 1,0…
    Bspw. bei mir:
    – Colibiogen
    – Lektinol
    – Echinacea
    – Delimun
    – Ney Dil Nr. 66
    – Uro Vaxom

    So lässt sich gezielter individuell nach einem Immunmodulator suchen. Weniger Schrottflinte und in die Luft schießen und mit Regenschirm auffangen…

    #3180396
    Captain76
    Teilnehmer

    Wie äußert sich das Problem „Darm“? Ganz doof mal gefragt… Keine Chance mit Bactoflor, Symbioflor etc.?
    Ja, beziehe es auch über Dr. B. via Brüssel.
    Hast Du Deinen Nagalasewert schon?

    #3180397
    Phenom77
    Teilnehmer

    🙂
    Curcuma sollte laut IMD was bringen ( NK Zell Test stimuliert ) > null Wirkung nach 3 Monaten.
    War wieder so eine Idee aus Wuppertal.

    #3180398
    Phenom77
    Teilnehmer

    ich mache alles über die Lymphozytenphenopisierung. KK übernimmt München noch nicht ( bin noch im Streit mit denen )
    München ist Top Adresse ! ABER obs reicht, wir werden sehen. Bin auf alle Fälle sehr dankbar das ich GC Maf nehmen darf.
    Darmprobleme > Todesangst, beine wie Butte, Übelkeit….. kein Spass, Probiotika helfen und natürlich Ernährungsumstellung

    Hast du auch AB´s genommen ?

    #3180399
    Captain76
    Teilnehmer

    Ja, das macht auch nur der Mr. Wichtig aus W so. 😉
    Ich meinte LTT Immunstimulationstest:
    http://www.imd-berlin.de/home-immundiagnostik-hinweisezurimmunstimulativentherapievonerwachsenen.htm

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 139)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.