Erfolg: AB + Magnetfeldtherapie mit Biofeedback (msq pro quant), Sport und Ernährung - chlamydiapneumoniae.de

Erfolg: AB + Magnetfeldtherapie mit Biofeedback (msq pro quant), Sport und Ernährung

Startseite Foren Erfolgsberichte Erfolg: AB + Magnetfeldtherapie mit Biofeedback (msq pro quant), Sport und Ernährung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #3181685
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Welches Gerät verwendet der Therapeut ?

    Solches
    http://europe.vita-life.com/produkte/r-system/video.html

    Pit

    #3181686
    Norbert331
    Teilnehmer

    nein, das Gerät ist es nicht. Ich habe zu Beginn der Schilderung die Type notiert!

    Aus meinen alten Rückläufen waren bestimmt Chlamydia-Patienten auf solchen Matten,
    die eine andere Bestimmung haben. Und was daraus entstanden ist, hast du vielleicht mitbekommen.

    Bei meiner Behandlungsmethode benötigst du auch einen Therapeuten/Diagnostiker.
    Am besten einer mit Chlamydia-Erfahrung und Kenntnissen.
    Und dann sollten noch der behandelnde Arzt mit Therapeuten/Diagnostiker zusammen spielen.
    Das sind meine Erfahrungen.

    LG Norbert

    #3181687
    Leni
    Teilnehmer

    Bei meiner Behandlungsmethode benötigst du auch einen Therapeuten/Diagnostiker.

    Aha, also bist du Norbert quasi SELBST der führende Therapeut mit dieser Behandlungsmethode, richtig?
    Vg, Leni

    #3182237
    Moni71
    Teilnehmer

    Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr!!!!!! Man sucht sich ein Forum zum Austauschen und Neues zu erfahren und wird dann nur enttäuscht. Es ist schade das man heutzutage so wenigen Menschen trauen kann!!!!!
    Dort wird einem ein Märchen aufgetischt und leider fallen dann viele darauf rein. Ich finde mit kranken Menschen sollte man nicht spielen. Es kann sich jeder selbst davon ein Bild machen, aber mir selbst ist das ganze sehr myteriös vorgekommen. Und wenn man dort Fragen stellt, wird man nicht gerade nett behandelt. Ich werde dort sicher nicht mehr hinfahren!!!!!!!

    Gruß Moni

    #3182239
    bina
    Teilnehmer

    Tut mir leid für dich..
    Ich hab sehr positive Erfahrungen dort gemacht…und kann deine Eindrücke nicht teilen.
    Dem einen bringts was dem anderen halt leider nicht… Man sollte also so pauschal nix sagen

    #3182240
    Anonym
    Gast

    Aber Moni hat ja nichts Pauschales gesagt, sie schreibt ja extra, jeder solle sich sein eigenes Bild machen. Daher hat ihr Beitrag durchaus Berechtigung, finde ich.

    LG Sterntaler

    #3182242
    bina
    Teilnehmer

    Jeder Beitrag hat hier seine Berechtigung…natürlich und das setzt ja ein funktionierendes Forum voraus.
    Nur kann ich für meinen Teil sagen, dass mir dort jede Frage beantwortet wurde, mir es besser geht und ich das Klima dort als sehr persoehnlich
    Und herzlich erfahre.
    Also sieht man wie unterschiedlich eben die Erfahrungen von verschiedenen Personen zu ein und demselben Behandler sein können.

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.