Startseite › Foren › Umfragen › GC Maf Therapie
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Januar 2012 um 12:09 Uhr #3179801AlexanderTeilnehmer
die Seite kenne ich bereits. Es wäre allerdings schon wichtig, genau zu wissen, aus welcher Quelle das in München eingesetzte Gc Maf stammt, denn nachher kann man u.U. die Wirkung nicht vergleichen. Der günstiger Preis wäre noch ein Grund, genauer zu wissen, denn auf hier kostet eine Flasche für 8 Injektionen (8 Wochen) 600 €. Steht denn nicht auf der Verpackung, von wo das Präparat stammt bzw. kann man das in München in Erfahrung bringen?
LG, Alexander
10. Januar 2012 um 12:13 Uhr #3179802Phenom77TeilnehmerDa würde ich dann mal selber anrufen….. ich weiß das nicht. Ist mir auch relativ egal von wo es kommt. Mir geht es sehr viel besser und nur DAS ist entscheidend für mich. Mann muß es ausprobieren, alles andere ist nur Rätzelraten…..
10. Januar 2012 um 12:23 Uhr #3179803AlexanderTeilnehmerbin ich auch, deshalb brenne ich darauf, das Zeug schnell in die Finger zu bekommen. Wenn es anschlägt – wunderbar, wenn nicht, kann man immer noch schauen nach Vitamin D und Nagalase sowie VDR Genotyp. Den Nagalase Test + Vitamin D kann man übrigens hier günstig machen: http://www.europeanlaboratory.nl
Ich werde mal versuchen bei dem Dr. in München die Bezugsquelle für Gc Maf zu erfahren.
LG, Alexander10. Januar 2012 um 12:29 Uhr #3179804Phenom77Teilnehmerja, probiere es ….. was hast du zu verlieren 🙂
Interresant ist auf jeden Fall was der Professor aus Japan sagt. Mit Ihm habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben.
Rötel Virus in Kombination mit einem Redrovirus. Davon lässt er sich nicht abringen.
Sometime in the future, research will prove that CFIDS is a viral disease — probably a recombinant virus formed by rubella fragments and a retrovirus. But activated macrophages do not care where it came from. If it’s not normal, they’ll destroy it10. Januar 2012 um 17:48 Uhr #3179807BernieTeilnehmerwürde auch gerne den Hersteller und Markennamen erfahren. Da Du des Dir ja selbst spritzt, schau doch mal auf`s Etikett, ja?
10. Januar 2012 um 20:19 Uhr #3179808Phenom77TeilnehmerHier seit ja lustig 🙂
GC – Maf Unidose
400ng /vial Sterile
Conc. : 400 ng
1 Dose 400ng
mehr steht da nicht ….
Ich betone nochmal, mir ist es wirklich egal, woher das GC maf kommt. Wenn es nicht gewirkt hätte bei mir, hätte ich wohl die Therapie abgebrochen da ich einfach bei schon zu vielen Experten war.
Jetzt wo es mir deutlich besser geht freue ich mich sehr, das ich die Therapie begonnen habe. Wie es hergestellt wird oder aber welche Firma es vermarktet , ist mir völlig egal.
Mich interessiert nur die Forschung und der Fortschritt auf dem Gebiet CFS…. GC Maf ist eine Neuendeckung von Professor. Y… aus Japan. Durch Zufall wurde bemerkt das es ebenfalls bei chronischen Infektionen hilft, auch Borre…..& Chlamydien10. Januar 2012 um 22:15 Uhr #3179814AlexanderTeilnehmerDu schriebst, die Kosten sind egal, WEIL es bei Dir gewirkt hat. Ich freue mich für Dich und würde auch einiges dafür geben, WENN es bei mir auch wirkt! Allerdings ist es nicht sicher, dass es bei mir oder jemand anderem hier wirkt, weil doch einige Faktoren eine Rolle spielen. Ich bin mir nicht einmal sicher, dass ich ein Problem habe, das mit Gc Maf gelöst werden kann! Also warum nicht einfach ausprobieren? Wir chronisch Kranke müssen auf unseren Geldbeutel höllisch aufpassen, denn eher man sich versieht, hat man eine ganze Stange Geld weg, ohne dass es etwas genutzt hat. Das muss ich Dir ja nicht sagen! Bei Gc Maf habe ich Hoffnung, aber ich bin sehr vorsichtig und wenn es eine Möglichkeit gibt, es vorher zu testen, ohne viel Geld für das Drumherum auszugeben, warum nicht?
in diesem Sinne liebe Grüße,
Alexander10. Januar 2012 um 22:17 Uhr #3179812AlexanderTeilnehmernur um ein mögliches Missverständnis zu vermeiden: Dir ist es egal, wer das Gc Maf hergestellt hat, da genau DIESES Präparat Dir hilft, es ist nichts dagegen einzuwenden. Aber GENAU DIESES Präparat möchten wir auch ausprobieren, und nicht irgendeins. Besonders da es wohl nur weniger Hersteller dafür gibt und der Herstellungsprozess so kompliziert sein soll, dass jeder Fehler in einem der Prozessschritte zur Unwirksamkeit des Präparats führt. Darum sind wird sehr an der Herkunft des Dir verabreichten Gc Maf interessiert. Natürlich kann man nach München fahren, dann bekommt man das gleiche Präparat. Aber die Fahrt kostet viel, ebenso der Doc und von den ganzen Voruntersuchungen ganz zu schweigen. Aber auch der Doc kann Dir nicht sagen, ob es bei Dir wirken wird, bevor Du es selbst ausprobierst. Also warum nicht gleich damit beginnen und die Kohle sparen? Nebenwirkungen sind ja eher nicht zu befürchten.
LG, Alexander
10. Januar 2012 um 22:22 Uhr #3179815PabloTeilnehmerHallo,
GC Maf ist kein NEM, um zur Therapie zugelassen zu werden, müßen schon einige Immunparameter passen, Autoimmunantikörper, u.s.w……… Rezeptortyp. Ohne vorherige eingehende Untersuchung vom Spezialist kann man sich das nicht einfach besorgen. Es ist ja jüngst nach Dtl. importiert sozusagen, noch lange nicht frei auf dem Markt erhältlich. Dahinter steht dann wahrscheinlich wieder eine Monopolentwicklung.
Also wer daran Interesse hat, muß schon etwas auf sich nehmen. Es ist mit Sicherheit kein Allheilmittel , eher ein Hilfsmittel. Geld sparen ja, aber hier entsteht wohl gerade erst eine Domäne. LG Pablo10. Januar 2012 um 22:46 Uhr #3179816AlexanderTeilnehmerDagegen ist nur einzuwenden, dass das Gc Maf wohl keine Nebenwirkungen hat, also sicher in der Anwendung ist. Das wurde in den Studien auch gesunden Personen verabreicht. Hast Du wenig Nagalase oder den falschen Rezeptortyp, wirkt das Zeug halt nicht – Pech gehabt. Auch der Doc wird dir keine Garantie geben können.
Ich will keine Werbung für mein Vorgehen machen – nur sehe ich in diesem Fall keine Notwendigkeit, in die teuren Untersuchungen zu investieren. Bei Antibiotika z.B. würde ich nie so argumenrieren.11. Januar 2012 um 08:06 Uhr #3179817SupergirlTeilnehmerich würd das nicht im alleingang machen. was ist, wenn du ne autoimmunerkrankung hast? da bringst du einen stein ins rollen, den du möglicherweise nicht so leicht stoppen kannst. mir wär das zu heikel. ohne große nebenwirkungen ist es wohl schon, aber es besteht -meine befürchtung- die möglichkeit, allergisch drauf zu sein. und wer weiß, was passiert, wenn du dir das einverleibst? dann hast du niemand, den du fragen kannst, was grad in dir abgeht oder wie du den zustand lindern kannst.
ich würde auf jeden fall die wichtigen blutwerte untersuchen lassen, ob jetzt dort, oder beim hausarzt oder sonstwo. einige gehen ja sogar auf kasse. damit du ne ungefähre ahnung hast, wo du überhaupt stehst. möglicherweise könntest du ja den hausdoc drauf ansetzen, dass er sich schlau macht (wenn du jemand hast, der ein offenes ohr für unsere problematik hat)
lg supergirl11. Januar 2012 um 08:34 Uhr #3179819AnonymGastHi, es stimmt so einfach nicht, dass das Zeug keine Nebenwirkungen hat. Ich würde da auch die entsprechenden Parameter vorher testen lassen. Ja, ist aufwendig, aber die Chance, dass es in der für dich richtigen Dosierung, von einem fähigen Arzt verordnet, wirkt, ist so doch höher. Und der kann dich auch über NEbenwirkungen aufklären oder sollte zumindest. Es gibt Leute, die durch GcMaf lang anhaltende Verschlechterungen haben. Das ist nicht die Mehrheit, aber es gibt sie und es sind nicht wenige. Einfach mal im Phoenix Rising Forum nachlesen, dort werden übrigens auch die verschiedenen Quellen von GcMAf diskutiert, es gibt ja nur eine Handvoll.
LG Sterntaler
11. Januar 2012 um 08:47 Uhr #3179820Phenom77TeilnehmerGanz kurz, habe geschäftlich viel zu tun…..
Was ist denn mit den Studien und den hunderten oder tausenden von Arbeitsstunden, die diese Ärzte in Amerika oder Brüssel verbringen > Weiterbildung , Überarbeitung, Entwicklung, Forschung…..Das haben die erstmal selber bezahlt ohne zu wissen ob es sich nachher auszahlt….gerade bei CFS, wo soweiso niemand weiß, was die Urache ist. Das ist für jeden Arzt der in die FORSCHUNG geht ein hohes Risiko.
Mehr brauche ich wohl nicht dazu zu schreiben.11. Januar 2012 um 08:48 Uhr #3179821AnonymGastIch schätze mal, dass Dr. B. in München mit dem GcMAF von KDM in Brüssel arbeitet. Seinem letzten Video zufolge scheint das ja insgesamt die Quelle für Dr. B. was Informationen Über GcMAF angeht zu sein.
11. Januar 2012 um 08:52 Uhr #3179822Phenom77TeilnehmerSchimpfen würde ich vielmehr über die ganzen Vollidioten die Heilung versprechen und einen nur das Geld aus der Tasche ziehen mit Heil – Mittelchen und Schwachsinns Exclusiv Produkt Empfehlungen… wie z.b. der super Hype > Mitochondrien
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.