Startseite › Foren › Umfragen › GC Maf Therapie
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Januar 2012 um 20:44 Uhr #3179888FjordTeilnehmer
Das hört sich wirklich gut an. 4 Wochen ist keine so lange Zeit.
Weiterhin alles Gute, Fjord
17. Januar 2012 um 21:05 Uhr #3179898AlexanderTeilnehmerob man das GcMAF (Vials mit Container) auch in den Flieger mitnehmen kann? Wie groß ist der Container für die Vials? Würde gerne nach München fliegen, weiß aber nicht, ob es mit dem Flieger funktionieren wird.
@Phenom:
Du hattest ja GcMaf aus München mitgenommen mit dem Zug. Könntest Du bitte beschreiben, wie das ganze aussieht?LG,
Alexander17. Januar 2012 um 21:27 Uhr #3179899roxyTeilnehmerMedikamente sind erlaubt,und dabei ist es egal das sie z.b flüssig sind. Weil viele Menschen brauchen Ihre Medikamente auch während des Fluges.Auch die Grösse ist egal,z.b Kontaktlinsenflüssigkeit sind in 1 Liter Flaschen und werden/müssen durchgelassen werden,und man sieht es nicht im Röntgengerät,um welche Flüssigkeit es sich handelt,ob Kontaktlinsenflüsiigkeit ist oder Congnac drin:))oder gar etwas explosives:((
Oder hast du Sorgen das die Wirkung des Medikaments durch die Röntgenstrahlung beschädigt wird,oder durch den Überdruck und hoher Strahlung die im Flieger auf 10000 metern herscht??Das kann ich dir nicht beantworten,ist alles fraglich,aber wenn das Medikament z.B in USA hergestellt ist,dann ist es bestimmt nach Europa per Flugzeug gekommen,also kann man es ruhig auch weiter fliegen lassen:))
Wenn es ein durchsichtiges Fläschchen ist,dann kannst du den Kontrolleur bitten das medikament nicht zu Röntgen ,sondern einfach ansehen und so durchlassen,wird öffters bei Hömopatischen Mitteln so gehabt und durchgelassen. Aber unbedingt ins Handgepäck nehmen,weil Reisegepäck(Bagage) immer geröngt wird,mit sogar höherer Strahlung,da sie grösser sind(Koffer u.s.w.)
18. Januar 2012 um 08:16 Uhr #3179900Captain76TeilnehmerHallo zusammen,
bei Medikamenten gilt bei Flügen diese EU-Handgepäckregelung:
Erlaubt sind Flüssigkeiten, die während der Reise verwendet werden und entweder für medizinische oder spezielle diätische Zwecke gebraucht werden, einschließlich Babynahrung, -milch oder -säfte für mitreisende Babys und Kleinkinder. Die Passagiere müssen diese an der Kontrollstelle ebenfalls getrennt vom übrigen Handgepäck vorlegen und bei Bedarf deren Notwendigkeit nachweisen (z. B. durch Rezepte, Beschreibung der Notwendigkeit, Plausibilität etc.).-> Einfacher ist doch diese nicht als Handgepäck aufzugeben.
-> Oder der Arzt (Dr. B. aus MUC) muss Dir ein Rezept/Schreiben dafür ausstellen.Zweiter Punkt Hersteller WER und WO:
Das GcMAF-Protein, das Dr. B. zur Zeit verwendet (Prof K. DeMeirleir), wird aus Gc-Protein bei einer akkreditierten belgischen Apotheke unter GLP/GMP hergestellt und in sterile Vials mit jeweils 100 ng in 1 ml abgefüllt.
Versand und Aufbewahrung: tiefgefroren (-200C)!!Und den Rest dann einfach in MUC bei Doc B. in der Maxvorstadt klären. Vereinfacht vieles.
Immer wieder verwechseln hier einige die beiden Docs aus MUC. Aufklärung durch „Einheimischen“ folgt el pronto: 😉
Dr. B. ist unweit vom HBF (= Maxvorstadt, geht binnen 5 – 10 Min on foot) und Prof. G. ist in Solln (MUC-Süden).VG, Chris
18. Januar 2012 um 10:08 Uhr #3179901AlexanderTeilnehmerdanke für die Infos. Als Gepäck aufgeben ginge natürlich auch, allerdings habe ich Bedenken wegen dem starken Röntgen. Kannst Du den Container beschreiben, indem das GcMaf drin ist? Wie groß ist es? Ist dort Trockeneis drin? Lässt es sich für kurze Zeit aufmachen, ohne dass die Kühlung unterbrochen wird? Wieviel ml sind es insgesamt? Ich will jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit den Doc kontaktieren – der hat bestimmt viel zu tun. Die Fragen die ich hier klären kann, versuche ich auf diesem Weg zu klären – es sind ja schon ein paar Leute hier, die das GcMaf nachhause mitgenommen haben.
LG, Alexander
18. Januar 2012 um 12:06 Uhr #3179902Captain76Teilnehmerich weiß es zwar nicht, aber ob das Röntgen was macht? Muss ja auch irgendwann mal nach Deutschland gekommen sein. Würde ich schmerzfrei damit umgehen.
Ich bin derzeit in der Untersuchungsphase und bekomme dann erst evtl. das Gc-MAF.
Bist Du schon bei Dr. B gewesen? Denke Du kannst mit ihm sehr gut Deine Punkte abklappern. Ich mache so was immer in einem Wurf. Scheibchenweise ist aus meiner Sicht die verkehrte Art, da sind letztlich alle von genervt wenn alle paar Stunden wieder ne Mail mit Fragen kommt.VG, Chris
18. Januar 2012 um 12:30 Uhr #3179903AlexanderTeilnehmergenauso hatte ich es auch gemacht, mit einer langen Mail. Allerdings fasst sich der Doc gerne kurz und lässt dabei Fragen offen, so dass man nachhacken muss. Und die Sache mit dem Transport ist mir leider erst später eingefallen. Ich versuche mal in der Praxis schlau zu werden.
Wegen Röntgen:
das ist ja radioaktive Strahlung, die auf die Moleküle schießt. Es können dabei welche kaputt gehen oder mutieren. Ich denke schon, dass es ggf. die Wirksamkeit verringert. Übrigens, wird es denn nicht in Belgien produziert? Muss ja nicht unbedingt per Flieger nach D gekommen sein.P.S.: Kann jemand was über die Größe und Inhalt des GcMaf Päkchens Auskunft geben?
LG, Alexander
19. Januar 2012 um 15:34 Uhr #3179905AlexanderTeilnehmerHabe jetzt auch einen Termin im Februar in München und bin sehr gespannt. Um Probleme mit dem Flugpersonal wegen GcMaf zu vermeiden, fahre ich mit der Bahn zurück. Werde weiterhin berichten.
LG, Alexander
19. Januar 2012 um 16:04 Uhr #3179906Phenom77Teilnehmer15. Februar 2012 um 15:17 Uhr #3180202KernTeilnehmerHallo Gc Mafler, haltet uns ruhig auf dem Laufenden wie eure Therapie läuft. wir sind gespannt
15. Februar 2012 um 17:34 Uhr #3180213FjordTeilnehmerDann berichte ich mal.
Meine Injektionen bisher, sowie Symptome:
1. Woche
12,5ng – Abend warme Oberarme , Innenseite
12,5ng warme Oberarme, Knochenschmerzen für 2 Tage2. Woche
25ng – Rückenschmerzen3. Woche
3. Erwärmung ganzer Körper für ein paar Minuten4. Woche
Rückenschmerzen , Knochen- GelenkschmerzenUnklar ist, ob meine Knochen und Gelenkschmerzen nicht durch den Wetterumschwung hervorgerufen werden.
Viel ist bei mir bisher nicht passiert – finde ich zumindest.
Übrigens habe ich das GcMAF auf Spritzen aufgezogen und gleich eingefroren, damit die Potenz erhalten bleibt.
LG, Fjord
16. Februar 2012 um 09:13 Uhr #3180223Phenom77TeilnehmerFühlst Du dich besser nach 4 Wochen ? Eine vom CFS Forum kommt leider auch nicht aus dem Fatique raus mit GC Maf.
Dosierung steigern und vor allem ACC , Vitamin D und mein Geheim Favorit : Cistus Incanus
das wird schon….. 🙂16. Februar 2012 um 09:29 Uhr #3180224FjordTeilnehmerIch fühle mich nicht besser und nicht schlechter. Mir geht es Dank Jod sowieso besser, wie vor einem Jahr, hoffte und hoffe mit GcMAF meine Zustand weiter zu verbessern…
Hast Du Muskel- Knochenschmerzen von GcMAF?
Danke für die anderen Tipps. 🙂
Ich mache auf jeden Fall weiter….
16. Februar 2012 um 11:58 Uhr #3180230Phenom77TeilnehmerMuskel & Knochenschmerzen habe ich keine. Andere die berichten auch nicht.
16. Februar 2012 um 16:32 Uhr #3180240AlexanderTeilnehmerDu meintest, Du hast eine Iritis bekomen durch GcMaf. Kannst Du das näher beschreiben? Ist das neu nach GcMaf aufgetreten oder hattest Du diese? Wie äußert sich das, hast Du Augenschmerzen? Wie erklärst Du das ganze?
Habe mit GcMaf angefangen, werde am Wocheende mir den zweiten Shot geben. Bericht folgt.
LG, Alexander
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.