GC Maf Therapie - chlamydiapneumoniae.de

GC Maf Therapie

Startseite Foren Umfragen GC Maf Therapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #3179823
    Bazillus
    Teilnehmer

    denn fest steht ja nun mal, dass bei vielen die Mitochondrien nicht richtig arbeiten. Das man dies versucht wieder herzustellen mit NEM’s ist meiner Meinung nach legitim. Das ist nicht die Lösung, aber die gab es bisher ja so wie so nicht.
    Es ist halt ein Ansatz, der leicht durchzuführen ist. Hat bei mir auch nicht gewirkt aber Versuch macht kluch.
    Gruß
    Bazillus

    #3179824
    Alexander
    Teilnehmer

    riskieren wir nicht jedes mal wenn wir zwei – drei verschiedene Antibiotika am Tag schlucken oder uns irgendwelche hochdosierte NEMs aus dem Ausland reinwerfen? Wer nicht riskiert, gewinnt nichts. Kein Arzt der Welt kann euch garantieren, dass nicht etwas passiert. Das erste mal als ich Doxy bekam bin ich fast gestorben, da ich eine starke Allergie auf das AB habe – und das konnte der Arzt der es verschrieben hatte auch nicht wissen oder verhindern.

    Und was die Voruntersuchungen angeht – es werden soweit ich weiß die Nagalasewerte, Vit D Level und VDR Rezeptortyp untersucht – alles Parameter, die auf die WIRKSAMKEIT des Präparats Einfluss haben, nicht auf dessen Verträglichkeit. D.h. wenn man ungünstige Werte hat, dann kann es sein, dass das Präparat nicht wirken wird. Eine viel günstigere Variante das festzustellen ist es, einen Therapieversuch zu starten – das ist nämlich das, was der Arzt dann auch vorschlagen nach den ganzen Voruntersuchungen.

    Das mit Autoimmunität – da muss man vielleicht etwas vorsichtiger sein. Weiß jemand, welche Untersuchungen in die Richtung in München gemacht werden? Es gibt soviele verschiedene Autoantikörper, dass man sie nicht alle bestimmen kann – viel zu teuer! Einiges davon habe ich bereits abgeklärt. Ich lese mich im Phoenix Forum mal rein, was die Leute darüber schreiben.

    Und nochmal – ich möchte hier keinen dazu animieren, das Gc Maf auf eigene Faust zu nehmen! Alles was ich hier sage sind nur meine eigene Überlegungen als Laie, die ich mit euch teilen möchte. Und es ist nicht mein Anliegen, über solche Spezis wie in München zu schimpfen – Gott bewahre!!! Sie sind unser einziger Lichtblick im Dunkel der Kassenärzte und Quacksalber! Sie gehen neue Wege und haben keine Angst die neusten Forschungsergebnisse in der Praxis umzusetzen! Wenn ich viel Kohle hätte oder zumindest die Sicherheit, dass es mir was bringt, würde ich ohne zu zögern direkt einen Termin in München machen.

    LG, Alexander

    #3179825
    Fjord
    Teilnehmer

    Ich melde mich im Forum auch mal wieder. Wer hat hier alles Gc-MAF inzwischen probiert? Im Internet gibt es diverse Anbieter – hat jemand von denen Gc-MAF gekauft?
    LG, Fjord

    #3179827
    Supergirl
    Teilnehmer

    was schreiben denn die? mein hausfrauen-englisch verlässt mich da leider und google-übersetzer ist auch keine wirkliche hilfe

    ok, hab was gefunden, was mir weiterhilft….

    #3179847
    Fjord
    Teilnehmer

    Ich hätte noch ein paar Fragen an Dich.
    1) Wie ist Dein Zeitfenster mit Gc-Maf?
    2) Hast Du von Anfang an die volle Dosis genommen?
    3) Gab es Nebenwirkungen?
    4) Und hattest Du Vit.D und Kalzium vor und auch während der Therapie überprüft? Ist Vit. D Substitution mit gc-maf überhaut sinnvoll?

    Soweit ich mich auf http://forums.phoenixrising.me über Gc-maf bisher informierte, therapiert Cheney mit gc-maf bgli.nl.

    Werde demnächst Vit.D und Kalzium bestimmen und evt. die Therapie starten.
    LG, Fjord

    #3179849
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo, beantworte gerne deine Fragen :
    Allerdings wirds doch etwas viel im Moment, diese Zeit habe ich leider nicht zur Verfügung, Ich werde mich deshalb etwas zurück ziehen. Ich hoffe auf euer Verständniss.
    Zyklus GC Maf : alle 7 tage
    Dosis : 12,5 ng , dann 25ng , dann 30 ng > Ich denke, die Dosis muß jeder selber rausfinden.
    Nebenwirkungen : Unruhe, starke Inflammation, fühlte mich ingesamt an den Anfang der Krankheit zurück versetzt.
    Vitamin D : immer optimal bis hoch ( 47 – 54 ) , jetzt ebenfalls optimal , 2000 Einheiten pro Tag.

    Liebe Grüße

    #3179850
    Fjord
    Teilnehmer

    Vielen Dank. 🙂

    #3179856
    Captain76
    Teilnehmer

    Hi Phenom,

    verstehe Dich. Wäre trotzdem klasse wenn Du nur kurz das Würzburger Labor nennst.
    Danke! 🙂

    VG, Chris

    #3179852
    Alexander
    Teilnehmer

    weißt Du schon, wie Du die Therapie angehen willst? Bist Du bei einem Spezi in Therapie oder willst es auf eigene Faust versuchen?

    LG, Alexander

    #3179857
    Fjord
    Teilnehmer

    Hallo Alexander,

    Anfang Feb. bin ich wieder bei meinem Arzt und frage nach, ob er Erfahrung mit Gc-maf hat und werde vorschlagen mich grob zu überwachen, d.h. Vit. D , Kalzium. Auf die anderen Test würde ich gern verzichten, weiss nicht wieweit das geht.
    Falls der Prof. gc-maf ablehnt, besteht für mich die Möglichkeit in Frankreich (wohne 1 Stunde entfernt) Vit.D und Kalzium regelmässig zu überprüfen, da dort externe Labors.

    Mir ist klar, daß gc-maf keine Wunder hervorbringen wird.

    Ich lese z.Z. alle threads im weiter oben genannten Forum und entscheide dann.

    LG, Fjord

    #3179860
    Phenom77
    Teilnehmer

    habe die Untersuchung durch München veranlasst. Bitte dort mal nachfragen….

    #3179861
    Alexander
    Teilnehmer

    @Phenom
    in München bei Dr. B oder bei Prof. G? Du bist ja bei beiden, soweit ich weiß.

    #3179863
    Captain76
    Teilnehmer

    HI Alexander,

    das kann ich Dir beantworten: Dr. B. macht das. Einfach anrufen und Termin machen. So habe ich es heute auch gemacht.

    VG, Chris

    #3179886
    Fjord
    Teilnehmer

    Phenom, noch eine Frage:

    Wielange nimmst Du gc-maf? Wochen? Monate?

    LG, Fjord

    #3179887
    Phenom77
    Teilnehmer

    Bin jetzt in der 4. Woche. Zustand ist immer noch 80% – tut sich im Moment nichts…..
    Wenn man aber bedenkt das ich vor 10 Wochen noch mit massiver Herzproblematik, Magen Darm Schmerzen, Übelkeit, weiche Knie, Doppelbilder, Konzentrationsprobleme ohne Ende im Krankenhaus gelegen habe dann muß ich ganz ehrlich sagen > DANKE GC MAF & DANKE MÜNCHEN
    Gebe jetzt mehr Gas > Dosierung jetzt alle 5 Tage 35ng

    Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 139)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.